Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Geschichte...:/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Geschichte...:/

    Hi...:/
    Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen!!

    Meine "Leidensgeschichte", wie ich sie nenne, begann schon in der 5. oder 6. Klasse. Ich hatte eine "Beste Freundin", welche mir bis jetzt immer beistand, da ich in der Grundschule schon gehänselt wurde. Jedenfalls...Ich weiß nicht wie es sagen soll...fing es damit an, dass einige ausgewählte Schüler von uns zu einem Fussballturnier von der Schule aus gefahren sind. Ich war eine von ihnen. Aber den ganzen Tag ignorierten mich die anderen aus der Mannschaft. Immer wenn irgendwer einen Fehler beim Fussballspielen gemacht hat, wurde ich beschuldigt. Aber wirklich von allen aus der Mannschaft. Den Grund weiß ich bis heute nicht. Als wir dann nach Hause gefahren sind, ist mir aus Versehen, irgendwas peinliches passiert. Was, tut jetzt nicht zur Sache. Ab diesem Tag begannen mich dann alle "Nega-Iland zu nennen oder so ähnlich. Von Klassenstufe zu Klassenstufe wurde es dann immer schlimmer. Mein Spitzname veränderte sich von "Nega-Iland" zu "Dagma". Ich wurde getreten, geschlagen, geschubst...usw. Das Schlimmste ist, dass meine Jahgangsmitschüler nicht die Einzigen waren. Auch die aus den unteren und teilweise auch aus den oberen Klassenstufen machten mit. Wildfremde Schüler, riefen mir Sachen hinterher, beschuldigten mich und klagten anonym über mich. Als ich in der 7. war, habe ich mich dann mit einem Mädchen geprügelt, welche mich im Unterricht gemobbt hat, indem sie mir immerzu den Zirkel in den Rücken gebohrt hat und lauthals über mich gespottet hat. Die Lehrerin tat nichts dagegen, sie war wie es scheint, sogar dafür. Denn als ich mein Problem, während des Unterrichts ihr mitteilte, sagte sie, ich soll ruhig und im Unterricht aufpassen und mich nicht so kindisch verhalten. Ja klar..!
    Nach dem Unterricht haben wir uns dann geprügelt, da mir da zu bunt wurde, weil sie das schon öfters gemacht hat. Ich habe verloren, da ihre Freundin ihr beistand und mich mit verprügelte. Meine Freundin konnte mir nicht helfen, wenn sie es überhaupt getan hätte, denn sie hat mir in der 6. Klasse den Rücken zugewandt und behandelt mich ebenfalls wie Luft oder mobbt mich ebenfalls, wie es die anderen Mitschüler gerade von ihr verlangen oder wenn sie denkt, dadurch ihr Image zu verbessern bzw. ihr Ansehen in der Schule zu erhöhen. In der 9. geschah es dann, dass ein Junge mich belästigte und Hand an mir legt. In seinem Fall wohl besser: Fuss an mich legte. Ich saß vor dem Lateinraum und spielte NDS. Da kamen 4 Jungs und mobbten mich, indem sie mir blöden Fragen stellten und mir Drohungen und so an den Kopf warfen. Wenn ich versucht, mich wörtlich zu verteidigen, lachten sie mich aus. Einer von denen begann dann, meine Füße zu treten und das nicht gerade schmerzlos. Ich versuchte, ihn mit meinen Beinen, die Beine wegzuziehen. Aber es klappte nicht, da er einen festen Stand hatte. Daraufhin lacht wiederum die anderen 3 Jungs. Dadurch ermutigt, nahm er dann einen Sportbeutel von einem anderen Schüler, der nichts damit zu tun hatte, und schlug damit auf mich ein. Da packte ich den Sportbeutel mit der Hand, damit er endlich aufhörte, denn durch die Schläge schmerzte mir meine Hand, mit der ich versuchte, mich zu schützen. Zuerst versuchte er mir, den Portbeutel aus der Hand zu reißen. Als das nicht von erfolg gekrönt war, trat er mit voller Wucht, gegen meinen Arm. Ich ließ vor Schmerz den Beutel los.
    Zum Glück, klingelte es zum Unterricht und sie ließen von mir ab. Ich verspürte nichts. In Laufe der Unterrichtsstunde begann dan der Schmerz sich bemerkbar zu machen...Ich weinte...Die Lehrerin fragte mich nicht mal, was ist. Wahrscheinlich dachte sie, ich weinte wegen der schlechten Note im Test, den wir gerade zurück bekamen. Jedenfalls bin ich nach der Stunde mit meiner Mutter ins Krankenhaus...schlimme Muskelzerrung.Zum Glück, hätte auch schlimmer werden können. Wir sind dann nach dem Vorfall zur Vertreterin des Schuldirektors, haben sogar den Jungen geholt...Zum Schluss sagte jeder, dass ich besser aufpassen müsste. Man sollte sich nicht unbedingt in den Gang setzen. Ja klar...als ob der gleiche Junge unbewusst, mind. 20 mal an mir vorbeigeht und mich mit dem Fuß tritt. Tse! Nach dem Vorfall wurde es dann immer schlimmer. Wenn ich zu Lehrern ging, wurde ich nicht ernst genommen. Ja, an unserer Schule gibt es Mobbing doch garnicht. Natürlich!!(ironisch gemeint) Meine Mutter konnte auch nichts gegen unternehmen...Einen Psychotherapeuten können wir uns net leisten und ich weiß nicht, ob das die Krankenkasse bezahlen würde.
    Ich bin jetzt 11. Klasse...Nichts hat sich geändert. Wenn ich mich jetzt im Unterricht an einen Tisch setzen, versuchen alle Schüler so weit wie möglich weg von mir zu setzen. Außer ein paar Ausnahmen...Was aber irgendwie auch keinen Unterschied macht...Auch in den Pausen bin ich allein. Die Einsamkeit macht mir nichts aus..Nur die körperlichen und psychichen Angriffe sind echt hart und tun echt weh. Ein Problem ist auch, dass wenn ich mich zuhause wegen der Schule ausweinen will, schimpft meine Mutter, dass ich aufhören soll, zu heulen. Wenn ich dann im Unterricht ne schlechte Note bekomme oder wieder ganz schön gemobbt werde, weine ich, weil ichs nicht mehr zurückhalten kann...zwar lautlos, aber die anderen Schüler sehens trotzdem und dann gehts erst richtig los mit dem Auslachen...Ein Grund ist vl, dass sie mich mobben, weil ich , obwohl ich 16 bin, immernoch Naruto und teilweise Pokemon-Fan bin. Dabei sind die beiden Animes bzw. Mangas für jedes Alter...Ich bin total psychisch fertig. Ich schaffe es, wie es scheint, noch nicht, keine Gefühle mehr in der Schule zu zeigen. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich mein Herz während der Schule töten kann. Wenn ich keine Gefühle mehr zeige, dann lassen sie mich vl in Ruhe...so hoffe ich jedenfalls.:/
    Ich hoffe wirklich, dass es besser wird...
    Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Aber helft mir trotzdem bitte! Was kann ich tun, damit es endlich aufhört?!? Ich bin total verzweifelt und hoffe, dass die anderen Schüler nicht zu härteren Maßnahmen greifen...

    Was kann ich tun?!? Helft mir bitte!!!
    _____________________

    Tut mir leid..is nen echt langer Beitrag, leider... ...(heul)...;(
    8
    Ja, schon ganz lange
    75,00%
    6
    Ja, seit kurzem
    0,00%
    0
    Nein, nicht mehr
    25,00%
    2
    Nein, noch nie
    0,00%
    0
    Halbtotes Mädchen
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Halbtotes Mädchen; 05.09.2010, 17:50.
    Keine Macht den "Bösen"!!

    +Naruto forever!!
    ;DDD

  • #2
    AW: Meine Geschichte...:/

    Hallo Halbtotes Mädchen,

    du hast erzählt, dass einige Kinder aus deiner Klasse nicht möglichst weit weg von dir sitzen wollen,
    sind diese Kinder denn ganz nett?
    Wenn ja, dann unterhaltet euch doch mal. Vielleicht werdet ihr ja Freunde?!
    Wie sieht es mit nem Schulwechsel aus?
    Ich weiß dass es in der 11. vielleicht ein wenig ungünstig ist, aber vielleicht wäre es ja ok.

    Ansonsten sehe ich überhaupt keinen Grund jemanden wegen Naruto und Pokemon auszulachen!!!
    Wenn mein kleiner Bruder sich das im Fernseher anguckt, setz ich mich auch gerne mal zu ihm!
    Na und! was ist dabei?!

    Love

    Rae
    Love

    Rae

    Kommentar


    • #3
      AW: Meine Geschichte...:/

      erstmal danke dass du antwortest..
      Bei den Jugendlichen, die sich in meine Nähe trauen, handelt es sich wirklich um ein paar nette Leute. Mit denen spreche ich auch manchmal. Nur wenn ich mich traue, ein wirkliches Gespräch mit ihnen zu führen, scheint es so, dass sie sich nicht wohl in ihrer Haut fühlen, denn sie sehen dann oft immer in ne andere Richtung oder fragen plötzlich wen anderen was, als ob ihnen gerade etwas eingefallen ist...Jedenfalls antworten sie immer, wenn ich sie was frage, was, so glaube ich, schon was Gutes ist.
      Das mit dem Schulwechsel hab ich mir auch schon überlegt. Aber das doofe ist, dass ich später was mit Sport machen will und da meine jetzige Schule auf ne Sportschule ist, ist es für meine zukünftige Berufchance besser, dort zu bleiben. Ne andere Schule wohin ich gehen könnte, wär ne spezialisierte Wissenschaftsschule. Da gehöre ich wirklich net hin..
      Ich möcht jetzt auch nicht vom Gymnasium auf die Sekundarschule wechseln, denn dann hätte ich gleich in die Sekundarschule gehen können ab der 5. und es wär auch problematisch, da ich ja schon in der 11. Klasse bin...

      Wegen Naruto und Pokemon, da bin ich auch deiner Meinung. Ich finde das total kindisch von Mitschülern, mich deswegen auszulachen. Find ich halt interessant und basta. ich lache die ja auch nicht aus, wegen ihren, für mich, "normalen" Interessen.

      Aber was kann ich dagegen unterehmen?? Ich weiß ja nicht mal, was an mir unnormal sein soll, außer dass ich einige, für die anderen Schüler, "jungenhafte" Hobbys und Interessen habe. Na und?? Damit bin ich net die einzige.
      Ich weiß wirklich nicht, was die fürn Problem mit mir haben??Wenn sie überhaupt eins haben.
      Manche machens ja nur, um vor anderen Schülern anzugeben.

      Auch, wenns bei mir, so glaub ich, problematisch ist. Gebt mir bitte trotzdem noch ein paar Ratschläge!! Ich denke wirklich darüber nach...
      ________________________________________ ___

      Es ist schön, mal mit jemanden darüber "reden" bzw. schreiben zu können.
      Danke!!
      Euer Halbtotes Mädchen
      Keine Macht den "Bösen"!!

      +Naruto forever!!
      ;DDD

      Kommentar


      • #4
        AW: Meine Geschichte...:/

        Die Leute mit denen du redest mögen dich, das ist klar. Sie wollen nur nicht das nächste Opfer sein.
        Mein Tipp:

        Trefft euch doch mal außerhalb der Schule, wenn niemand von den "Bösen" dabei ist.

        Du bist jetzt ii der elften und es ist deine Entscheidung, ob du wechseln willst.
        Noch eine andere Frage:

        Woher wissen denn deine Mitschüler von deinen Interessen(Pokemon, Naruto(?

        Love

        Rae
        Love

        Rae

        Kommentar


        • #5
          AW: Meine Geschichte...:/

          Hi Halbtotes Mädchen!!!

          Falls du dieses liest, antworte bitte!!!


          Love

          Rae
          Love

          Rae

          Kommentar


          • #6
            AW: Meine Geschichte...:/

            Das mit den außerhalb treffen ist ne gute Idee. Aber da muss ich immer zuerst meine Mutter fragen, da sie bei sowas immer informiert werden will...leider. Und weil wir in einem Dorf wohnen und die Schule bzw. die netten Mitschüler sind alle in der Stadt.
            Aber ich versuchs trotzdem, auch wenn die freundlichen Mitschüler fast alle nicht die gleichen Interessen haben. Nen Versuch isses wert!!;D

            Die Interessen von mir haben sie dadurch erfahren, dass ich mich in der 5. Klasse offiziell dazu bekannt habe. Ich habe gedacht dass es vl auch andere mit meinen Interessen gibt, was ja auch geklappt hat. Ein Mädchen hatte wirklich die gleichen Interessen. Dieses gehört auch zu den freundlichen Mitschülern. Jedenfalls habe ich ja nicht aufgehört Naruto zu lesen und Pokemon zu spielen. Das Problem ist nur, dass ich in der 10. Klasse gewagt habe, nen Narutobuch in der Schule zu lesen und Pokemon mal in ner freine Stunde im Aufenthalsraum zu spielen. Das mit dem Spielen war noch nicht der Fehler. Nur als mich dann von den netten Mitschülern einer fragte, was ich spiele, antwortete ich ehrlich und einer von den "Bösen" hats natürlich gehört. Das wars dann für mich...
            Der hats dann natürlich rumerzählt. Und weil ers lustig fand, fandens die anderen Kumpel auch lustig usw. Das war wie es scheint, echt meine Schuld. Wieso hab ich das auch gemacht. Das habe ich echt bereut...
            Außerdem kann ich mir auch in Kunst nicht verkneifen, was kunstvolles über Naruto zu machen. Aber dagegen kann ich wirklich nichts machen. Es macht einfach zu viel Spaß!! Was aber natürlich wieder Auswirkungen auf mein Umfeld hat...leider...

            Danke für den Tipp mit dem außerhalb treffen, Rae!!

            Euer Halbtotes Mädchen
            Keine Macht den "Bösen"!!

            +Naruto forever!!
            ;DDD

            Kommentar


            • #7
              AW: Meine Geschichte...:/

              Also, Du wirst nun mit dieser Geschichte zu deiner Mutter gehen, und sie unter Druck setzen, dir zu helfen. Sag ihr, dass Du sonst dir Schule nicht schaffst, sie hat dich gefälligst anzuhören und zu unterstützen. Ansonsten suchst Du dir einen fähigen Pädagogen vom sozialen Dienst /Jugendamt, was auch immer. Dann musst Du das ganze so wie hier schriftlich und vorher mündlich zum Schuldirektor tragen, nennen Namen. Der MUSS dir helfen, sonst wird es nie besser nur noch schlimmer. Wenn er dir nicht hilft, wende dich mit einer Beschwerde ans Schulamt, wie gesagt, Du brauchst nun Hilfe, und das sofort. Die Lehrer können und sind dazu verpflichtet dich während der Schulzeit zu beschützen. Ausserdem gebe ich dir jetzt auch noch den guten Rat, es zu machen wie meine eigene Tochter: Gehe zum Boxen, lerne Karate oder anderen Selbstverteidigungssport. Das nützt zumindest dann etwas, wenn Dich einer dort überfällt wo kein Lehrer seine schützende Hand über dich hält-
              Übrigens, Du kannst dem Schuldirektor auch mit der Presse drohen.
              Nimm ein Diktiergerät mit zu jedem Gespräch.
              Die Lehrer die dir nicht geholfen haben sollten sich bei dir ebenso öffentlich entschuldigen müssen,
              wie dir Schüler die dich beleidigten, demütigten und dir unnötig Gewalt angetan haben.
              Das ist das Mindeste!
              Geld regiert die Welt.
              Geld hat kein Gewissen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Meine Geschichte...:/

                Hallo!
                Also erstmal: KRASS! Dass sich manche Menschen so bescheuert aufführen.Ich kann mir schon sehr gut denken,was dir passiert ist auf dieser Fahrt da, und das ist in dem Alter nicht normal. Das ist schon psychisch bedingt. Sich zu wehren wird nichts bringen, sie sind alle in der Überzahl. Aber scheiß drauf, versuch die Schule zu wechseln. Ich habe das auch gemacht in der 11.Habe dann die 11 zwei mal gemacht! Na und? Hatte auf der anderen schule super Noten und ein echt fettes Abi von 2.0!
                Schulwechsel können manchmal echt positiv sein. Zudem: Lass dich nicht einschüchetern! Sorg für soziale Kontakte außerhalb der Schule.Das hab ich auch gemacht. Geh doch mal Abends raus feiern, mal ganz alleine. Vielleicht findest du ein paar Leute zum reden. Wie Oje schon sagte: Geh doch mal zum Sport, da findest du auch neue Leute. Glaub mir, wnen du ausserhalb der Schule genug Freunde hast, dann kümmert dich das Mobbing nur noch halb so wenig.
                Aber du solltest auf jeden Fall Eltern, Lehrer und den Direktor informieren!
                Sowas geht gar nicht.
                Und was die Schule angeht: Du willst nicht wechseln , weil du auf derSchule Sport hast...JA und? Man kann im Leben nicht alles haben und manchmal muss man beruflich Umwege gehen.
                Man bekommt nichts im Leben geschenkt.
                Versuch dir zu helfen. Sage den Lehrern deine ehrlich Meinung,wenn sie dich im Unterricht anmachen. Lehrer haben eine pädagogische Pflicht zu erfüllen. Sag den Lehrern ruhig,dass sie unfähig sind,wenn sie dir nicht helfen.
                Aber ganz ehrlich:
                Scheiß auf die Leute die versuchen dich fertig zu machen! Das sind meistens selber nur ganz armselige Personen, die Macht und Bestätigung suchen.
                Nimm die Weisheit mit, die du von ihnen bekommst.
                Du bist was besseres als die alle zusammen! Glaub mir. Aus denen kann ja nichts werden.
                Ich wünsche dir viel Glück/erfolg!
                Lg Cinderella^^
                Cinderella1990
                sehr erfahrenes Mitglied
                Zuletzt geändert von Cinderella1990; 07.09.2010, 12:29.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Meine Geschichte...:/

                  Armes halbtotes tuctuc!!!
                  Wie kann man nur! Diese sch*** Lehrer! haben die denn keine Glubschpöple!? Und wo ist deren hirn? Und der grund! pah! Die gucken doch selbst so einen Svjrumz wie GzSZ oder Spongebob oder noch schlimmer: DSDS!!! Ich wüsste auch nicht was ich in deiner Lage tun würde. ich komme ja in meiner eigenen zu tun. Aber wenn du dich ausheulen willst und msn hast: luzieantearrach@hotmail.de
                  halte durch!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Meine Geschichte...:/

                    Also wenn man einem lehrer sagt er sei unfähig jmdn. zu helfen, dann ist man, wenn man es vorher nicht dschon war, dem Lehrer ein Dprn im Auge!
                    Das sollte man bachten.
                    MAn kann es auch noch schlimmer machen!

                    Love

                    Rae
                    Love

                    Rae

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Meine Geschichte...:/

                      Wenn schon Dorn im Aug, dann richtig!!!
                      Ich habe (leider) schon so manch einen Wichtigtuer weichkochen müssen,
                      ohne mich dabei durch lichtlose Tunnel bewegen zu können
                      (ist auch nicht so angenehm, da man dort ja nix sehen kann!).
                      Was nicht geht, ist, faul sein und trotzdem vom Lehrer anerkannt werden wollen.
                      Das eine geht (frech sein wenn man den Schulstoff aus dem FF beherrscht)
                      das andere nicht (faul sein und ne dicke Lippe riskieren).
                      Aber sich dem Urteil des Pauker vollends ausliefern und hoffen,
                      das er es gut mit einem meint, das geht auch gern mal schief.
                      Vor allem dann , wenn der einen eh schon nicht leiden mag.
                      Dann ist die Stiefellecknummer total fehl am Platze
                      (Ausnahme: man kriegt den damit zu schnurren).

                      Mein ich
                      Geld regiert die Welt.
                      Geld hat kein Gewissen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Meine Geschichte...:/

                        Erst mal...Vielen Dank für eure Tipps!!Ich versuche, sie zu beherzigen. Das mit meiner Mutter werde ich auf jeden Fall tun. Ich bin mir aber absolut sicher, dass ich meinen Lehrern nie ins Gesicht sagen würde, dass sie unfähig sind, da die 3 Lehrer, welche mich nicht "beschützt" haben, mit nen paar anderen Lehrern die Schule gewechselt haben. Das mit den Beschimpfungen ist also seit den letzten Wochen runtergeschraubt worden. Aber trotzdem isses noch schlimm...

                        Aber ja...ich mache Sport nebenbei: Fussball in ner Mädchenmannschaft. Dort kann ich, was das Wichtigste ist, echt mal abschalten. Wenn ich die Mannschaft mal mit zu meinen Freunden zähle, hätte ich jetzt insgesamt: 15 Freunde...WoW...soviele hatte ich noch nie. Das tut echt gut..;DD 1 Freundin: Rae ; 1 Freundin: nette Schülerin aus der Schule ; 13 Freundinnen: die Fussballerinnen, mit welchen ich mich echt gut verstehe...xDD Hey, das ist echt nen Erfolg für mich.
                        In den letzten beiden Tagen war ich bei meiner Klassensprecherin. Wir haben über meine Probleme geredet! Sie sagte zu mir, dass sie den "Bösen" Schülern erst mal ins Gewissen redet... Ich hoffe, dass sie das wirklich tut!! Das werde ich ja nächste Woche sehen... Ich glaube aber, dass sie es tun wird, da sie bisher immer verständinsvoll war und eine bessere Klassensprecherin ist als die Letzten, die ich hatte.
                        Ich habe mich übrigens mit einer netten Schülerin heute unterhalten. Wir haben schon was geplant für nächste Woche, da ich diese Woche nicht kann. Wir gehen erstmal zusammen shoppen. Ich erzähl euch dann nächste Woche wies war...;DDD Danke für den Tipp mit dem Außerhalb treffen, Rae. Hat mir echt geholfen.
                        Außerdem: Oje...Wahrscheinlich werde ich, wie Rae schon angedeutet hat, meine Lehrer nicht wegen sowas beschuldigen, da mir in diesem Fall wirklich der Mut fehlt, da sie für mich immer noch eine sehr große Respektsperson darstellen und ich mich mit den meisten Lehrern gut verstehe...Aber naja...Ich hoffe trotzdem, dass ihr mir weitere Tipps gebt, wenn euch nach dieser Vielzahl an Ratschlägen überhaupt noch was einfällt...xDDD

                        Euer
                        Halbtotes Mädchen

                        PS: Danke für deine Tipps, Glück- und Erfolgswünsche Cinderella1990
                        Ebenfalls danke für deine Ratschläge, Oje. Ich glaube sogar, dass ich auf jeden Fall ein paar davon in die Realität umsetze.
                        Außerdem Danke an April. Wenn es wirklich schlimmer werden wird, dann wünschst du dir, dass du die E-Mail-Adresse besser für dich behalten hättest...xDD, weil: Ich kann ganz schön nervig sein, wenn mir was schlimmeres passiert ist, als das, was ich gewohnt bin..
                        Und vielen Dank an Rae, dass sie mich hier in Mobbing.net als Freundin genommen hat. Ich hoffe, dass wir uns prächtig verstehen, auch wenn ich leider nicht so oft online sein
                        kann..;D
                        Keine Macht den "Bösen"!!

                        +Naruto forever!!
                        ;DDD

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Meine Geschichte...:/

                          Dir fest die Daumen drückt,
                          Geld regiert die Welt.
                          Geld hat kein Gewissen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Meine Geschichte...:/

                            Guten Tag!

                            Soweit ich erkennen kann ist aus dem vorübergehend "halbtoten" Mädchen ein vollends lebendiges geworden.
                            Es freut mich diese Entwicklung "erleben" zu können. Ein weiteres Hoch auf das Internet! =)

                            Dürfte ich eventuell um ein aktuelles Feedback bitten? Der letzte 2 Zeilen Dialog zwischen Dir und Rae reicht leider nicht aus den genauen Ausgang dieser Geschichte zu erkennen. Was hat nun gut gewirkt? Wie läuft's so? Gibt es etwas was du uns an's Herz legen möchtest?
                            Ich denke andere Mobbing Opfer können von diesen Beiträgen dann sehr gut profitieren.

                            Danke!

                            Liebe Grüße

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Meine Geschichte...:/

                              Hi..Ihr Hübschen...xDDD

                              Also...;D Ich habe mich letzte Woche mit einer netten Mitschülerin verabredet. Heute waren wir dann gemeinsam shoppen. Das hat echt Spaß gemacht. Auch wenn wir eigentlich fast die ganze Zeit in nem Buchladen vor den Manga-Regalen gestanden haben (Manga: Japanische Bilderbücher). Ich kann schon sagen, dass wir zwei gute Freundinnen geworden sind.;D Ich hoffe, dass es auch so bleiben wird...;DDD

                              Das mit meiner Klassenlehrerin hat auch gut geklappt. Sie hat wahrscheinlich gestern mit den "Bösen" gesprochen oder, besser gesagt, ihnen ins Gewissen geredet. Denn heute haben sie keinen Mucks von sich gegeben, wenn ich an ihnen vorbeigegangen bin..;DDD Ich hoffe auch hier, dass es so bleiben wird. Dass sie mich ignorieren ist schließlich immer noch besser, als dass sie mir zuviel Aufmerksamkeit schenken. Ich habe gerade richtig gute Laune, weil heute, im Gegensatz zu den anderen Jahren, mal echt ne andere Luft in der Schule war. Nicht so ne beängstigende Luft, sondern eher ein warmer Wind...xDDD

                              FAZIT: Also ich muss echt sagen, dass das mit dem Gespräch mit meiner Klassenlehrerin echt Wirkung gezeigt hat. Man sollte also wirklich mit der Klassenlehrerin darüber reden. Mir hats echt geholfen. Außerdem sollte man auf die Mitschüler, welche echt freundlich und zuvorkommend zu einem sind, echt zugehen und sich mit ihnen unterhalten bzw. sich mit ihnen anfreunden, wenn diese das denn wünschen.
                              Ich glaube jetzt jedenfalls nicht mehr, dass ich zum Schuldirektor wegen der Sache muss. Nur wenn es sich wirklich verschlimmern sollte, werde ich ihn kontaktieren.

                              Auch wenn ich es vielleicht schon gesagt habe...Eure Ratschläge haben mir echt geholfen. DankeD

                              Euer
                              Halbtotes bzw. Lebendiges Mädchen
                              Keine Macht den "Bösen"!!

                              +Naruto forever!!
                              ;DDD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X