Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Geschichte...:/

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Meine Geschichte...:/

na du,

du hast mein volles mitgefühl.. ich wurde auch von der 1.klasse an gemobbt und geschlagen, bespuckt usw. meine eltern hingegen sagten immer nur gehe dennen doch aus dem weg.. der war ja gut.. die lehrer haben alle weggesehen.. das nur ma so zur einleitung. meine schulischen leistunge gingen den bach runter.. im laufe der jahre hat sich in meinem weitern leben nichts geändert im gegenteil. es wurde immer schlimmer... aber nun gut

meine kinder gingen auf die gleiche grundschule wie ich.. und meine grosse bekam meine ehemalige klassenlehrerin als mathelehrerin.. oh bidde meine grosse hat kein zahlenverständnis aber einen grossen wortschatz denn sie auch gekonnt in ihren erzählungen anwendete... als meine tochter dann durch häusliche probleme ( scheidung) auffällig wurde - meine die mathelehrein nur.. kein wunder bei der mutter meine tochter grinste nur.. und das ende vom lied war... das die lehrerin meiner tochter ein bild unter die nase hielt und meine nun rate mal wer da deine mutter ist.. sie dann ist doch klar hier..
    ich habe meine tochter auch immer bei den gesprächen zwischen den lehrern und mir dabeisitzen lassen, denn es ging ja auch nicht um mich sondern um meine tochter.. das passter der mathelehrerin überhaupt nicht.. dann dann bekam sie musik und die lehrerin war meine klassenlehrerin in der gesamtschule -- totale ignoranz von seitens der lehrerin .. kein wort hat sie mit meiern tocher gesprochen sie systematisch übergangen.. als meine kleine tochter zur schule kam --sah mir damals nicht ähnlich wurde sie zum liebling der lehrerin mit dem tag als sie lehrerin rausbekam das meine tochter - meine tochter ist wieder totale ignoranz.. und eine 5 in musik wo sie vorher eine 2 hatte -- wie komisch....

im laufe der jahre habe ich mich immer wieder gegen mobbing an den schulen stark gemacht und meine mädchen!! ganz wichtig... meine tochter wurde dann in einer schule - nach umzug so gemobbt das sie massiv zunahm und das mädchen schon mehrfach andere kinder verprügelt hatte aber da war sie noch 13 jahre alt! und grinste sich einen.. aber mit 14 jahren habe ich das mädchen angezeit und es kam zur verhandlung... die richterin damals 27 jahre alt.. liess meine tochter den vorfall nochmal erzählen... ich blieb draussen.. die mutter des mädchen meinte nur ob ich nicht mit rein kommen möchte ... ich nein .. meine tochter braucht meine unterstützung nicht sie hat sich nicht vorzuwerfen.. sie dann oh .. der vater ignoriete mich total .. kein wunder .. die richterin befragte meine kleine tochter und ich riet ihr nur das zu sagen, was sie auch wirklich nur gesehen habe.. nicht hinzu zufügen oder wegzulassen.. und nur auf die richterin zu achten und den staatsanwalt..und sie tat es.. die beklagte wusste nicht wie ihr geschah.. auf antowrten meiner töchter reagierte die beklagte mit wut und zorn.. die richterin überliess dem staatsanwalt das wort und der sagte folgendes.. auf keinen fall nur eine verwarnung.. hier müssen mind. 40 sozialstunden her.. und so geschah es dann auch... 40 sozialstunden in der küche eines seniorenwohnheims... die richterin sagte nur.. machst du sie nicht innerhalb von 3 monaten... sehen wir uns wieder und es gibt das doppelte!

was ich dir damit sagen möchte ist.. lass dir das verhalten von den lehrern nicht gefallen und schon gar nicht von den mitschülern wirst du verprügelt anzeigen !!! keine angst davor ... solltest du weiterhin belästigt werden von adnern auch anzeigen.. egal wieviele aber immer zur polizei und nicht zu vergessen wende ich dann direktionsvorgestetzen der schule.. schulbehörde raussuchen brief schreiben mit vorfallsbenennung und uhrzeit und datum...fotos machen von deinen verleztungen und ab in einen ordner damit... und wenn du es nciht alleine schaffst nimm dir einen anwalt.. prozesskostenbeihilfe erhälst du alle mal.. mache einen kurs mobbing prävention und wie du dich verhalten solltst.
    in der öffenlichkeit .. gehe mit einem bein zurück suche festen stand arm nach vorn mit der handfläche gehen deinen angreifer und sage laut STOP sodas andere es mitbekommen und bitte die leute auf der strasse um hilfe.. ... das zeigt wirkung glaub mir...

Kommentar

Hi Halbtotes-Mädchen,

freut mich wirklich super, dass wir dir helfen konnten.
      Ich freu mich sooo für dich!
      Und vor allem freut es mich, dass du mich als Freundin akzeptierst hast.
      Und vor allem hoffe ich, dass wir weiterhin Freunde bleiben werden!!!

War wohl in letzter Zeit nicht mehr online!!!
      das muss man jetzt ändern!

Love

Rae
      Love

Rae

Kommentar

Hi, ihr...;DD
        Erstmal möchte ich was zur Kaffeetasse sagen...xD.
        Du hast MEIN volles Mitgefühl. Was die Lehrerin mit dir, in deiner Kindheit, und deinen Töchtern gemacht hat, ist wirklich unverzeihlich. Eigentlich erwartet man das nicht von einer Lehrerin. Aber ich hab ja auch darin Erfahrung, wie die Lehrer mit einem umgehen können, also wundert mich das nicht mal.
        Das mit deiner Tochter ist auch echt das Schlimmste. Da kommt sie in eine neue Schule, denkt, dass sie hier super Chancen hat, neue Freunde zu finden und dann das. Ich finde auch, dass die Strafe, die das andere Mädchen, weil sie deine Tochter verprügelt hat, bekommen hat, echt nicht übertrieben ist. Ich hoffe nur für deine Tochter, dass diese Strafe auch eine gewisse Abschreckung gegen andere "Bösen" hat.

Deine Ratschläge sind super. Deswegen hoffe ich, dass sich wenigstens einige Mobbing-Opfer diese Diskussion, oder besser gesagt: Diese Hilfsseite, echt mal durchlesen.
        Denn bei mir ist das ein bisschen zu spät, da alle meine Verletzungen schon geheilt sind, außer die Geistigen. Wie es scheint, hätte ich mich wohl schon viel früher hier anmelden sollen, was??;D Naja...Ich hoffe echt, dass sich Mobbing-Opfer diese 2 Seiten ansehen, um sich Tipps zu holen.
        MIR HABEN SIE ECHT GEHOLFEN!!!
        Auch wenn einige nur mein Selbstvertrauen gesteigert haben.

Ja. Ich glaube, das mit deinen nicht online-sein muss sich wirklich ändern, Rae!!...xDDD
        Ich freue mich, dass du so denkst. Sowas höre ich nämlich überhaupt nicht oft. Ich hoffe nur, dass ich dich mit meinen Mails, welche meistens bestimmt nicht so viel Sinn ergeben, nicht nerve. Auch wenns jetzt noch nicht begonnen hat. Es kann jederzeit anfangen, deshalb warne ich dich vorher....xDDD

Euer
        Halbtotes/Halblebendiges Mädchen
        Halbtotes Mädchen
        Forumsmitglied
        Zuletzt geändert von Halbtotes Mädchen; 15.09.2010, 19:46. Grund: was vergessen...XD
        Keine Macht den "Bösen"!!

+Naruto forever!!
        ;DDD

Kommentar

Hi Leute!

@Halbtotes Mädchen:
          Ich hab keine schwachen Nerven. Also immer her mit deinen Mails!!!
          Freu mich schon!!!!!!!
          Love

Rae

Kommentar

Hi Halbtotes Mädchen!
            Bin online
            Schreib mal!!!
            Love

Rae

Kommentar

Hi, ihr!!

Rae! Das ist eine super Einstellung!!

Euer
              gutgelauntes Halbtotes Mädchen
              Keine Macht den "Bösen"!!

+Naruto forever!!
              ;DDD

Kommentar

Falls du das hier liest Halbtotes Mädchen!
                Geh bitte in "unser" Gruppenforum!

So was ähnliches hab ich schon mal geschrieben!!!
                Love

Rae

Kommentar

Lädt...
                X