Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Mobbing-Tagebuch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Hallo MZ Boy,
    Weist du mit ein bisschen geduld hört er bestimmt auf, der hat doch jetzt bestimmt angst vor dir weil du ihn gehauen hast, lass ihn in ruhe. So was macht man nicht, man schlägt kein am bodenliegenden Menschen mehr. Das war jetzt eine Metapher!
    Der ist seelisch bestimmt schon am Boden da verpasst man ihm keinen Stoß mehr, und es ist klar das er so reagiert, er weiß sich nicht mehr anderes zu helfen also geht er in die offensive.
    Er denkt sich warscheinlich das die defensive nichts bringt.

Ich glaube dass das auch ein Grund für die Amokläufe ist, statt defensiv heißt es offensiv
    Statt passiv lieber aktiv, keine Ohnmacht sondern Macht !!!
    Endlich mal der Mittelpunkt als herrscher über alle!
    In der jetzigen Geselschaft wundert mich die Amoklaufzahl ganz und gar nicht!
    In unsere Geselschaft ist "Respekt" bestimmt nicht nur das einzige Fremdwort!

MFG tocommits

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

AW: Mein Mobbing-Tagebuch

Lieber MZ-Boy

ich fande das echt nich okay was du da machst.
      Ich kann ja durchaus verstehen das du wütend auf deinen "Freund" bist aber wir sind hier schließlich in einem ANTI-Mobbing Forum.

Vielleicht solltest du einfach mal mit einer Person deines Vertrauens (Lehrer, Eltern, Verwandte...) sprechen oder aber deinen Freund selbst mal zur rede stellen.

Sorry das ich nen bisschen spät bin aber das musste ich mal los lassen.
      Ich wehre mich gegen Mobbing...°°°°

Kommentar

Mitlerweile hat er gelernt das mit mir nicht zu spaßen ist.
        Aber inzwischen ist wieder was anderes passiert:

Ein Junge (nenn ich mal MR) hatte im Internet ne große Klappe zu mir.
        Dann habe ich ihn in der Schule darauf angesprochen und seine "Freunde" haben gesagt ich soll ihn in Ruhe lassen. Dann hatte der wieder ne große Klappe und zum Schluss habe ich ihn verprügelt

Naja, der hat dann geweint und war voll rot, das hat mir auch Leid getan, aber ein paar Jungs aus meinem Jahrgang wollten das ich ihn wieder schlage.

Aber am nächsten Tag hat der sich bei mir entschuldigt, und dann habe ich zugegeben, das das alles mein Fehler war und der sich nicht zu entschuldigen braucht^^

Kommentar

Hallo timo,

danke dass du daraufhingewiesen hast das dass hier ein Anti-Mobbingforum ist.

und MZ-Boy, das sind ja ganz neue Seiten von dir das dirdas auch leid tut, aber trotzdem gewalt hättest du vermeiden können !.

Mfg
          tocommits

(von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

@ tocommits:

Du bist 15 ???
            (Das habe ich hier http://forum.mobbing.net/showthread.php?t=2158 gelesen) !!!

Ich dachte du bist so ein erwachsener Mann oder so ^^

Kommentar

hallo MZ Boy

Mittlerweile bin ich 16, warum fragst du?

Erwachsen? DD Ich? DDD Wie bist du den auf den Schman gekommen???

naja aber ttrotzdem, da siehst du mal man kann auch jugendlich sein und gegen Mobbing an kämpfen! Anstatt jmd. das leben zu hölle zu machen.

MFG tocommts

(von Francis Bacon)

Kommentar

Lädt...
              X