Hallo zusammen,
meiner Tochter wurde von einem fremden Kind heute folgendes ins Hausaufgabenheft geschrieben: "L. ich töte dich!"
Wir sprechen hier von einer 5. Klasse einer Mädchenrealschule!
Das hat meine Tochter so aus der Bahn geworfen, dass sie völlig panisch wurde.
Hier noch etwas Vorgeschichte:
In der Klasse wird seit einiger Zeit geklaut. Meine Tochter und einige andere Mädchen sind betroffen.
Heute wurde sogar versucht, meiner Tochter einen Diebstahl in die Schuhe zu schieben, indem ein Zettel auftauchte, auf dem stand, dass meine Tochter den Diebstahl zugebe:"Ich wars! L....a" stand darauf.
Ob es von der selben Person kam?
Was denkt sich dieses Kind dabei? Ich bin so verzweifelt und wütend!
Morgen muss das arme, verängstigte Kind in die Schule....Ich denke, dass es besser ist, wenn sie geht, weil sie sonst noch mehr verunsichert ist.
Ich werde sie bringen und in jedem Fall die Lehrerin und den Rektor sprechen wollen und nicht aus der Schule gehen, solange ich nicht was bewegt habe, was in mir Ruhe schafft.
Wie ernst kann ich solche Worte von einem 11 Jahre alten Mädchen nehmen?
Ich will was machen, aber was?
Es ist zum verzweifeln...
meiner Tochter wurde von einem fremden Kind heute folgendes ins Hausaufgabenheft geschrieben: "L. ich töte dich!"
Wir sprechen hier von einer 5. Klasse einer Mädchenrealschule!
Das hat meine Tochter so aus der Bahn geworfen, dass sie völlig panisch wurde.
Hier noch etwas Vorgeschichte:
In der Klasse wird seit einiger Zeit geklaut. Meine Tochter und einige andere Mädchen sind betroffen.
Heute wurde sogar versucht, meiner Tochter einen Diebstahl in die Schuhe zu schieben, indem ein Zettel auftauchte, auf dem stand, dass meine Tochter den Diebstahl zugebe:"Ich wars! L....a" stand darauf.
Ob es von der selben Person kam?
Was denkt sich dieses Kind dabei? Ich bin so verzweifelt und wütend!
Morgen muss das arme, verängstigte Kind in die Schule....Ich denke, dass es besser ist, wenn sie geht, weil sie sonst noch mehr verunsichert ist.
Ich werde sie bringen und in jedem Fall die Lehrerin und den Rektor sprechen wollen und nicht aus der Schule gehen, solange ich nicht was bewegt habe, was in mir Ruhe schafft.
Wie ernst kann ich solche Worte von einem 11 Jahre alten Mädchen nehmen?
Ich will was machen, aber was?
Es ist zum verzweifeln...

Kommentar