Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerechter Lohn für Pflegeberufe!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gerechter Lohn für Pflegeberufe!!!!!!!

zitat Krankenschwester: Vor kurzen war ich in einer Autowaschanlage die suchten eine Kassiererin und auf dem Zettel stand der Stundenlohn, ich dachte ich seh nicht richtig:13 Euro, dass bekomme ich auch!
    Ich habe es satt und die Herren und Frauen Politiker sollten sich schämen und sie werden krank, irgendwann gibt es auch auf einer Privatstation kein Pflegepersonal mehr und dann können sie ihre Bettpfanne per Kurier bestellen.

Ja, warum machst du dann den Sch... noch ? mach Kassiererin an der Autowaschanlage. irgendwie bist du auch selber Schuld.
    Ich bin Cortex und nicht Borg! Widerstand ist sinnvoll.

Kommentar

Hallo Die Pflegefachpersonen sollten alle einen Lohn von 8'000,00 € verdienen. In besonders intensiven Pflegeversicherung 12'000,00 € Die Situation ist schon sehr krass und fatal. Eine Kassieren sollte auch Minimum 4'0000,00 € verdienen. Dies ist kein Luftschloss, sonder reale Situation.

Kommentar

Und ich möchte ein Einhorn als Reittier und einen Drachen als Haustier.
        Ich stimme absolut zu, das Personen, die im Pflegedienst arbeiten absolut unterbezahlt sind, aber was du da forderst ist einfach nur überzogen.
        Sollte dies als Sarkasmus oder Satire gemeint sein.
        Setzen ... 6... Thema verfehlt.
        Ich bin nicht seltsam, ich bin eine limitierte Sonderausgabe

Kommentar

IN schamanischen Reisen hat das Einhorn die Bedeutung Fülle. Innere und äußere Fülle. Wir müssen mehr zu Ausgleich und Verständigung miteinander kommen. Und mehr zur Wohn Qualität. Deshalb finden ich die Idee gut: Existenzminimum: 4'000.00 €/chf für Alle. Anouk Claes und Jakob Bösch haben mir gesagt, ich solle mehr auf Geistwesen hören. Jakob Bösch ist ein psychiatrischer Schulmedizin er.

Kommentar

Lädt...
          X