Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

<---- Mobbingopfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• <---- Mobbingopfer

Hallo,ja habe kürzlich (vor nem 3/4 Jahr) die schule gewechselt da ich schon vorher gemobbt wurde...
    Naja,eigendlich ist es nur wegen einer Person die immer Anfängt...dann machen es alle anderen auch.(Sie sagen ich würde stinken etc.)
    Naja,seit dem sind meine Noten extrem gesunken und ich renn zwischen 3 und 4 rum...
    Naja,nun wollte ich frage was ich tun soll
    Bitte helft mir...

Bitte helft mir heute wurde ich wieder beleidigt und die mobben mich ärger und stellen mir immer das bein und dann SPUCKEN SIE MICH AN
    Bitte helft mir und sorry für Doppelpost

Kommentar

Mehr Informationen

Hallo T_K_Boy, vielleicht reagiert hier niemand auf Deinen Hilferuf, weil Informationen fehlen:
      Wie alt bist Du, in welche Klasse gehst Du? Was ist das für eine Schule? Hast Du bereits neue Freunde gefunden oder stehst Du alleine da? Seit wann wirst Du gemobbt, jeden Tag, von wem, was ist das für ein Typ, älter, größer, stärker??? Und vor allem was macht er genau? Kannst Du eine typische Situation beschreiben, so dass wir Dich besser verstehen können? Ist es wirklich Mobbing, oder sucht ein halbstarker Möchte-gern-Groß einfach "bloß" Streit? Du schreibst, es ist vor allem EINER, der Dich ärgert. Kannst Du ihm aus den Weg gehen oder MUSST Du an ihm vorbei, um zur Schule, zum Unterricht zu kommen? .... Fragen über Fragen...
      Und weiter:
      Wie reagieren Deine Freunde, Eltern, Lehrer? Oder sprichst Du mit denen gar nicht darüber? Wenn ja, warum nicht?
      Mögliche Hilfen: Habt Ihr einen Mobbing-Berater vor Ort? Einen Vertrauenslehrer, an den Du Dich wenden könntest? Gibt es ein Streitschlichterprogramm an Eurer Schule? Warst Du schon bei der SV? ...
      Hilf uns mit mehr Informationen!
      Dann melden sich bestimmt auch noch andere hier, die mehr Erfahrung mit Schulmobbing haben als ich.
      LG von "Dirk"

Kommentar

Hab en neuen Thread aufgemacht...

Kommentar

Lädt...
        X