Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnt ihr mir helfen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Könnt ihr mir helfen???

Spiele. Sie hat da so ein Spiel und das spielt sie immer wenn ich sie sehe. Es ist schon ein Zufall wenn wir abends was warmes zu essen bekommen

Kommentar

Entschuldige bitte, es heißt natürlich Job!Da ich sehr temperamentvoll bin und kein gleichgültiger Mensch, broddelt es schon wieder in mir :-)Deine Mutter ist spielsüchtig!!!!!!Du bist einsam und wirst in der Schule gemoppt= null Unterstützung von Deiner nichtberufstätigen Mutter!!!!! Dein Bruder geht, wahrscheinlich auch seine eigenen Wege mit 16 Jahren(was soll er auch zu Hause,Papa arbeiten und Geld verdienen und Mama spielt am Computer)Klasse Familie, Du tust mir ehrlich, gesagt, sehr leid!!!!Dann hast Du bestimmt auch Deine zuvielen Kilos, vom Frustfutter!!!Oder?

Kommentar

Ja das stimmt manchmal brauche ich einfach das zum "glücklich sein". Ich schaffe es einfach nicht, nichts zu Essen Auch wenn ich das will.

Kommentar

Ganz ruhig.Du hast mal zwei Freundinnen erwähnt, was ist mit denen?

Kommentar

Meiner einen Freundin geht es ähnlich wie mir. Zumindest mit dem Mobben
            Meine andere sehe ich nur höchstens einmal die Woche

Kommentar

Hallo Layla!Wir, waren erst heute Nachmittag zu Hause.Alle geschlaucht und müde.Ich hatte ja, nur 4 Stunden geschlafen.Nun, sind meine Männer,noch zu 17.15Uhr = Doppelstunde, bei der Logopädin.Ich kann Dir sagen, es schlaucht.Beim Arzt, soviel Elend auf einen Haufen, tut weh.Glaub mir, Du bist nicht die einzige, die so krass gemoppt wird.Aber, daß wissen wir ja schon!!!!!!!!!!!!Habe mich jetzt etwas aklimatisiert :-))))) Nun, zu Dir!Was heißt hier Physik, verhauen?????? Hallo?????Klär mich bitte auf.

Kommentar

Die Beiträge der letzten drei Tage wurden in den Mobbing-chatroom verschoben.

Kommentar

Ich habe eine Arbeit versaut und nun bekomme ich wahrscheinlich eine 4 auf dem Zeugniss

Kommentar

Verstanden!!

Kommentar

Nicht so schön Layla!!!!!Ist Pysik ein rotes Tuch, für Dich. Was ist schief gelaufen?

Kommentar

Ich habe mein Tafelwerk im Zimmer liegen lassen und hatte es nicht zur Verfügung. Nun kann ich nurnoch hoffen das der rest den ich geschrieben habe aussreicht. Aber Physik ist allgemein nicht so mein Fall. Ich brauche mindestens eine 3. Ich glaube aber nicht das ich das schaffe.

Kommentar

Wer, wird denn hier gleich die Flinte ins Korn werfen?Kopf hoch, wird alles nicht so heiß gegessen, wies gekocht wird :-)))))))))))))Lach mal!!!!!!Mein Gott, evtl. hast Du doch eine Drei, warte doch erstmal ab.Jammern, kannst Du, wenn Du es schwarz auf weiß hast.Du kannst doch nicht jetzt schon vorjammern!!!!!!!!:-))))))))))Hör zu! So ein quatsch!!!Paß auf! Es gibt jetzt erstmal Halbjahreszensuren.Dann wirst Du sehen, wo Du Nachholebedarf hast.Und kannst Dich darauf einstellen. Demzufolge, Deine Vorbereitungen treffen, wo Du noch mehr lernen mußt.

Kommentar

Da ich kein Tafelwerk hatte, hatte ich natürlich auch nicht die Werte. Somit KANN ich garkeine gute Note haben.
                            Mein problem ist das ich mich immer mit meinen Bruder messe. ich will besser sein als er. Somit habe ich mir vorgenommen keine 4 auf den Zeugniss zu haben. Letztes Jahr habe ich das gerade so geschafft, diesmal nicht. Ich stehe jetzt schon auf 3.75 d.h. mir würde nur eine 3helfen eine 4 würde es noch schlechter machen. Und was ist wenn ich eine 5habe?????

Kommentar

Mein Gott, Layla!Nun bleib mal locker.Vorschlagu gehst zu Deinem Pysiklehrer und erklärst ihm, warum Du glaubst, daß Du die Arbeit verhauen hast.Frage Ihm, ob er Dir eine Chance bieten kann, oder eine andere Möglichkeit einräumen kann, damit Du beweisen kannst, daß Du nicht soooo schlecht bist!Sag ihm, daß Du unbedingt eine Drei brauchst. Evtl.mündlich, oder schriftlich, noch eine Chance kriegen kannst.Sei ehrlich und sage ihm, daß mit dem Buch, die Arbeit besser ausgefallen wäre.Jetzt möchte ich von Dir aber auch kein,ABER;ABER lesen:-))))))Die Zeugnisse, werden bald geschrieben, also, kannst Du nicht mehr warten!!!!!!!!!!!!!Das Du Dich mit Deinem Bruder messen willst, finde ich gut, sowas s....t zu Leistungssteigerung an.:-)))))

Kommentar

Layla,bitte nicht traurig sein:-))))).An was für eine Schule gehst Du denn. Erzähl mal.Wie ist Dein Notendurchschnitt.

Kommentar

Lädt...
                                X