Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemobbt, beleidigt, geschlagen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was helfen bitteschön schlagfertige antworten? Toll du kannst ruhig 100 auswendig lernen und dafür ewig lange brauchen, aber ich verspreche dir egal wie gut du sie lernst du wirst sie nicht so rüberkommelassen können wie sie sollen.
    und glaub mir eins! ich kenne Mädchen die jungen und andere mädchen mobben, das ist nicht mal unüblich und das machen die weil es denen spassmacht. und natürlich gibt es auch Mädchen ( und das ist zum glück der größere teil) der das aus gruppenzwang tut.
    Wie gesagt, Schlagfertige antworten, nur wenn du sie gut rüberbekommst. Am besten ist es immer nicht den kopf einzuziehen sondern so zu tu als ob einem das egal ist! Wenn es weh tut haben die mobber doch gewonnen! Wenn der die Eltern einschaltet was tun die dan?
    Die wenden sich an deren eltern. Die sagen ihren kindern das die aufhören sollen. und die kinder denken sich: Was führ ein jammerlappen, lass en so fertigmachen das er es nicht merkt!"
    Und das kannse mir ruhig glauben das passierte an unserer Schule schon und derjenige hat oft in den pausen geweint!
    Aber jemand der einfach nicht reagiert wenn man ihm beleidigungen an den kopf wirft? Nicht einmal amit em kofp ein bisschen nach unten geht um zu zeigen das das getroffen hat? Der macht doch keinem mobber Spass! und wenn die mal handgreiflich werden kannse petzen, klar. aber was nützt das? der lehrer sagt:" Hört auf den zu schlagen, du,du und du ihr schreibt eine strafarbeit." und wenn die tyen gerissen sind reden die sich da raus!
    Und wie hört jemand auf einen zu schlagen? indem man mal kurz, muss nichtmal stark sein, zurückschlägt! Du kannst nicht ständig nur schläge kassieren! klar du sollst nicht einfach drauf los kloppen aber ohne geht auch nicht wirklich! Wie erwähnt wurde Gandi hat es geschaft gandi hatte zeit, er hat dardurch sgar freunde gewonnen das er sich schlagen ließ. Aber die schule ist keine Revolution sondern eine Schule. Du hast keine zeit, nach 1 monat merken die typen vieleicht das die schläge egal sind! oder das sie dich nicht ärgern können. Aber wie gesagt es braucht zeit.wie reagierst du wenn dir jemand kräftig auf den hinterkopf schlägt oder dich heftig schubst? Du gehst einfach weiter? den denkt der mobber doch ohhhh mt dem kann ich alles machen. ich mein nicht das ihr brutal sein sollt, aber ein zurückschubsen wird klar machen das ihr auch austeilt.

M.F.G Philip (15 jährchen alt)
    Alle Menschen sind gleich, mit der ausnahme das jeder etwas besonderes und einzigartiges ist.

Das lied, dass mir immer hilft wenn ich wütend oder traurig in ist "Endzeit" von Heaven Shall Burn. Ich weiß, es ist nicht gerade freundlich, doch ich denke es in gewisser weise immer hilfreich.

Kommentar

grhirnerschütterung

Hallo es ist besser zu den eltern opder lehrer zu gehn.Auch wenn das nicht viel bringt ignorieren und auch wenn die dich schlagen. die werden eh aufhören wenn es dennen zu langweilig wird nur das dauert halt. In meinem fall war das das beste mich lassen schon ein virtel der mobber in ruhe. aber dafür musste ich denn preis einer gehirnerschütterung bezahlen die haben mich gegen ne wand geschuckt ich hatte dann ganze drei wochen kopfschmerzen. aber wenigstens ist es dann weniger geworden.

ich würde nicht zu einem schul wechsel raten nur wegen dennen ich mein hallo wegen den spasten sry für meine ausdrucks weiße würde ich nicht gehen.
      Aber zu denn eltern gehn ist toll das ist ja kein petzten im dem sinn das ist nur sichererung des eigenen Lebenstyls komisch ausgedrückt st aber so. wenn man sichbedroht fühlt dann sollte man dagengen protestieren egal wie lang das dauert.
      Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
      (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Nee du musst nicht mit Kampfsport anfangen. Ganz einfach, rede mit deinen Eltern darüber, wenn es nicht anders geht wechsel die Schule, versuche es aber noch über den Direktor. Deine Mitschüler sind neidisch auf dich, das wird noch schlimmer. Glaub aber immer an dich selber, du gefällst mir, so wie du dich beschreibst, bist ein normaler Junge.

Kommentar

warum immer schulwechsel

Warum mann immer auf ein schulwechsel kommen muss.
          Es gibt so was wie internet chat. die sind doch hoffentlich bekannt ( icq, msn, kwick, etc.)
          wenn da mal was ne runde macht dann ist eh alles zu spät für nen wechsel die von dennen mann gemobbt wird haben bestimmt auch freunde dort die dann informiert werden und naja uns so weiter.
          die einzige möglich keit wäre ein größerer umzug.
          und das ist nur aufwendig.
          Außer dem glaube ich an seine willenkraft.Wenn er schon den mum hatte hier einen eintrag zuveröffentlichen. dann schafft er es auch von diesen ... losszureißen.
          Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
          (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Also ich wurde zwar nie Gemobbt, aber ich weis das wenn dich jemand beleidigt das man da einfach zurückbeleidigen sollte. Vor allem solltest du nicht mehr mit diesem dicken befreundet sein :/ ist zwar schade zieht aber dein image runter. Desweiteren hilft es jemanden zu schlagen. Damit bekommst du respekt in der klicke und mit schlagen meine ich richtig verprügeln, am besten gleich bei der ersten beleidigund oder dem ersten schlag. Und wie böse das auch klingen mark, es hilft wirklich.

Kommentar

Lädt...
            X