hallo an alle ich habe folgendes problem es geht hier um meine freundin nicht um mich sie macht eine ausbildung zur altenplegerin und wird von ihrer klasse fertig gemacht und gemobbt wie man das auch nennt sie hatte eig nie probs außer das übliche lässtern nur gestern ist eine russischsprachige schülerin auf sie los ich bin selber russe meine freundin nicht sie ist eine ganz liebe immer total still und ein perfektes mobbing opfer diese dame lässtert bei der ganzen klasse über sie hat sie bloßgestellt und da jeder aus ihrer klasse respekt vor ihr hat traut sich keiner was zu sagen sie gehn meiner freundin aus dem weg sprechen net mit ihr schauen sie abwehrtend an. ich habe selbst versucht mit ihr zu reden naja war kein erfolg den sie hatt mir mit paar leuten vor meiner tür gedroht aber soweit will ich es nicht kommen lassen sie ist einfach geil drauf meine freundin fertig zu machen und macht das auch zieht jeden mit rein, ich weiß nicht was ich machen soll ich kann ihr nicht helfen sie steht alleine in der schule ich brauche tipps iwas ich will keine frauen schlagen das gegen meine prinzipien,
endschuldigung für meine rechtschreibung
endschuldigung für meine rechtschreibung
Kommentar