Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Geschichte! Und was nun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Meine Geschichte! Und was nun?

Glaubt ihr es hilft echt sie nur zu r Rede zu stellen. ich meine: Ich würde meinen ganzen jahrgang, teile des Jahrgangs drunter und drüber sprechen müssen ^^' Und ich glabe das würde sie nur noch mehr motivieren, weil das zeigt, dass sie mich erreicht haben.

Kommentar

Entweder dass, oder es zeigt das du bereit bist dich zu wehren und das drängt sie zur vorsicht.
      Und sie hätten es vllt nicht von dir erwartet und sind erstaunt und respektieren dich dann.

Egal wie man es dreht, entweder so oder auch so!
      Auch wenn es nur eine Person anfangs ist, du kannst dich ja erst mal auf eine gezielt agieren und dann dich hochsteigern.

Du kannst aber auch nichts machen und es ignorieren und deine Sorgen und Probleme hier reinschreiben.
      Wir lesen dir gerne zu.

LG
      tomc
      Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
      (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Radiergummi behalten. Welcher Radiergummi?
        Hat hier jemand einen Radiergummi gesehen!!?
        Geld regiert die Welt.
        Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Sag mal Oje kenst du es nicht, wenn man plötzlich in der Schule so eine magische Anziehungskraft auf Radiergummis hat? sie kommen überraschend hart immer von hinten geflogen. Dann kommt so ein mysteriöses gelächter und man selbst fährt wütend herum und fradt sich, welcher Gegenstand so überraschend hart gegen den Rücken geflogen ist. Nachdem man das fragliche Radiergummi entdeckt hat schaut man sich danach um, wer als potentieller Täter in frage käme. Das hält einenm ziemlich vom unterricht ab... Ich hoffe ihr alle werdet von dem Angriff der Radiergummis verschont bleiben -.- Manchmal hab ich das´gefühl ich wäre ein Schreibwaren und papier magnet. In einer Physikstunde hatte ich den Inhalt eines gesamten Englischbuches in Form von riesen papierkugeln um mich verteilt. Also Oje für die Zukunft merken: nie Kapuzenpullis tragen wenn du vorne sitzt!

Kommentar

Ich hab mal, ich doofe Nuss ne Packung Gummibänder mit in die Schule gebracht. Und vorher Monate mit zielen üben verbracht, so das ich Zen die Kunst des Gummischießens voll beherrschte. Dann hab ich wenn keiner geschaut hat... ZACK ! Und die dann so geguckt wer war das, neues Opfer gesucht, geflitscht. Ich derweil weiter schön Gummigeschosse im Klassenraum verteilt. Und als alle so schön am schießen waren, jeder gegen jeden, da hab ich dann den Lehrer ins Visier genommen. Boa was bin ich fies! Und keiner hat gemerkt dass ich dahinter steckte.
            Geld regiert die Welt.
            Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Hallo April,

Anmerkung: ich habe ähnliche Erfahrung gemacht mit Tintenpatronen, die gott sei dank leer waren.
              Aber sie haben aufgehört damit, ich glaube mit der Zeit lässt man von solchen Dingen ab, aber es ist dennoch nicht richtig es zu machen.
              Ich habe es ignoriert und sie haben schließlich irgendwann damit aufgehört, aber sie überlegen sich was neues.
              Das ignoriert man auch oder man tut etwas gegen diese Sachen.

Es liegt an einem Selbst. Ich Ignorier es immer noch, und mich lässt es eig. immer noch kalt wenn sie mich ärgern.

LG tocommis

(von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Meine Taktik im dem falle ist es ignorieren. Allerdings ist es dann blöde, wenn der verantwortliche dann lauthals durch die klasse brüllt ich solle den entsprechenden gegenstand wiedergeben -.- Dann geht es schwer mit ignorieren. Na ja mit Gummibärchen wäre ich vorsichtog. ich wollte mal nett sein und habe ganz nach Gönner manier an meinem B-Day Gummibärchen spendiert. Seitdem ist unsere Klassenzimmerwand das Gummibärchenland -.- Die Jungs in meiner Klasse sind 15-16... Ich weiß nicht wann die damit aufhören sollten!

Kommentar

Hallo April,

Wenn du das ignorieren bevorzugst kannst du einfach den radiergummi weitergeben, ohne etwas zu sagen.
                  Ignorieren trifft es nicht ganz, denn du hörst eigentlich nur das was wichtig ist. Und in dem Fall solltest du den Ratzge weiterleiten.

Bei den Jungs ist es so ein Problem, es gibt solche und solche, aber rein theoretisch, gehen sie eher auf Jungs los.
                  Da musst du auf gut glück hoffen das du verschont bleibst.Jungs sind meistens schwieriger, finde ich, aber für sie gelten die selben Taktiken.

LG tomi

(von Francis Bacon)

Kommentar

Weitergeben des Radiergummies? Allerhöchstens bei einem Treffer aufstehen, ganz klar fragen wem der gehört, je nach Bedarf und Möglichkeit --->> volle Kanne zurückpfeffern... oder Popelsuchen, draufspucken, danach lächelnd zum Besitzer tragen. Oder einfach wortlos Wurfgeschosssammlung dem Mülleimer übergeben.
                    Eventuell auch : genüsslich durch die Kimme ziehen, dabei kräftig grunzen.
                    Oje
                    besonders erfahrenes Mitglied
                    Zuletzt geändert von Oje; 10.09.2010, 07:40. Grund: deutlicher
                    Geld regiert die Welt.
                    Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Das würde nur auf unnötige Kommentare von der Gegenseite führen:

"Wäh hast du keine Maniren!" o. " Von dir kann man ja nichts anderes erwarten!" etc. etc.
                      Bis hin zur Verschlimmerung der Schikane.

(von Francis Bacon)

Kommentar

Gegenwehr ist nicht immer falsch @T
                        Geld regiert die Welt.
                        Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Allerdigs käme das bei mir nicht gut oje... Ich brüste mich auch öfters damit im gegensatz zu vielen anderen auf manieren zu achten... und leider bin ich sehr schelcht mit wurfgeschossen ^^' die gehen immer danebe. ich bin nur im ausweichen ziemlich gut...
                          (wenn man das bei meiner größe mal so anmerken darf. Bin ein langes elend)

Kommentar

Klar ist Gegenwehr nicht immer falsch, doch gibt es dafür die Richtige Zeit und den Richtigen Ort!
                            Wenn man sich falsch wehrt kann es sogar schlimmer werden.
                            Doch hängt es von den Personen ab. Und meistens ist es doch besser abzuwarten! @Oje

@ April : Wie sind den die meisten so vom Charakter her?
                            Beschreib mal, gibt es unter ihnen so etwas wie Zickenkrieg? Oder muss sich die Anführerin immer durch setzten?
                            Wie sind die Mitläufer? Gibt es welche die eine Vorbild in einen Anführer sehen?

LG tocom

(von Francis Bacon)

Kommentar

gerne lasse ich mich über "richtige Zeiten" und "richtige Orte unterrichten.
                              Geld regiert die Welt.
                              Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Hi @ all.
                                Ihr fangt doch nicht wieder an zu streiten oder?
                                Also Oje, ich finde deine Tipps total toll und mir würden sie bestimmt sicher helfen, aber langsam glaube ich das oje nicht unbedingt der Typ ist, der jmdn. großartig beschimpft, auf ihn losgeht, ...
                                Was nicht heißt, dass ich dir das nicht zutrauen würde Apri!!!

April du musst überlegen, was du dir zumutest!
                                Bist du eher der Typ, der mit der Tür ins Haus fällt (so wie ich ) oder bist du eher vorsichtiger???
                                Hast du das Thema Mobbing schon mal angesprochen???
                                Wenn ja, und ich gehe mal davon aus, dass es nichts gebracht hat, versuch doch mal das Thema anders anzusprechen.
                                sage irgendwie etwas wie: Also woher kommen denn die ganzen radiergummies?

Ok ist nicht der perfekte satz, aber ich glaub du weißt, was ich meine.
                                Versuch das Thema wie ein Fass unbemerkt zu öffnen und dann alles herauszubringen, was du schonmal sagen wolltest. Nur unbemerkt.
                                Ich glaub du verstehst langsam was ich meine, du bist ja ein helles Köpfchen!!!
                                Love

Rae

Kommentar

Lädt...
                                X