Hallo,
ich hab ein kleines Problem: Ich hab vor kurzem ein Mädchen kennen gelernt, sie ist ein echt liebes Mädchen, wird aber tag täglich in ihrer Schule von einer Gruppe von Mädchen gehänselt und geärgert, weil sie ein bisschen dicker ist als die anderen. Letztens ist es schon soweit gekommen, dass die sich aufm Mädchenklo eingeschlossen hat und den unterricht mehr oder weniger freiwillig verpasst, weil sie sich nicht getraut hat in die Klasse zu gehn... ;-( ich würd ihr so gerne helfen, aber ich geh ja noch nicht mal auf ihrer Schule...
hat wer nen guten Rat für mich (bzw. sie)???
ich hab ein kleines Problem: Ich hab vor kurzem ein Mädchen kennen gelernt, sie ist ein echt liebes Mädchen, wird aber tag täglich in ihrer Schule von einer Gruppe von Mädchen gehänselt und geärgert, weil sie ein bisschen dicker ist als die anderen. Letztens ist es schon soweit gekommen, dass die sich aufm Mädchenklo eingeschlossen hat und den unterricht mehr oder weniger freiwillig verpasst, weil sie sich nicht getraut hat in die Klasse zu gehn... ;-( ich würd ihr so gerne helfen, aber ich geh ja noch nicht mal auf ihrer Schule...
hat wer nen guten Rat für mich (bzw. sie)???
. . . Aber Mädels & Jungs ? Wir lassen uns doch von sowas armseligen nicht fertig machen oder ? Solche Leute machen andere fertig um von sich selbst abzulenken . Sag deiner Freundin , sie soll das alles ignorieren . Ist zwar sau schwer das weiß ich aber es ist wirklich so , dass die "Zicken" das toll finden wenn du reagierst . Das macht denen dann noch mehr Spaß . & wenn die merken , dass dich das alles kalt lässt , dann macht denen das i-wann keinen Spaß mehr mit dem mobben . Sag ihr , dass sie was Besseres ist & das sie über solche Kinder nur lachen soll . Lehrer einschalten hilft auch (hoffentlich) . Das blöde ist nur , dass du Beweise vorlegen musst . Ich hab dafür die Sachen ausm I-net ausgedruckt die die mir geschrieben haben , denn die Lehrer brauchen was in die Hand . Ich hoffe , dass deine Freundin das schafft . Schließlich will sie doch nen Abschluss haben & am Ende steht sie da mit einem , Abschluss in der Hand & kann stolz lächeln , weil sie durchgehalten hat . Ich weiß ja nicht in welcher Klasse deine Freudin nun ist , aber egal wie lange sie soch mit diesen "Wesen" auf eine Schule geht , sie schafft das
Jessica Alba wurde früher in der Schule auch gemobbt genau wie viele andere Stars & aus denen ist auch was geworden , weil die sich nicht unterkriegen haben lassen
Kommentar