Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnt ihr mir helfen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Könnt ihr mir helfen???

Ilona was war der Grund,das du was auch immer geschrieben hast?(du scheinst es ja gelöscht zu haben oder ich bin blind?)

Ich bitte euch, reißt euch nicht die Köpfe ab. Ich habe sowohl mit Ilona als auch mit Weidenbaum Kontakt. Mit Ilona schreibe ich ständig per Nachricht und mit Weidenbaum hier im Forum. Und ich habe eine Grenze vor dem Psychologen EGAL was Ilona schreibt oder ob sie mich bedränkt etc.!!! Ich habe selber ein Problem damit und ich kann sie verstehen das sie mich dazu bringen will.
    ABER BITTE REIST EUCH NICHT DIE KÖPFE AB!!!!! Mit mir ist alles mehr oder weniger in Ordnung.
    Ich will nicht das ihr euch wegen mir so streiten.
    Ich freue mich auf jede Hilfe, egal ob angebracht oder nicht!!!

Kommentar

du bist ein tolles mädchen layla, weidenbaum und ich können viel von dir lernen :-)

Kommentar

????????????

Kommentar

hihihi...nimms einfach als kompliment layla :-))

Kommentar

Muss ich das verstehen?

Kommentar

tja...pech gehabt....du wurdest gerade öffentlich von mir dazu gezwungen, das kompliment anzunehmen, dass du ein tolles mädchen bist, layla...basta

Kommentar

Hallo Layla, was ist denn hier los.Konnte noch nicht richtig durchlesen, aber hallooooo?Bin gerade reingestürmt.Muß schnell noch den Gymnastikball aufpumpen.Bin in 5 Minuten zurück!!!!!!!!!!!!!!Tausendmal, Entschuldigung, daß es so spät geworden ist.Bis gleich:-)))))))))))))))))

Kommentar

layla, ich muss gerade schmunzeln ... irgendwie gerade ähnlich wie die Situation, als ich dir schrieb, dass du Selbstbewusstsein gezeigt hast :-))

Nimm es einfach an und freue dich, dass es Menschen gibt, die so etwas überhaupt sehen, auch wenn du es im Moment nicht siehst, verständlicherweise.

Bewahre dir deine offene und neugierige Art - da kann sich wirklich so manch Erwachsener eine dicke Scheibe abschneiden.

Ich würde dich jetzt gerne fragen, warum du eine solche Barriere in puncto Psychologen hast, kann sie mir allerdings selbst gut beantworten, wenn man sieht, was da so auf dem "Markt" ist.

Alles hat seine Zeit und auch du wirst ganz sicher jemanden finden, der mit dir genau an deiner Thematik arbeitet, und nur daran! Du musst Erfolge sehen können und dich verstanden fühlen. Das ist wirklich sehr selten zu finden.

Ich wünsche dir jetzt ein schönes Wochenende -
                  Sabine.

Kommentar

So Layla bin da, konnte allerdings noch nicht lesen, mach ich gleich.Bin ja keinD-Zug :-)))))))))))Wie, war Dein Tag?

Kommentar

Durchschnittlich. Recht anstrengend.

An Coach: Ich verstehe dich immer noch was das mit Selbstbewusstsein zu tun hat.

Kommentar

Hattest Du, Stress heute in der Schule?Oder,was war anstrengend heute.

Kommentar

Naja, freitag ist immer anstrengend, bin immer erst 16:15 da. Und alles Schule etc.

Kommentar

Also, wie immer!!!!!!!!!!!!!!!So spät nach Hause zu kommen, ist für alle Schüler anstrengend.Schließlich habt ihr, eine ganze Woche,in Bereitschaft zu sein und Leistung zu zeigen.Dann kommt noch das außerschulische dazu.Du hast ja, da auch ein volles Programm.Und nicht zu vergessen, daß Dich Deine Mitschüler ärgern, daß erschwert die ganze Schulzeit, noch zusätzlich!!!!!!!!!!

Kommentar

Freitag ist von der Schule her weniger anstrengend aber dann bis 15:30 volle Konzentration

Kommentar

Layla,lach mal:-))))))))))))))))))))))))))))Ich kann Dich voll verstehen, glaub mir!!!!!!!!Aber, da kannst Du mal sehen, was heute von der Schülern, abverlangt wird.Der Druck, fängt doch in der Grundschule, schon an und je weiter die Schüler kommen, desto größer der Druck!!!Du schreibst, Konzentration! Richtig, wenn Du Dich nicht voll konzentrierst, geht Dir Lehrstoff flöten.Ist doch so.Heute wird alles gebündelt und die Kidis müssen alles aufsaugen, wie ein Schwamm.Dann sind auch noch die Lehrer genervt, die bekommen Druck von oben und geben es weiter an die Kidis.Und so entsteht ein Kreislauf, alle genervt und manche suchen sich ein Ventil, um Dampf abzulassen.

Kommentar

Lädt...
                                X