wenn sich Arbeit nicht lohnt, dann wären ja alle die arbeiten die Deppen.
Die Arbeiter schinden sich die Knochen kaputt (und das ist wörtlich zu verstehen) und die anderen sitzen da, machen Kinder und kucken Fernsehen.
°°
Das macht mich wütend. Auf jeden Fall werde ich auch FDP wählen, wenn sie diesen Kurs konsequent weiter verfolgen. Ich mag einfach keine Sozialschmarotzer.
Das ist jetzt kein oberflächlicher Hass aus unklarem Hintergrund.
Ich kenne HartzIV-empfänger, das hat jedes Kind ein Handy und der Mann und die Frau fahren je ein Auto. Ich arbeite und kann mir das nicht leisten!
°°°°
Die Arbeiter schinden sich die Knochen kaputt (und das ist wörtlich zu verstehen) und die anderen sitzen da, machen Kinder und kucken Fernsehen.
°°
Das macht mich wütend. Auf jeden Fall werde ich auch FDP wählen, wenn sie diesen Kurs konsequent weiter verfolgen. Ich mag einfach keine Sozialschmarotzer.
Das ist jetzt kein oberflächlicher Hass aus unklarem Hintergrund.
Ich kenne HartzIV-empfänger, das hat jedes Kind ein Handy und der Mann und die Frau fahren je ein Auto. Ich arbeite und kann mir das nicht leisten!
°°°°



Kommentar