Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!
Hallo MZ Boy,
Weist du mit ein bisschen geduld hört er bestimmt auf, der hat doch jetzt bestimmt angst vor dir weil du ihn gehauen hast, lass ihn in ruhe. So was macht man nicht, man schlägt kein am bodenliegenden Menschen mehr. Das war jetzt eine Metapher!
Der ist seelisch bestimmt schon am Boden da verpasst man ihm keinen Stoß mehr, und es ist klar das er so reagiert, er weiß sich nicht mehr anderes zu helfen also geht er in die offensive.
Er denkt sich warscheinlich das die defensive nichts bringt.
Ich glaube dass das auch ein Grund für die Amokläufe ist, statt defensiv heißt es offensiv
Statt passiv lieber aktiv, keine Ohnmacht sondern Macht !!!
Endlich mal der Mittelpunkt als herrscher über alle!
In der jetzigen Geselschaft wundert mich die Amoklaufzahl ganz und gar nicht!
In unsere Geselschaft ist "Respekt" bestimmt nicht nur das einzige Fremdwort!
MFG tocommits
Hallo MZ Boy,
Weist du mit ein bisschen geduld hört er bestimmt auf, der hat doch jetzt bestimmt angst vor dir weil du ihn gehauen hast, lass ihn in ruhe. So was macht man nicht, man schlägt kein am bodenliegenden Menschen mehr. Das war jetzt eine Metapher!
Der ist seelisch bestimmt schon am Boden da verpasst man ihm keinen Stoß mehr, und es ist klar das er so reagiert, er weiß sich nicht mehr anderes zu helfen also geht er in die offensive.
Er denkt sich warscheinlich das die defensive nichts bringt.
Ich glaube dass das auch ein Grund für die Amokläufe ist, statt defensiv heißt es offensiv
Statt passiv lieber aktiv, keine Ohnmacht sondern Macht !!!
Endlich mal der Mittelpunkt als herrscher über alle!
In der jetzigen Geselschaft wundert mich die Amoklaufzahl ganz und gar nicht!
In unsere Geselschaft ist "Respekt" bestimmt nicht nur das einzige Fremdwort!
MFG tocommits

DD Ich?
Kommentar