Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mobbing oder gehänsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mobbing oder gehänsel

hallo liebe user
    ich bin neu hier bitte um vertändnis
    aaaaaaaaaaallllllllllssssssssoooooo fang ich mal an:

um das klar zu stellen es ist nicht in der klasse (bin nämlich naja einer der normalen in der klasse sag ich mal) (UND UM MISSVERTÄNDNISSEN VORZUBEUGEN IN UNSERER KLASSE WIRD NICHT GEMOBBT)naja ok

also son Typ aus der parrallel klasse (XY) meint das er mich wenn wir uns über den weg laufen beleigen muss. Das komische ist:
    1.aus meiner sicht gibt es keine Grund
    2.es ist nur er keine gemeinschaft
    3.wir waren mal gut befreundet
    Gibt es Tips wie dieser Typ (XY) mal sein dummes Mau* hält,weil ich das nicht für sehr hilfreich für beide seiten ist.
    (manchmal schlimme beleidigungen manchmal auch beleidigungen das man glaubt mann hatt es mit dummheit erster kasse zu tun.)
    Hoffe ihr habt n paar Tips
    Zuletzt geändert von MR-X2009; 16.09.2009, 18:11.

meno?!?!

Kann mir da keiner helfen oder so ?!?!?!

Kommentar

Hi MR-X2009

Soll ich Dir noch dümmere Sprüche auf einen dummen Spruch raten oder wie stellst Du Dir das vor???
      Wenn ja, dann rate ich Dir eine Internetseite mit"Dummen Sprüchen.de"

Gruß Minna

Kommentar

Nein?!?!

ICH SUCHE EINE ANTWORT DIE BESCHREIBT WIE MANN ES MACHT DAS ER SEIN DUMMES MAU* HÄLT
        (KEIN KÖRPERLICHE GEWALT)

Z.b : TOTALE IGNORANZ eben sowas

Kommentar

Zitat von MR-X2009 Beitrag anzeigen
          hallo liebe user

um das klar zu stellen es ist nicht in der klasse (bin nämlich naja einer der normalen in der klasse sag ich mal) (UND UM MISSVERTÄNDNISSEN VORZUBEUGEN IN UNSERER KLASSE WIRD NICHT GEMOBBT)naja ok

also son Typ aus der parrallel klasse (XY) meint das er mich wenn wir uns über den weg laufen beleigen muss. Das komische ist:
          Gibt es Tips wie dieser Typ (XY) mal sein dummes Mau* hält,weil ich das nicht für sehr hilfreich für beide seiten ist.
          (manchmal schlimme beleidigungen manchmal auch beleidigungen das man glaubt mann hatt es mit dummheit erster kasse zu tun.)
          Hast du ihn mal fairerweise angesprochen, ihn gefragt, was der Grund ist, was du ihm getan hast? Er soll das doch mal erklären. Ansonsten würde ich sagen, einfach ignorieren. Der hört von allein auf. Bringst du dumme Sprüche provozierst du ihn nur.

Kommentar

Zitat von MR-X2009 Beitrag anzeigen
            hallo liebe user

Hast du ihn mal fairerweise angesprochen, ihn gefragt, was der Grund ist, was du ihm getan hast? Er soll das doch mal erklären. Ansonsten würde ich sagen, einfach ignorieren. Der hört von allein auf. Bringst du dumme Sprüche provozierst du ihn nur.

Kommentar

Hallo MR-X2009

Also gut!Mein absoluter Tipp ist eine gewisse Schlagfertigkeit,die man sich auch aneignen kann.Ich spreche aus eigener Erfahrung.Ein sicheres "Auftreten" und jemanden bloßstellen ohne unter die Gürtellinie zu gehen, ist eine gute Methode.Du mußt ihn mit Worten treffen,wo es am meisten weh tut,nämlich was seine Person betrifft und das vor Puplikum.

Gruß Minna

Kommentar

Ja ok frage doch nochmal

ALSO ER HATTE NOCH ZU UNSERER FREUNDESZEIT DURCH EIN "VERSEHEN" FAST DIE NASE GEBROCHEN WIE KANN ICH DASZ MEINEM VORTEIL NUTZEN

Kommentar

Minna!?

Hallo erstmal,

ich würde dazu raten ihn einfach mal darauf anzusprechen.Um dann auf die Problem hinweißen.
                  ich hab paar fragen an dich
                  warum seit ihr keine Freunde mehr? Gab es Streit?Hört sich nähmlch ganz so an!
                  Also wenn es Streit gab dann würde ich mal mit ihm und einem Vertruenslehrer zusammen komen und darüber reden!
                  Wart ihr mal in einer klasse?Wird (XY) gemobbt oder wie sind seine schulnoten?

Zu Minna
                  Und nicht umbedingt gleich zu Contersprüchen über gehn! Das ist zu tiefst verletztend, und ich weiß wovon ich rede, glaub mir.
                  Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
                  (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Hallo nochmal!

Man beachte, ich habe geschrieben NICHT unter die Gürtellinie.Solche Sprüche gibt es auch und die sitzen meistens besser! Mit den gleichen beleidigenden Argumenten zurückschlagen wäre natürlich Quatsch.

Minna

Kommentar

hallo

ein freundliches hallo zurück
                      ich hab ihn angesprochen am telefon.
                      wieso,aus welchem grund,ect. wie üblich zu erwarten viel ihm kein richtiger grund ein.
                      ICH HABE IHN GEBETEN IN EINEM NORMALEN TON DAS ZU LASSEN wenn er keine gründe hat.
                      mal schauen was es wirt

Kommentar

hallo

hallo heute,
                        also gut das du ihn gesprochen hast, schlöecht nur das es am telephon war, solche gespräche sind nichts für das telephon, das macht man am besten persönlich.
                        Fals das nichts gebracht haben sollte geheht zu einem vertrauenslehrer.

zu minna noch mal, es ist eigentlich egal ob die c.sp. unter oder über der g.l. sind man sollte es niemals tun den schnell wird übertrieben.
                        Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
                        (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Hallo tocommits,

ich gebe mich geschlagen,Du hast Recht.Diese Art von Schlagfertigkeit ist nicht jedermann Sache und übertreiben darf man das natürlich nicht.

Machs gut Minna

Kommentar

Lädt...
                          X