Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gold steigt, die Medien schweigen !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gold steigt, die Medien schweigen !

Gold ist nicht gut für den Staat, denn er kann es nur sehr beschränkt kontrollieren.

Gold ist nicht gut für die Banker, denn damit ist, im Gegensatz zu Aktien oder Wertpapieren, nur sehr wenig zu verdienen.

Gold ist nicht gut für die Journalisten, denn darüber gibt es nur sehr wenig zu berichten.

Punkt !

Über den steigenden Goldpreis wird schon berichtet. Aber, man sagt dann sofort, er wird wieder fallen und Aktien sind sowiso besser. Billige Manipulation !
    * Gendersternchen

Kommentar

Zitat von Simplicissimus Beitrag anzeigen
      Gold ist nicht gut für den Staat, denn er kann es nur sehr beschränkt kontrollieren.

Gold ist nicht gut für die Banker, denn damit ist, im Gegensatz zu Aktien oder Wertpapieren, nur sehr wenig zu verdienen.

Gold ist nicht gut für die Journalisten, denn darüber gibt es nur sehr wenig zu berichten.

Punkt !
      Mit Gold lässt sich die Inflation zumindest teilweise besiegen.

Empfehlung : Goldchart der letzten 25 Jahre ansehen

Und, ich kaufe nur bekannte Münzen wie etwa ......rand, Maple leaf, Wiener Philharmoniker, Vreneli

Kommentar

Warum ist ...... verschwunden ? Gibt es dafür einen politischen Grund ? Ich meinte die bekannte Südafrikanische Münze

Kommentar

*K*r*u*e*g*e*r*

Kommentar

na, geht doch

Kommentar

Heute gab es ein neues alltime high bei Gold : 2500 $ pro unze

Kommentar

Lädt...
              X