Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnt ihr mir helfen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Könnt ihr mir helfen???

hallo weidenbaum,
    layla ist gerade zum essen
    layla war unmittelbar davor, kontakt mit ihrem für sie zuständigen schulpsychologischen dienst aufzunehmen, ich habe mit denen schon ein vorabgespräch geführt
    unterstütz uns , damit meine ich auch layla doch bitte dabei !

Kommentar

°°°°°°Willst Du wissen, wie ich war? Ich fand die Schule zuerst doof! Ganz ehrlich.Ich, war so eine wilde Hummel, schlimmer, als ein Junge.Meine Mutter erzählte mir mal, daß ich in der 1.Klasse, nach der 3.Stunde aufgestanden bin und einfach nach Hause gegangen bin.Die Leute haben mich überall gesucht:-))))))))))))))Riefen noch meine Mutter an und als die nach Hause kam, hielt sie mir eine riesen Standpauke!!!Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern.Aber ich soll gesagt haben:Ich habe nun lange genug still gesessen, ich will Aktion:-)))))))))))Na und als mein holder Papa kam, gabs nichts Süßes, sondern Saures.:-))))))))Ich habe nie wieder die Schule verlassen, sondern brav abgesessen!Interessant, wurde die Schule für mich erst als ich größer wurde, als die Fächer interessanter wurden.Ich habe bis heute, von Technik, null Ahnung.Wenn ich was in dieser Richtung machen muß, dann nur mit Gebrauchsanweisung.Chemie fand ich klasse=stinkt und knallte.Wir hatten einen super Lehrer!Alles, was mich herrausforderte, war für mich richtig.Ich habe mich dann auch richtig reingekniet, als es um die Wurst ging. Schließlich wollte ich in die Welt hinaus, über den Tellerrand schauen, was es noch so alles gibt.Glaub mir Layla, ich mußte auch Niederlagen einstecken, vieles ging auch daneben, aber ich bin eine Kämpfernatur, daß ist das Leben.Man muß für seine Ziele kämpfen:-))))Ich habe mir immer nur ein Ziel gesetzt, um dahin zu kommen, wo ich hinwollte.Das ist harte Arbeit.Heute schenkt Dir keiner was, man muß es sich selber erarbeiten, dann kann man auch stolz darauf sein.Und Du hast ein Ziel, Du willst Tierärztin werden, oder? Dann mach das Beste daraus:Solltest Du eine 4 kriegen, hast Du noch das nächste Halbjahr, zum ausbügeln.Fehler, sind dazu da, das man daraus lernt. Du bist schon 13 Jahre, Du weißt das schon.Wann wirst Du 14?

Kommentar

So falls ich irgendwas überlesen habe fragt nochmal.

Also ich gehe auf ein Gymnasium, normaler weise habe ich einen Notenschnitt von 1,8-2,3. Diesmal wirds schlechter denn ich werde auch keine 1 haben, nur in den Kopfnoten. Fächer die mich interessieren/in denen ich gut bin, habe ich auch meist gute Noten. Solche Fächer sind z.B. Mathe(ist aber sehr Themen abhängig), Chemie, meist auch Kunst(haben aber einen blöden lehrer), Sport(auch wenns gegen meinen Körper spricht) und Geografie. Alle anderen sind nicht so toll...
        Wenn ich meine Physiklehrerin fragen würde, dann würde sie mich abblitzen lassen, denn sie mag mich nicht. Einmal hat sie einen Fehler bei einer meiner Arbeit angestrichen der kein Fehler war. ich habe hinterher das gesagt und sie hat mir vorgewurfen das ich geschummelt hätte Auch als ich heute gefragt habe ob ich mein Tafelwerk holen kann kam von ihr nur ein:"Pech gehabt"

Ich werde am 6.Mai 14

Kommentar

Das ist aber gar nicht nett, von dieser Lehrerin, ja schon richtig gemein und hinterhältig. Sie wußte genau, daß Du das Buch brauchst.Was lehrt uns das? Immerdarauf achten, daß man alles an Mann hat:-))))Du bist eine gute Schülerin, daß freut mich.Wie ich es erahne, ist da noch mehr Potential drin, oder?..............Wie sieht Deine Freizeit, zum Ausgleich zur Schule aus.An welchen Tagen hast Du Reiten und Tennis und wie oft trifts Du Dich denn mit Deinen Freundinnen.Du scheinst ja richtig, gut drauf zu sein.Fällt Dir das Lernen leicht, oder mußt Du büffeln? Layla, es interessiert mich, dann kann ich mir ein noch besseres Bild von Dir machen.Außerdem ist es spät, meine Männer truddeln gleich ein=Essen=Bett:-)))))))))))), heißt kurze Pause.Bin wieder 20.15.da:-))))))Hast ja viele Fragen gekriegt. Habe ich Dir schon,mitgeteilt, ich habe eine gesunde Portion Neugier in mir.:-)))))))))))))

Kommentar

Also ...
            Meine Woche:
            Montags Erst Schule dann Tennis
            Dienstag: Schule, Reiten(Im Winter nicht regelmäßig)
            Mittwoch: nichts d.h. ich treffe mich mit einer Freundin
            Donnerstag Schule und dann nachhilfe(English) und joggen
            Freitag: schule und Nachhilfe(Latein)
            Am Wochenende Samstag manchmal Reiten sonst Freunde Treffen
            Sonntag auch freunde treffen bzw. lernen. joggen.

Meine Eltern sagen das ich eigentlich eine 1er schülerin sein könnte, doch ich bin einfach zu faul. Ich kann mich oftmals einfach nicht überwinden...

Ich bin eigtl. außerhalb der Schule immer gut drauf, jedenfalls wenn ich in irgendeiner Art von Gesellschaft bin

Kommentar

°°°°°°°°So, Layla, .....esse gerade, meine Männer haben gesündigt(Döner(Lamm)), daß mache ich gerade auch.Die haben, mich einfach vergessen.:-))))))))))))Hab mir überbackenes gemacht,mmmmmmmmmmmmmmmm, lecker.Da ich spät schlafen gehe und morgen, wieder durch die Gegend brause,ist das wohl erlaubt:-))))Hast Du gesehen, wie ich trudeln geschrieben habe, einfach furchtbar, sind doch keine Ostereier:-))))Styl,war auch falsch.Sorry, wenn ich mich verschreibe, einfach drüber weg sehen, weil, ich springe zwischen durch, immer mal wieder weg und sitze nicht dauernt davor.Man muß, ebend vielseitig sein...............Nun zu Dir! Mein liebes Mädel,Du hast einen wunderschönen Wochenplan, darum, würden Dich viele Kids, beneiden.Du bist faul?????????????????? Wo?????Schau mal, was Du alles machst!!!!!!Na und Deine Zensuren, weiter nach oben schrauben, ist ja wohl klar, wie Kloßbrühe, oder:-)))))Ab nächsten Halbjahr gehts los:-))))))

Kommentar

Oh doch ich bin sehr faul ich mache kaum was für die schule, manchmal obwohl ich es einfach machen müsste... Meine Eltern hängen mir auch schon auf den Ohren

Achso Bei Freitag kommt noch Klavierunterricht dazu das habe ich vergessen.

Kommentar

Ich bin für heute erstmal weg. Wünsche dir eine gute Nacht, bis morgen.

Kommentar

Ooooo,Layla=erwischt:-))))Ich wußte, da muß nochwas kommen!!!!Dann fällt Dir das Lernen leicht und Du bist bloß zu faul, Deine Leistung zu steigen???? Woran liegt das???Zuviel Programm in der Schule, zu wenig Zeit für Dich alleine, oder nervt im Moment Alles???...............Du kannst Klavier spielen.Klasse, ich liebe Musik sehr.Auf dem Klavier konnte ich nur, den Flohwalzer, spielen.Dann, kam der Sommer und ich ging lieber zu Mutternatur und meinem Sport.Außerdem, waren mir meine Freunde sehr wichtig, ich hatte nicht viele, aber richtig tolle.

Kommentar

• AW: Könnt ihr mir helfen???

Schlaf schön und süße Träume:-)))))))))))))))

Kommentar

Das lernen fällt mir in manchen Fächern leicht z.B. Geografie und auch meist Mathe. Doch momentan will ich immer lieber was anderes machen. Ich habe einfach keine Lust zu lernen.

Kommentar

Einen wunderschönen"GUTEN MORGEN" - Layla:-))))) Na, hast Du auch so schön geschlafen, wie ich? Habe, den Computer gestern Abend, auch ausgeschaltet, als Du GUTE NACHT, geschrieben hast! Vom Fernseher habe ich auch nichts mitgekriegt, ich weiß nur, mein Mann hat mich zugedeckt und ich habe bis heute früh, endlich mal wieder durchgeschlafen.Wir haben heute Morgen, Kaffe zusammen getrunken, und ich habe ihm, von Dir erzählt.Er findet es Klasse, daß Du so gut in der Schule, bist und auch Dein Wochenplan, findet er mehr, als ausreichend.:-))))))(er, war mal aktiver Handballer)So, Du mußt gleich los.Ich wünsche Dir einen stressfreien Schultag.Laß die Anderen reden, die sind nur neidisch, daß Du so gut in der Schule bist.Mit irgendeinen Schrott, müssen die ja aufwarten könne:-)))))Ich sage nur, PUPERTÄT:-)))))Am späten Nachmittag, bin ich für Dich wieder da.:-)))))))Servus und Tschüß

Kommentar

°°°°°°Hallo Ilona?.Ich hoffe, ich bin richtig:-)))Du bist sehr engagiert, daß freut mich!!!!!!!Nun, zu Layla.Layla, ist in der Pubertät, unschwer zu erkennen!!!!Gleich, Null-Bock-Phase!!!!Sie ist, ein Teenager, wie so viele auch!!Layla hat ein Problem, daß ist Fakt!!!Ich werde, den Teufel tun, Layla, zu irgendwas, zu zwingen, was sie selber nicht will!!!Du wirst es sicherlich daran, erkannt haben, wie sie, auf Deine Anfragen, reagiert hat.Wenn Du, sie bedrängst, wird sie das Gegenteil tun!!!!Ich möchte nicht, den Kontakt, zu Layla verlieren!!!Ich habe mich langsam rangetastet und ich finde Layla toll.Alles braucht seine Zeit.Du hast keinen Zugang zu Layla gefunden, aber ich, mach es nicht kaputt!!!!!!!!!!!!!!!Du hilfst niemanden damit, im Gegenteil. Layla, wird dann wieder alleine sein und mit der Situation.Der Schuß geht nach hinten los!!!! Bitte, übe Dich in Geduld, mit sowas geht man behutsam um! Layla ist kein Kind mehr, sie wechselt gerade die Fronten,(sinnbildlich gesprochen)Sie ist eine Persönlichkeit, sie weiß ganz genau, was sie will.Du kannst, Dir ja mal im Internet schlau machen, wie Teenager so drauf sind.So, meine Pause ist vorbei.Nimm es mir bitte nicht Übel, daß wollte ich bloß kurz loswerden.Dir noch einen schönen Tag.

Kommentar

hallo weidenbaum,

ich habe die ganze zeit durchgehend zu layla kontakt, der ist noch nie abgebrochen
                              ich habe selbst 3 kinder und bin mir sehr wohl bewußt, was es bedeutet, mit einem jugendlichen zu sprechen
                              nett von dir, zu meinen, du solltest mir ratschläge geben, aber bitte lieber nicht

falls du dir in der jugend gewünscht hast, psychologe zu werden und es nicht getan hast....mach es doch jetzt noch.........aber besser nicht öffentlich üben
                              dass du es gut meinst mit layla, bezweifele ich in keinster weise, man sollte aber in solchen foren vermeiden, sich als hobbypsychologe zu beweisen

lg
                              ilona

Kommentar

habe etwas vergessen
                                ich werde niemals in der öffentlichkeit nochmals mit dir diskutieren, wir sind hier nicht bei der bildzeitung
                                wenn du mir etwas sagen willst, bitte persönlich, hier sollte nach wie vor platz sein für schilderungen von mobbing und suche nach hilfe
                                dazu gehört für mich nicht, wie dein tagesablauf ist , was ihr esst oder sonstwas

ich hoffe, das dies jetzt das letzte mal war, dass wir zusammen öffentlich auftreten

lg
                                ilona

Kommentar

Lädt...
                                X