Hallo,
Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums in Bayern.
Ich bin vor ca. 5 Jahren zu Beginn der 5. Klasse aus NRW hier hin gezogen.
Bis dahin, war ich eigentlich ziemlich angesehen in meiner Klasse.
Leider sind alle 4 Klassen meiner Jahrgangsstufe in Französisch und Latein getrennt worden, und somit waren auch meine Freunde weitesgehend weg.
Ich habe nun einen ziemlich arroganten und eingebildeten "Freund", der mich tagtäglich als Schwul, Schwuchtel, Sau Preiss etc. beschimpft. Anfangs habe ich mir drauß nichts gemacht. Langsam beginnt es mich zu nerven, vorallem deswegen, weil ich von meinen Freunden auch nicht mehr "unterstützt" werde. In Chaträumen wie ICQ, sind sie jedoch abgesehen von dem "Arroganten" wieder sehr freundlich.
Ich merk jedoch täglich wie mich das enttäuscht und wütend macht.
Ich weiß nicht wie lang ich das noch aushalte und dem "Arroganten" in einer Discothek "zufällig" eine zimmer.
Das will ich jedoch vermeiden, weiß aber nicht wie.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Gruß Alex
Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums in Bayern.
Ich bin vor ca. 5 Jahren zu Beginn der 5. Klasse aus NRW hier hin gezogen.
Bis dahin, war ich eigentlich ziemlich angesehen in meiner Klasse.
Leider sind alle 4 Klassen meiner Jahrgangsstufe in Französisch und Latein getrennt worden, und somit waren auch meine Freunde weitesgehend weg.
Ich habe nun einen ziemlich arroganten und eingebildeten "Freund", der mich tagtäglich als Schwul, Schwuchtel, Sau Preiss etc. beschimpft. Anfangs habe ich mir drauß nichts gemacht. Langsam beginnt es mich zu nerven, vorallem deswegen, weil ich von meinen Freunden auch nicht mehr "unterstützt" werde. In Chaträumen wie ICQ, sind sie jedoch abgesehen von dem "Arroganten" wieder sehr freundlich.
Ich merk jedoch täglich wie mich das enttäuscht und wütend macht.
Ich weiß nicht wie lang ich das noch aushalte und dem "Arroganten" in einer Discothek "zufällig" eine zimmer.
Das will ich jedoch vermeiden, weiß aber nicht wie.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Gruß Alex
Kommentar