Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!Seitdem meine ehemals beste freundin mit dem rauchen angefangen hat und mich nicht mehr leiden kann verbreitet sie fast täglich Gerüchte über mich!! Deswegen habe ich an meiner schule keine Freunde mehr !!
Ich habe richtig angst in die schule zu gehen weil ich nicht weiß was mich erwartet was werden sie diesmal tun?? Sie Fangen schon an mir sachen zu stehlen und ich kann nicht mal mit jemandem drüber sprechen. ich habe mit meinen eltern gesprochen sie meinen das ist nächste woche schon wedr vorbei und freunde habe ich ja nicht mehr!!! Und meinen Lehrern ist es auch scheißegal!! Sie meinen das wäre normal bitte helft mir!!!!
Da stimme ich zu! An der Schule niemanden mehr zu haben ist wirklich deprimierend. Da habe ich auch leider gute Erfahrungen mir gemacht! Und auch Jugendliche, die anfangen zu Rauchen werden irgendwie anders :/ Ich weiß das! Zwar nicht wieso, aber irgendwas ist da... Sie ist wahrscheinlich einfach schlecht drauf gewesen (versteh' das bitte nicht falsch! Es gibt da sicher was, was nichts mit dir zu tun hat, aber wo du dann für her halten musst!) und die meisten werden dann ein wenig komisch oder wollen endlich mal "dazugehören"! Und ich glaube bei "denen" ist Mobbing sowas wie cool. So absurd und sadistisch sich das auch anhören mag, es ist leider so... Es gibt immer jemanden, der zwar beliebt ist und/oder dazugehört, aber trotzdem einen Drang zum Außenseiterdarsein hat...
) sehr stark absinken wird,wenn die Leute dahinter kommen...
Kommentar