Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing q.q

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mobbing q.q

Ich habe es schon gesagt: Es geht ihnen am A**** vorbei, was ich mache doer was ich für Probleme habe. Wenn ich sowas sage kommt gleich 'du interessierst doch auch nicht für uns' oder 'blaaaaa' << Manchmal echt kindisch o.o
    Also meine Eltern kann man vergessen. Mit denen zu reden ist ungefähr genauso wie mit ner Wand über den Sinn des Lebens zu reden. Beim Psychologen tun die immer so, alsob die sich verändern wollen und zu Hause 'solche idioten'.
    Ich habe mich bisher durchgekämpft, nun geht es auch.

Kommentar

Aber man kann das doch nicht so stehen lassen!!!!
      Naja, ok, dann geb ich in dieser sache mal nach, aber zeig die Leute an das wirst du auch ohne Hilfe schaffen!
      Dann wehr dich alleine rechtlich gegen die. dazu brauchst du nicht mal einen Anwalt
      Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
      (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

da gebe ich dem tocommits total recht, da du dich auch alleine wehren kannst und es auch eventuell schaffen kannst aber es gibt auch sachen die man nicht alleine schafft....
        probiers aus!!

Viel Glück

Kommentar

Lädt...
        X