Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Mobbing-Tagebuch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Mobbing-Tagebuch

Hi Leute ich bins wieder,
    da ich bald wieder voll mit meinem Beliebtheitszeiten anfangen werde, wird es interessant sein was alles passiert UND wer aus Neid das verhindern will.
    Es geht in meinem Tagebuch um Mobbing in meiner Klasse!
    Ab dem 07.Januar erzähle ich euch so was täglich in der Schule passiert.
    Das was ich erlebe ist wahrscheinlich einzigartig und niemanden passiert!
    Es ist wie in den Filmen. Sehr spannend! Auch wenn manchmal Gewalt und Beleidigungen dabei sind macht es mir Spaß mitten drin zu sein!

Es wird echt spannend! Ich freue mich schon auf die Schule!

Was bisher Geschah:
    Ich bin seit der 5.Klasse mit M²B (die Namen verschlüssele ich mal) sehr gut befreundet. Wir haben schon sehr viel Spaß zusammen gehabt und waren die besten Freunde. Leider war er immer das Mobbing-Opfer und ich habe immer bei ihm gestanden, bis sich keiner mehr traute ihn zu mobben.

Ich und M²B sind ganz anders. Ich habe immer coole Idee. Ich habe mal eine Sprache erfunden, zwei Musik-Alben mit jeweis 2 Songs aufgenommen, ein Comic erstellt, Ascii-Texte erstellt, und viele anderen coole Dinge gemacht. Aber M²B konnte sowas nie einfallen. Daher hat er ALLES WAS ICH GEMACHT HABE DIREKT EIN TAG DANNACH NACHGEMACHT !!!
    Ich hasse es wenn man mich nachmacht. Daher haben wir uns auch voll gestritten. Aber dann hat er aufgehört mich zu kopieren (bzw. hat es nicht geschafft).

Am Anfang dieses Jahres (2009) habe ich nur aus Spaß zwei Zigaretten von meinem Onkel gestohlen. Ich und M²B haben dann nur so aus Spaß geraucht. Plötzlich haben die coolen Raucher uns gesehen und wollten uns in deren Clique aufnehmen. Ich habe abgelehnt aber M²B war das eine gute Gelegenheit beliebter zu werden. Er war trotz des Rauchens immer noch voll unbeliebt und gemein! Eines Tages hat er die Freundschaft mit mir beendet und hat alles versucht um beliebt zu werden. Er hat es aber nie geschafft! Aber vor Kurzem kam er auf die Idee mich fertig zu machen, damit er beliebt wird. Aber das hat er teilweise geschafft! Dafür habe ich zurückgeschlagen mit coolen Sprüchen, dann war ich wieder der Beliebte. Dann war er wieder der Beliebte, weil er ein Gothic geworden ist. Und dann war ich wieder der beliebte, weil ich einen neuen lustigen Soing von mir veröffentlichte. Jetzt will er mit XXL-Stiefeln zurückschlagen.
    Am 07.Januar will er mit solchen XXL-Stiefeln zur Schule kommen und dann jeden Sagen: ,,Guck mal was ich hier so schönes habe!"

Der will doch nur wieder Aufmerksamkeit haben damit ich wieder Schnee von gestern werde. Aber das kann er sich abschminken.

Am 07.Januar komme ich mit meiner neuen Mütze zur Schule, worauf was cooles abgebildet ist.
    Dann werden alle sich nur für meinen Cappy interessieren und seine komischen Stiefel ignorieren. Dann bin ich gespannt wie er darauf reagieren wird.

Ich weis nicht was der Junge für Probleme hat. Ich will eigendlich nicht der bessere von uns beiden sein, aber ich gönn ihn es einfach nicht, dass er sich versucht WICHTIG zu machen indem er mich fertig macht!

Ich bin gespannt wie es am 07.Januar weitergeht.

AW: Mein Mobbing-Tagebuch

hallo
    und zualler Erst Frohe Weihnachten an alle.

Aber nun wieder zum Thema, hört sich schräg an was ihr da macht, und einer von euch wird zerstört, wer es ist wirst du dann selbst sehn, und einer zerstört sich dann selbst (warscheinlich),
    warum ich das sag? Tja, Dieses Spiel kenne ich, übertreibst du es oder er es mit dem Kampf
    wird sich alles auf einem Schlag verändern.
    Ich würde dir raten lass ihn machen konzentrier dich nur auf dein zeug, nur wenn du dich souverän verhälst, wird das was er macht keine wirkung auf dich haben.
    Das werden die anderen schon noch merken, und dann reitet er sich nur noch selbst in die s*** rein.
    das mit dem Tagebuch find ich interessant, naja dann wünsch ich dir viel spaß dabei.

Grüßl frohe festtage

tocommits
    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Ich lass das doch lieber sein.

Kommentar

Hallo MZ BOy,
        ist dir das zu anstrengend bzw. zu Zeitaufwendig?

(von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Es passieren so spannende Dinge in der Schule!
          Jeden Tag! Sogar heute ist was passiert, was ihn so richtig blamiert hat.

Ich lass diese ganzen Geschichten lieber für mich, weil das echt heftige Erlebnisse sind und diese nicht unbedingt im Internet sein sollen.

Anstrengend oder Zeitaufwendig ist das nicht, das würde mir so richtig Spaß machen, aber nicht jede Blamage von dieser Person sollte hier stehen!

Abgesehen davon habe ich den Konkurrenzkampf gewonnen.

Kommentar

Achso, sry

ich hab was anderes in erinnerung gehabt, dann ist es sogar besser wenn du nichts rein schreibst was jmd. blamieren könnte.

Freust du dich wenni ihm soetwas wiederfährt?

LG tosommits

(von Francis Bacon)

Kommentar

warum schreibts du nich twieter mzboy ? Das hätte mic hinteressiert weil ic hauch gemobbt werde ! °

Kommentar

Ich finde meinen 1.Beitrag vom 24.12.2009 (15:39) echt blöd.
                Auch wenn es nur 2 Monate sind > Damals war ich voll kindisch.
                Hier kommt mal eine Zusammenfassung was bisher geschah:

Dieser M²B hat einen besten Freund. Naja ihn nutzt er nur aus weil er reich ist und M²B selber ist arm. Deswegen geht M²B immer zu seinen besten Freund um da satt zu werden.

Dieser Freund war ebenfalls mein Freund geworden. Wir hatten uns ganz gut verstanden, aber diese Person ist eben hyperaktiv und ist ausgerastet, nur weil ich ihn als ,,blöder Junge" bezeichnet habe, und das mit 50% Ironie!

Und dann hat er versucht mich fertig zu machen indem er sowohl im Internet als auch in der Schule Scheiße über mich zu verbreiten.
                Daher habe ich zurückgeschlagen!
                Ich habe ihn am Freitag in der Schule richtig zusammengeschlagen und ihm gezeigt was passiert, wenn man versucht mich zu plätten!

Ja und jetzt wird er entweder die Klappe halten oder er wird M²B in Einsatz bringen, damit M²B mich dafür was ich getan habe fertig macht!

M²B wird es auf keinen Fall schaffen, denn ich habe meine Leute auf meiner Seite, die hinter mir stehen. M²B ist ein Mobbing-Opfer, wenn der mich angreift dann bejubeln alle garantiert mich an!

Naja und seit einer Woche ist M²B angeblich in der Psychiatrie.
                Wenn er am Dienstag zu Schule kommt ist er wahrscheinlich geheilt, mal sehen ob er mich dann am Dienstag versucht zu dissen!

Es bleibt spannend... bleiben sie dran!

Kommentar

Hallo MZ Boy,

also tut mir leid das ich hier auf dich Kritik ausüben muss, aber es kann einfach nicht sein das du jmd. zusammen schlägst.
                  So was hätte ich niemals von jmd. erwartet der es nicht will "Mobber" gennant zu werden!
                  Weißt du, der Weg mit Gewalt führt überall hin, doch nie zum Ziel.

Hast du es mal mit einem ruhigeren Ton versucht, ohne Beleidigungen???
                  Langsam bezweifle ich das du das überhaupt kannst!
                  Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aberniemand hat es so verdient so behandelt zu werden.Klar hat dieser Typ auch einiges Falsch gwemacht, trotzdem sollte man ihm das auf einen anderen Weg bei bringen.

MFG tocommits

(von Francis Bacon)

Kommentar

AW: Mein Mobbing-Tagebuch im Mobbingblog

in diesem Forum gibt es auch Blogs. Der Beitrag kann im Forum und als Blog gleichzeitig geschrieben werden. ( Kopieren )

Blogs haben den Vorteil dass die gesamten Beiträge hintereinander zu sehen sind. Optimal für Mobbingtagebücher !

Renate Utz

Kommentar

@ Admin: Geht das auch auf Deutsch?

@ tocommits:

Du schriebst: ,,Hast du es mal mit einem ruhigeren Ton versucht, ohne Beleidigungen???"

Ja das habe ich! Und anschließend wurde die Scheiße die er über mich gelabert hat vergrößert.
                      Er hat sich neben seinen 5-6 Beschützern (die mich auch mit Gewalt angedroht haben) voll cool gefühlt und als ich diesen Jungen geschlagen habe waren diese 5-6 Beschützer neben ihm und haben ihn nichtmal beschützt!

Tja das Thema ist somit erledigt!
                      Wenn ich noch einmal so ein Scheiß höre dann kann der es wiederholt erleben.
                      Wenn M²B einsetzt dann wird dieser auch von mir kassieren.

Ich habe ihn das gesagt, mal sehen ob er es sein lässt oder ob er weiter mich verärgert.

Ich weiß das Gewalt keinen Ziele hat aber der Junge soll wissen das man mit mir nicht spaßen kann!

Kommentar

Ok von mir aus,

aber ich fand den weg trotzdem nicht gerade gut, und ich werde es dir auch im Verlauf noch oft genug sagen!

(von Francis Bacon)

Kommentar

Heute ist schon wieder was cooles passiert!

Dieser Junge ist so lächerlich.
                          Seit ich mit dem nix mehr zu tun habe ist er in den Leuten von seiner Klasse.

Und diese kamen zu mir an:
                          ,,Ey entschuldige dich bei ihm, sonst kassierste von uns!"

Also ich habe mich erst geweigert aber dann habe ich mich entschieden mich zu entschuldigen weil das Thema zu weit genug gegangen ist.
                          Dannach geschah es:

,,Und ab jetzt ist er in den Pausen nur noch bei dir!"

Also das war das was die wollten: Die wollten den loswerden!
                          Und wenn ich das nicht tue dann soll ich "kassieren".

Hahaha... also morgen werde ich auf jeden Fall nicht mit diesem Jungen abhängen, mal sehen ob der mich dann wegen ,,Null-Freundschaft" an seinen Klassenkameraden verpetzt.

Bleiben sie dran:
                          Morgen erfahren sie ob der Junge es verpetzt oder ob die Klassenkameraden von ihm mich ausspionieren.
                          Es bleibt spannend.

Nur hier im Mobbing.net-Forum!!!

Kommentar

Hallo MZ-Boy,
                            das grenzschon fast wieder an Mobbing,
                            ich find das nicht in Ordnung das du das so ihn so an den pranger stellst.

Du hast dich mal besxchwer das dich einige Leute "Mobber" nennen, weißt du trägst ziemlich viel dazu bei das sie es überhaupt machen.
                            Vieleicht wäre es auch mal zeit das du eine Grunderneuerung startest.

MFG
                            tocmmits

(von Francis Bacon)

Kommentar

Dann bin ich eben ein Mobber, ich lasse mir das nicht gefallen das man meinen guten Ruf so dermaßen zertrampelt. Schließlig hat der angefangen Scheiße über mich zu labern!!!
                              Naja das Thema ist für mich erledigt wenn man mich dermaßen in den Schmutz zieht!
                              ----------
                              Und dieser Junge, der ihn beschützt hat meint, ich dürfe ihn wieder schlagen...

Die Logik verstehe ich nicht ganz (erst beschützen und mit Gewalt drohen, und jetzt auf einmal darf ich von ihm aus wieder diesen Jungen fertig machen)

Sooooo kindisch bin ich ja auch wieder nicht, der fühlt sich jetzt voll cool nur weil sein Klassenkamerad ihn beschützt hat, obwohl er nicht weiss das ich ihn wieder schlagen kann....
                              Mal sehen was ich mir dazu einfallen lasse

Kommentar

Lädt...
                              X