Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine freunde mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine freunde mehr

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!
    Seitdem meine ehemals beste freundin mit dem rauchen angefangen hat und mich nicht mehr leiden kann verbreitet sie fast täglich Gerüchte über mich!! Deswegen habe ich an meiner schule keine Freunde mehr !!
    Ich habe richtig angst in die schule zu gehen weil ich nicht weiß was mich erwartet was werden sie diesmal tun?? Sie Fangen schon an mir sachen zu stehlen und ich kann nicht mal mit jemandem drüber sprechen. ich habe mit meinen eltern gesprochen sie meinen das ist nächste woche schon wedr vorbei und freunde habe ich ja nicht mehr!!! Und meinen Lehrern ist es auch scheißegal!! Sie meinen das wäre normal bitte helft mir!!!!
    ich bleibe anonym !

Hast du deine Freundin mal darauf angesprochen? Das muss ja einen Grund geben, habt ihr euch gestritten? Sprich sie mal direkt drauf an! Und sag ihr, dass dir ihr Verhalten sehr wehtut und du sie nicht verstehen kannst! Dass du es um eure Freundschaft schade findest!

Und wenn das Mobbing weitergehen sollte, sprich unbedingt nochmal mit deinen Eltern und lass dich nicht abspeisen! Wenn deine Eltern sich mal an deine Lehrer wenden oder an den schulpsychologischen Dienst, kann man das sicher besser klären! Und du musst deinen Weg nicht alleine gehen!

Bleib nicht in der Opfer-Rolle! Werde aktiv! Du schaffst das!!

Liebe Grüße!!

Kommentar

danke für die tipps ich werde es probieren!!
      ich bleibe anonym !

Kommentar

...

Kommentar

Hey there!
          Das was Sarah meint ist wirklich das Beste für dich Da stimme ich zu! An der Schule niemanden mehr zu haben ist wirklich deprimierend. Da habe ich auch leider gute Erfahrungen mir gemacht! Und auch Jugendliche, die anfangen zu Rauchen werden irgendwie anders :/ Ich weiß das! Zwar nicht wieso, aber irgendwas ist da... Sie ist wahrscheinlich einfach schlecht drauf gewesen (versteh' das bitte nicht falsch! Es gibt da sicher was, was nichts mit dir zu tun hat, aber wo du dann für her halten musst!) und die meisten werden dann ein wenig komisch oder wollen endlich mal "dazugehören"! Und ich glaube bei "denen" ist Mobbing sowas wie cool. So absurd und sadistisch sich das auch anhören mag, es ist leider so... Es gibt immer jemanden, der zwar beliebt ist und/oder dazugehört, aber trotzdem einen Drang zum Außenseiterdarsein hat...
          Naja, ich persöhnlich habe mich in deiner Situation mit anderen Mobbing-Opfern angefreundet. Vielleicht wäre das was für dich, so einen zu finden! Es ist zwar schwer, aber es ist noch schwerer GAR KEINEN zu haben

Du machst das schon!

Kommentar

Hi anonymus,
            das schöne bei falschen Gerüchten ist,dass die Person die solche Gerüchte verbreitet ziemlich schlecht dasteht,und die Beliebtheit wahrscheinlich sehr stark (und das ist für solche Leute eine Katastrophe!) absinken wird,wenn sie auffliegt!
            Deshalb kann ich dir nur raten dich zu bemühen solche Gerüchte aufzuklären...
            Das ist gar nicht so schwierig,denn die meisten ausgedachten Gerüchte sind sehr fadenscheinig und lassen sich leicht widerlegen,und wenn dass erst mal die Runde macht dass jemand so was verbreitet,kann derjenige einpacken!

Kommentar

aufkären!!!

Hi anonmymus,
              das schöne an falschen Gerüchten ist,dass die Person die so was verbreitet ziemlich schlecht dasteht,und die Beliebtheit wahrscheinlich (eine Ktastrophe für solche Leute!) sehr stark absinken wird,wenn die Leute dahinter kommen...
              Lass sie auffliegen,ist gar nicht so schwer,wenn du dich anstrengst und dabei bleibst bin ich mir ziemlich sicher dass das klappt,und dann kann deine "Freundin" einpacken (Die meisten ausgedachten Gerüchte sind sehr fadenscheinig,und lassen sich so leicht widerlegen!)
              Tja,wenn man solche Freunde hat,braucht man keine Feinde mehr!

Kommentar

Lädt...
              X