Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo, Ihr Zwei - Gina B. + Coach - Hatte doch versprochen, mich nochmal zu melden. Aber, ich höre auf jetzt hier weiter zu schreiben, jedenfalls unter meinem Thema, ist Schluß! Wir wollen nur noch nach Vorne schauen und den Stress und Ärger vergessen - und "Die", die glauben uns noch was nachschicken zu müssen, werden ignoriert!!! - Der Kleine wollte heute wieder der erste in der Schule sein, hat er geschafft, halb acht fängt die Schule an und ich mußte ihn 15 Minuten eher bringen.Ich bin so glücklich, daß der Mobbingstress, so gut ausgegangen ist und sich alles zum wohle meiner Familie, einpendelt...Die Landschaft, ist ein Traum, die Kühe sehen soooo knuffig süß aus, kannte nur die Anderen schwarz/weißen.Wenn ich das Gröbste geschafft habe, hier im Haus, fange ich mein Buch an zu schreiben.So, nun ist`s vorbei, ich äußere mich nur noch zu angesagten Themen hier im Forum - Tschüß Biggi
Hallo-mein letzter Beitrag vom 6.7. hört sich richtig erfrischend an. Ich war jetzt sehr lange, richtig doll krank, aber egal, der liebe Gott wollte mich nicht haben, noch nicht :-) Die Gegend ist immer noch super und die Kühe sehen knuffig aus. Was solls, kennt ihr das Märchen von Hänsel und Gretel oder Knüppel aus dem Sack, da wo die Gastwirte heimlich ins Zimmer schlichen, um sich zu bereichern. Ich wollte nie den Glauben an die Menschheit verlieren, weil ich ein Positiv denkender Mensch bin. Ich habe meist, an das Gute im Menschen geglaubt. Ich war ein Traumtänzer, ein Idiot. Werte sind nur noch schwer zu finden.Die Menschheit ist zum größten Teil durchgeknallt und kaputt. Früher habe ich mich über den alten Film, Rette sich wer kann, schlapp gelacht - heute ist das mein Lebensinhalt, jedenfalls, seit einem Jahr. Wir "WOHNEN", knapp 2 Monate hier, was sich hier abspielt, NEIN, daß geht gar nicht!!! Und wieder kann ich froh sein, daß ich so bin, wie ich bin, ich habe schnell Leute gefunden, die mich mögen, besser uns. Und diesmal, stehen die Behörden, voll hinter uns. Hier geht es um die Vermieter, ihren fanatischen Glauben, ihre Mittellosigkeit(Geld), falsche Tierhaltung und das allerschlimmste, ihre Züchtigungsversuche durch ihren Glauben und die versuchte Fanatische Einflußnahme auf unser Kind. Alle schreien und rufen, raus hier, Ihr müßt ganz schnell raus hier! Als mein Fieber immer wieder kam, dachte ich, es geht nicht mehr weiter und rief den Pfarrer vom Ort. Ich bin nicht gläubig, aber ich wollte reden und ich hatte sein Bild in der Zeitung mit seiner Familie gesehen. Der kam prompt, jung dynamisch und was imKopf! O.K. er sieht auch noch richtig gut aus. Fakt, er klärte mich auf, wo wir wirklich gelandet sind und wo der Kleine zur Schule geht und was es für Vermieter sind.Ich verstand nur Sekte und wir sollen schnell die Koffer wieder packen! Als ich daraufhin schnell kündigte fing der Terror an. Ich möchte lieber nicht ins Detail gehen. Uns helfen gerade die Bekannten u.s.w. Mietvertrag ist unterschrieben und wir ziehen jetzt nochmal um. Ich hoffe nur, ohne Zwischenfälle und die Schule, da geht der Kleine auch nicht mehr hin, freiwillig!! auch er hat jetzt Angst vor diesen Leuten! Ich kann euch sagen, ich werde alles dreimal umdrehen und hinterfragen, nur noch was ich selber sehe, wird angenommen, nie wieder gutgläubig, ich laße mir jetzt Zeit.Wir haben viel Lehrgeld zahlen müssen.Trotzdem, mein Mann geht es arbeitsmäßig gut und nächste Woche fängt die Schule wieder an, aber wo anders.Und wenn wir hier ohne Schaden rauskommen, laß ich mich gesund doktorn. Es war nur ein Hallo, an Euch, daß es doch noch nicht vorbei ist. Liebe Grüße Biggi P.S. Ich kann in nächster Zeit nicht antworten, also wartet bitte ab.
Hallo! Alles ist gut geworden. Ich kann nur sagen,ich bin heilfroh, dass wir den nochmaligen Sprung geschafft haben.Ich habe noch immer kein Internet und schreibe von einer neuen Freundin. Ich habe diesmal abgewartet und geprueft,ob ich dem Frieden trauen kann.Wenn ich das Alles nicht selbst erlebt haette, ich haette es nicht geglaubt, wenn mir einer sowas erzaehlt haette.Dank der Behoerden und der Polizei ist Alles gut ausgegangen. Ich erhole mich im Fitnessstudio und schlafe viel und bin voll in Gange fuer Weihnachten und herrichten unseres schoenen Zuhause.Mein Mann hat sich sehr gut erholt und musste, wegen den fanatischen Glaeubiger die Firma wechseln, was kein Problem war, heute schaut er nur nach vorne und hat dass Bergsteigen fuer sich entdeckt. Und was den Kleinen betrifft, dem geht es auch gut.Er hat zwar seine Erfahrungen machen muessen, aber er laesst sich heute nichts mehr gefallen. Im Gegenteil ,er hat seine Freunde, geht sehr gerne zur Schule und ist ein kleines Mathegenie geworden.Ausserdem macht er jeden Tag Sport!! Klar besucht er noch 1x die Woche eine Logopaedin. Er hat sogar angefangen seine Buecher, die nur rumstanden zu lesen. Wie ihr seht, jetzt ist auch bei uns Frieden eingekehrt, gerade noch rechtzeitig!!! Der Mensch ist stark, er haelt einiges aus, nur wenn er alleine ist, kann es passieren, dass er daran zerbricht.Ich kann nur jeden raten, der unter Mobbing leidet, ob auf der Arbeit, oder in der Schule, steht auf, wehrt euch, holt euch Unterstuetzung, lasst es nicht zu, dass euch irgendein Volltrottel, Neider, Versager, oder Wichtigtuer, fertig macht, ihr muesst an Euch selber glauben, dass ist wichtig.Setzt Euch Ziele und arbeitet einen nach dem anderen ab und ihr werdet sehen,wie gut ihr euch fuehlt.Lasst nur Menschen an Euch ran, die Euch gut tun. Und wenn ein Mobber nicht Ruhe gibt und auch dass ignorieren nicht hilft, setzt Grenzen, mit grossen Paukenschlag!! Und wenn das auch nicht hilft, ja dann wechselt die Umgebung, andere Firma, oder andere Schule, das Leben ist zu kurz und wertvoll, als sich mit Volltrottel abzugeben.Schliesslich kaempft man, um zu leben und nicht, um unterzugehen.Niederlagen und Fehler sind da, um aufzustehen und zu lernen. Wir hatten auch ein verruecktes Jahr, mit Wut, Verzweiflung, Traenen und viel Kampf, aber wir haben es d o c h geschafft. Wollt ihr mal was schoenes lesen- wir haben in unserem kleinen Bergdorf ein Skilift und nun koennt ihr euch an 1 Finger abzaehlen, was ich jetzt lernen muß:-) Machts gut,liebe Gruesse von Biggi der Loewin!!
Ehrlich, das tut gut zu lesen - erst recht, wenn man noch die anderen Zeilen im Hinterkopf hat, die wir hier über eine lange Zeit ausgetauscht haben.
Du hast meinen Respekt und du kannst absolut stolz auf dich sein.
Du bist durch die Hölle gegangen für dich, für deine family, hast vieles ausprobiert, viele Wege versucht.
Was ich besonders bewundere und schätze: du hast nicht aufgegeben, wenn mal ein Weg in die Sackgasse führte, nein du hast dann einen anderen gesucht. Das braucht Mut und ganz viel Vertrauen in sich selbst und das Leben. Und es macht auch Mühe und ist mit einer Portion Überwindung verbunden, sich auf Veränderungen einzulassen.
Aber letztlich tut man das, was man tut in allererster Linie für sich selbst - und auf sich selbst zu achten, auf sein Wohlbefinden ist eine Grundvoraussetzung für Gesundheit und Lebensqualität.
Deshalb ist die beste Investition, die man tätigen kann, die in sich selbst - denn nur wenn du mit dir im Reinen bist, es dir gut geht, dann geht es auch deinen Lieben gut; erst dann können wir auch Stabilität und Sicherheit unserem Umfeld vermitteln und geben.
Du tust wieder Dinge für dich, konntest deinen Fokus wieder auf Dinge richten, die euch stärken - und die Erfahrungen, die ihr habt machen müssen, haben euch sicher mehr zusammengeschweißt, denn je.
Glaub mir, auch wenn es sich jetzt verrückt anhört - aber das war zu etwas gut. Vielleicht hast du diese Erkenntnis ja auch schon gewonnen oder sie kommt irgendwann mal später - denn jede Katastrophe birgt immer die Chance für etwas Neues, für Wachstum, für Entwicklung.
Das Leben hat manchmal eine merkwürdige Art, uns dahin zu führen - aber sind wir mal ehrlich, würden wir es sonst angehen? Würden wir das Ruder freiwillig herumreißen, wenn wir es nicht müssten?
In diesem Sinne, pass' weiterhin gut auf dich und deine Familie auf und tu' bitte genug für dich, sorge immer für einen guten Ausgleich und achte auf ein gesundes Gleichgewicht zwischen Pflicht und Kür in deinem Leben.
Lass es dir gut gehen und genieße dein Leben.
Alles Liebe
Sabine
Biggi, ich freue mich sehr, dass es dir wieder so gut geht
Hallo Pixel! Habe Dir im PN geschrieben! Wie gesagt, mußte richtig lachen über diese Zusammenfassung! Es war keine Flucht, eher ein Neustart! Machen viele Menschen;-)Deine Instanzen stimmen nicht-Schulmobbing -Jobmobbing, war gekoppelt-Umzug BW = Fettnapf Sekte, mit Hilfe wieder raus= Umzug B.! Denkste, wieder Fettnapf, obwohl alles erfragt wurde und Nachbargespräche waren, hat nichts gebracht!Sogar die Vermieter alles erzählt und gesagt, wir wollen keinen Schimmel mehr, oder durchgeknallte Gläubige, oder sonst was! Vermieter:"Nein, Biggi, hier bist Du gut aufgehoben, hier ist Alles in Ordnung, keine Mängel, oder Schäden!!Denkste, am 12.9. eingezogen und am 10.10. erste mal abgesoffen!! und am 12.11. von der Nachbarin endlich die Wahrheit erfahren! So und nun kämpfe ich, gegen diese Schweinerei!!! Noch Fragen? Meinem Sohn geht es prächtig und mein Mann steht sich auch nichts aus! Jetzt müssen wir nur noch eine gescheite Wohnung finden, wie viele hier Unten!
Schreib Du mal hier weiter, ist schließlich Thema Schulmobbing an der Grundschule, daß Problem hat sich für uns erledigt, Gott sei Dank! Liebe Grüße Biggi P.S. Die Welt ist verrückt geworden, man darf sich nicht aufgeben, immer schön am Ball bleiben und nicht den Humor verlieren, auch wenn es manchmal Galgenhumor ist! Aber ich lache viel, daß ist gesund;-))
es geht gleich hier weiter mit dem Tage- und Nacht-Buch. Ablachen 24 Stunden-Takt. Das Amtsgericht muss zurück auf die Grundschule oder gar auf die Sonderschule, hab ich gerade erfahren von jemand aus dem Club.
Das Neueste aus em Nächtebuch : Im Amtsgericht spukts ! Es VERSCHWINDET alles ! Schriftsatz ist weg, egal ob per Einschreiben übermittelt oder per Fax.
Schön, dass er Absender allerdings auf Anraten des Clubs höchstvorsorglich ein Video von der Absendung der Faxe gemacht hat, man weiss ja nie ...
Um es zu verstehen , muss man folgendes wissen : Gegen den Cybestalker liegt seit 2006 ein Unterlassungstitel vor, gegen den er in weit über 100 Fällen verstossen hat. Im Fall des Multimillionärs und Soziologen Prof. J.Ph.R. genügte eine einzige Zuwiderhandlung gegen die gerichtliche Unterlassungsverfügung durch einen einzigen verbotenen Satz , und es wurden (damals) 5000 DM Strafe fällig.
Nicht so aber, wenn "Normalbürger" dem Stalkerbefall ausgesetzt sind. Da findet dann Verschwindungs-Hokuspokus statt. Die Akte ist nicht da. Der Beschluss kann nicht zugestellt werden, obwohl ein Briefkasten da ist ...
Aber sehen wir mal weiter. Der Rechtsweg ist nämlich in Kürze erschöpft. Noch eine Entscheidung über eine sofortige Beschwerde, und sollte diese zurückgewiesen werden noch eine Gehörsrüge, und sollte das dann ebenfalls abgelehnt werden, heisst das Transport von etlichen Kilogramm Cyberstalker-Dokumentatioin ( muss ja alles ausgedrucjt werden ) nach Karlsruhe. Da steht dann Tag und Nacht einer am Briefkasten , damit nix geklaut wird. Wer da nachts was einschmeisst, eine VB z.B., muss seinen Pass vorzeigen und dann heisst es entweder "positiv" oder "negativ".
Das Einzige, was mich etwas stört hier bei meiner Tagebuch-Arbeit, dass ich den ganzen Müll abschreiben muss, da mir das vom Club als Bilddatei geliefert wird ( also die Beschlüsse, Urteile usw.) In den Abschriften lasse ich dann allerdings die Namen aus den erwähnten Gründen weg, ebenso ( vorläufig noch) die Ortsbezeichnungen der gerichte und Staatsanwaltschaften, die versagt haben, die Texte sind aber authentisch, und irgendwann werden wir ein eigenes Internet-Kino einrichten wo man dann die Originale bestaunen kann.
Anwalt Dietz aber ist überzeugt: „Aus den Akten ergeben sich Fakten, die eine strafrechtliche Verantwortbarkeit einzelner Personen begründen, denen aber nicht nachgegangen wird.“ Für Uwe Böken bleibt nur eine Schlussfolgerung: „Es gibt viele Ebenen, die an einer Aufklärung überhaupt nicht interessiert sind.“
Siehe auch Bildzeitung.... unter Schulschiff.....
ergo ist schon was dran an der Strafvereitelung im Juristen System
Hey! Ja, aber daß Thema ist abgeschlossen, Geschichte!!! Mein Kind hat was "DAS" betrifft=Gedächnisverlust, er hats vergessen, verschoben in irgendeine Gehirnwindung, es ist gut so und so soll es bleiben! Jetzt ist er glücklich und nur das ist WICHTIG! Gruß Biggi
P.S. Du hast es richtig erkannt.....Danke;-)) LG: BIGGI
Hey! Ja, aber daß Thema ist abgeschlossen, Geschichte!!! Mein Kind hat was "DAS" betrifft=Gedächnisverlust, er hats vergessen, verschoben in irgendeine Gehirnwindung, es ist gut so und so soll es bleiben! Jetzt ist er glücklich und nur das ist WICHTIG! Gruß Biggi
P.S. Du hast es richtig erkannt.....Danke;-)) LG: BIGGI
es war eine nette Geschichte. In der Wirklichkeit gibt es sowas nicht, da es völlig unwahrscheinlich , also unglaubwürdig ist- warum ?
Wenn jemand erzählen würde, eine Lehrerin mobbt kleine Kinder, wird sofort eine Überwachungskamera im Klassenraum installiert ( kostet 50 Euro) und spätestens nach einem Tag weiss jeder, dass es das nicht gibt. Klassenräume sind öffentliche Räume, und wenn in 10.000 Fällen vielleicht ein Schulleiter so doof ist in Verdachtsfällen nicht einfach ´ne Überwachungskamera zu installieren, kommt spätestens die Schulbehörde auf die Idee, denn die sind doch nicht blöd.
Überwachungskammeras in Schulen um Lehrkräfte zu überwachen???? Sag mal was träumst Du denn Nachts? Sowas gibt es nicht. Das wäre absolut illegal. Ist das auch eine von Deinen Verfolgungstheorien?
Lol, natürlich gibts keine Überwachungskameras in schulen, soll ja nicht jeder wissen was, da an Verbrechen begangen werden.
Ausserdem nicht alle Lehrkräfte sind kriminell, die meisten sind nur dumm bis blöd, anders kann man sich deren verhalten manchmal gar nicht erklären.
Es gibt Handy`s, in den Händen von Schülern sind es wie kleine Waffen, zum Photos machen, videos drehn und keiner verbietet das.
Schlimmer ist, nur noch wenn diese mit Klappmessern rumlaufen und kein Lehrer stört sich dran, das damit Schüler bedroht oder erpresst werden.
@Schlachtopfer, Deine Direktheit wird mir immer sympathischer ( auch wenn die Erde noch nciht explodiert ist)
@Alteisenfahrer, es wäre völlig legal, da jeder mit oder ohne Camera alles im Raum miterleben kann, die Camera also nicht mehr sieht und hört asl alle Anwesenden. Eine Überwachungscamera kann man auch zu Zwecken der Vorratsdatenspeicherung einsetzten, was legal ist. Die Daten werden nicht angesehen und kurze Zeit später gelöscht, es sei denn ein Kind beschwert sich. Das ist dann wie in der Spielbank, da ist auch alles voll von den Dingern.
Ist es nicht Verfolgungswahn, wenn man sich von den nützlichen Dingern verfolgt fühlt ?
Kommentar