Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing in der Schule

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing in der Schule

ICH HAßE FAST ALLE AUS MEINER KLASSE WEIL SIE MICH MOBBEN!!!!!!! ICH ´HAB KEIN BOCK MEHR AUF DIESE SCHWEINE!!!! Ich wei jetzt nicht was ich machen soll.... es gibt nimanden in meiner klasse mit dem ich so richtig befreundet bin einer zum beischpiel sieht mich erst als freunt, und dann schlägt er micht! OK Unter kollegen ist das ja normal sich ein bischen zu rangeln.... ABER MIT EINEM BUCH AUS SPAß AUF EINEN DRAUF GEHN??? NEE!!!!!
    Ich hatte ihn gesagt das er übertreibt und aufhören soll, aber er macht einfach weiter!!!! ich frage mich nun ob ich ihn nicht das nächste mal bei soetwas wegen körperverletzung anzeigen könnte... andererseits klapt das alles troz aller bemühungen nicht so ganz... ICH BIN DAS OPFER IN MEINER KLASSE! ICH KANN NICHT MEHR!!!! ICH WILL NICHT LÄNGER DAS OPFER AUS MEINER KLASSE SEINEN!!!!! ihr glaubt garnicht wie sauer ich bin..... aber wenn ich darüber nachdenke, was passieren würde wenn ich heimlich zum arzt gehe, mir einen artest wegen körperverletzung besorge und dann damit zur polizei gehe... ich weis nicht was das für folgen auf meine restlichen zeit in der schuel hätte... vieleicht würde ich nicht mehr gemobbt werden... vieleicht aber auch das genaue gegenteil: nur noch mehr gemobbt werden.
    Was soll ich tun?... Ich habe es schon öfter mit reden versucht. ich bin auch total nett und so... aber genau das ist manchmal auch der fehler! aber immer wenn ich versuche, so drauf zu sein wie die anderen, geht dasvoll daneben. Wieder nur dumme sprüche und das alles.... ich hab wie gesagt absolut garkeinen in meiner klasse mitdem ich was freuntschaftliches zu tun hätte. es gibt einfach keinen, mit dem ich mich ernsthaft anfreunden könnte, weil das einfach nur idioten sind! wegen solchen leuten wage ich mich auch nur bedingt nach drausen! WEGEN LEUTEN WIE DENEN, BIN ICH ZUM STUBENHOCKER GEWORDEN!!! ich bin immer sehr nett zu anderen gewesen, aber so geht es nicht weiter! Bitte schreibt mir antworten zu diesen kommentar, wie ich es machen könnte.... anzeigen, die schuler verlassen u.s.w. darüber würde ich mich freuen.

hallo Mirco, ihr habt keinen Vertrauenslehrer in der Schule?

Ich würde dir empfehlen deine Mobbingvorwürfe ganz konkret zu formulieren (schriftlich !)
    damit gehst du zu deinem Vertrauensleher, Schulpsychologen, Rektor oder Klassleiter. Ich bin sicher dass du dort ernst genommen wirst und diese Fachleute werden dir auch Lösungswege aufzeigen.

Berichte uns davon! Denn dafür sind wir ja alle hier ins Forum gekommen: um Erfahrungen auszutauschen und uns gegenseitig zu helfen!

Clair

Kommentar

Hi Mirco mal eine Frage: Bist du dir eigentlich im klaren, dass du ein Mensch bist und auch was wert bist?

Ich werde auch in meiner Klasse gemobbt aber du musst versuchen immer anzugreifen. Nicht mit Schlägen oder so. Man hat nie das Recht jemanden entweder mit der Faust oder mit einem Gegenstand zu schlagen. Wenn du an deinen Klassenkameraden vorbeigehst, dann beachte sie gar nicht. Irgendwann wird ihnen die Lust vergehen, weil du nicht mehr darauf eingehst. Ach ja noch etwas ich weiß, dass das sehr schwierig ist, aber versuche nicht in ihrer Umgebung zu heulen. Menschen die andere Mobben, bekommen dabei ein Glücksgefühl und machen immer weiter. Schrei sie doch mal an, dass sie dich in Ruhe lassen sollen. Was ist denn mit den Parallelklassen? Gucken die auch einfach weg oder machen deine Klassenkameraden das nur wenn niemand zuschaut? Aber auf jeden Fall musst du (ich weiß ist ein bisschen doof formuliert aber es stimmt) immer erhobenen Hauptes gegen sie antreten! Wofür brauchst du eigentlich jemanden, der so gemein ist? Man kann viele Dinge auch alleine machen. Du könntest ja auch, falls du das darfst, mal in eurer Schulbücherei ein bisschen helfen während den Pausen.

Falls es so schlimm wird, dass du gar nicht mehr kannst, dann MUSST du zu einem Lehrer/ Psychologen oder einer Vertrauensperson gehen und ihr/ihnen das erzählen. Sprich erst einmal mit deinen Eltern darüber und lass dich in eine andere Klasse versetzen um erst einmal zu versuchen, neue Freundschaften zu schließen.

Ach ja, immer Kopf hoch ich hab meine Klassenkameraden immerhin schon so weit gebracht, dass sie mich wenigstens die meiste Zeit in der Schule in Ruhe lassen.

Kleiner Tipp: Wenn du sie im Bus siehst, dann setz dich einfach immer weit weg von ihnen.

Kommentar

hallo lieber mirco

Ich werde auch inder schule geoobt weil wir haben 2 ausländer in der klasen die mich hännseln (nicht gegen auslender) ich ignorrir eifach weil dann ärgern sie sich am meisten weil mann nicht reagiert

Und wenn die dich köperlic mobben dann würde ich zm lehrer gehen und ihn das sagen !!!!!

Kommentar

Lass den Kopf nicht hängen, ich durfte auch ne ganze Zeit lang erleben wie ich gemobbt wurde....versuch ja nicht wie jemand anderes zu sein...das ist nämlich ein Zeichen dafür das du dich als wertloses Nichts betrachtest.
          Bei mir ist das so, dass einige Leute um mich herum es einfach nicht lassen können mich so richtig runterzumachen:-S
          hab sie natürlich ne ganze zeit lang ignoriert...behaupte nicht gleich dass alle dumm sind und nicht der Freundschaft wert sind...auf den ersten Blick sieht es vielleicht auch so aus...doch freunde sind wie Sterne...zeige den anderen, dass du dich magst, dann werden dich auch andere mögen(auch wenns schwierig ist)</div>
          ich bleibe anonym !

Kommentar

ich bleibe anonym !

Kommentar

ich würde mit dir gerne ma persönlich reden und nicht hier sondern vllt in icq hab nämlich das selbe problem

Kommentar

Ich werde auch gemobbt was kann ich dagegen tun?

Kommentar

Meine ganze Klasse ist gegen mich!

Kommentar

Kommentar

ich finde das auch total scheiße das scheiß mobbing warum gibt es denn mobbing wer sowas amcht is echt assuzial:a

Kommentar

hey mirco ich wei&#223; genau wie du dich f&#252;hlst denn ich werde auch gemobbt .du musst dir hilfe h&#243;len.es gehtz so nich mehr weiter !!! ICH verstehe die welt nicht mehr wieso soooooo viele bekloppte tussen und arschl&#246;cher auf unsere erde gibt. ich glaube gar nicht mehr an gott .WENN gott existieren w&#252;rde dann h&#228;tte er alle schlechten menschen umgebracht und die guten auf der erde leben lassen.aber das sprichwort ;;nur die guten sterben jung; stimmt wirklich denn alle guten menschen die ich kenne werden auch gemobbt wie ich oder sie sterben weil sie psychisch u k&#246;rperlich wegen diesen ganzen schei&#223; krank werden.aber ich finde die leute die sagen dass das leben wert ist haben vlt noch nicht soo viele erfahrungen wie wir gemacht oder sie wurden auch fr&#252;her gemobbt und dann haben sie eingesehen dass das leben doch sch&#246;n ist.ABER es ist schon sehr schwer die guten dingen vom leben zu sehen ich sehe immer nur die schlechten erfahrungen.was du und ich und alle mobbingopfer brauchen ist eine auszeit!! keine schule mehr z.B 5 oder 6 monate lang.weil wir kurz davor sind uns umzubringen.aber immrer wieder frag ich mich WIESO sollte ich nur wegen denen mein leben opfern?? was muss ich tun damit das gasnze aufh&#246;rt??? hmmmmmm ich wei&#223; keinen ausweg mehr.und ich bin erst in der 7 klasse und habe schon viele erfahrungen mit mobbing gemacht .was meinst du dazu??<HON p du meinst was auch.hmmm mutter meine und andeen alle auch mich mobben familienmitglieder gemacht.meine erfahrungen viele sehr dazu?<>
                        Zuletzt geändert von gunsee; 04.12.2008, 14:26.

Kommentar

Hey Leute!
                          Ich persönlich werde nicht gemobbt, versuche aber, anderen zu helfen. Und wenn ich mir eure Beiträge hier durchlese, bekomme ich wirklich Gänsehaut. Macht euch klar, dass ihr ein Recht auf all das habt, was die anderen euch nehmen! Und solange ihr nicht glaubt, was sie sagen, habt ihr Charakter. Ich nehme an, einen viel besseren und ausgebildeteren Charakter als der Rest, als die Mitläufer und Täter. Behaltet diesen Charakter bei, denn er identlifiziert euch. Dann redet mit den Personen, die euch mobben, einzeln, dh wenn keiner zusieht oder mithört. Dann werden sie bestimmt ganz feige und anders, was ihr zu eurem Vorteil nutzen könnt!
                          Und ansonsten: wieht mehr Menschen ein, ihr müsst da nicht alleine durch, Lehrer und vielleicht ja auch andere Mitschüler sind auf eurer Seite.

Ich weiß, dass ich keine Ahnung habe, wie ihr euch fühlt und was ihr denkt, und dass all diese Ratschläge sinnloses Geschreibsel sind, denn ich bin eine von vielen. Vielleicht konntet ihr mit diesem Beitrag ja doch etwas anfangen...
                          LG
                          Kiri

Kommentar

Also ich bin selber Mobber,
                            finde das aber jetzt wo ich das alles lese gar nich soo lustig.....

Aber ihr müsst schon verstehen, wenn ich eines von euch Opfern sehe, gehts einfach mit mir durch und dann kann ich nicht anders als meinen Gedanken freien Lauf zu lassen und es euch so richtig derbe zu besorgen!!
                            Ich bereue das jetzt natürlich (NOT).........

Also dann bis in euren Albträumen, ihr OPFER,

Der Mobmaster

Kommentar

Weißt du, Mobmaster, ich glaube, du bist selbst "einer von uns". Und tut es gut sich mal vorzustellen wie es wäre? Kann ich nicht wirklich glauben, du spielst diese Rolle erbärmlich, echt schlecht. Du hast selber Albträume davon, dass alle gegen dich sind. Du musst mir nicht sagen, dass ich Recht habe, das weiß ich. Wenn du das Gegenteil behauptest bin ich mir sicher. Also, bis in deinen Tagträumen ;-)

Kommentar

Lädt...
                              X