Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mobbing an grundschule

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: mobbing an grundschule

Hallo! Ich koche seit Gestern, vor Wut!!!!!! Die kleine Maus ist verletzt, hat eine starke - Prellung - an der linken Hand!!!!! Prellung, hallooooo, wie geht das???? Ich habe im Internet nachgeschaut, ich kann es mir nicht erklären, ich komme auf keinen Nenner!!!!!!!!!!!!!!! Wie geht das???? Vom ziehen, vom wegzehrren????? Vom zudrücken????? - RA, will erst die Meinung der Rektorin und der Lehrerin hören, bevor sie evtl. an Anzeige denkt!!!???? - Die Mutter ist aufgebracht, die kleine Maus hat große Angst, zur Schule zu gehen. Der Chirurg hat die Prellung bestätigt. Für mich ist das eine handfeste Sache, für die Mutter auch!!! Sie sollte nochmal eine Nacht drüber schlafen, dann entscheiden, ob sie es machen will, die Anzeige!!! Das ist Körperverletzung!!!!! Ich kann nicht ins Detail gehen, aber die Fakten, sprechen für sich!!!!! Ich werde heute sehen, ob sie es macht, sie soll eine vertraute Person mitnehmen! Die Mutter hat zwei Zeugen, die die Hand gesehen haben, außerdem hat sie selbst noch Fotos gemacht. ......Wenn diese Sache unterm Tisch fällt, verlier ich den Glauben an die Menschheit , man versucht jetzt schon alles abzuwiegeln, nicht gewußt, nicht gesehen u.s.w....Ich kann nur hoffen, daß die Mutter, es durchzieht, wenn nicht, ....?????

Kommentar

Hallo! Ja, heute war es ein schwerer Kampf! Aber, wir haben es erstmal, soweit geschafft. Die Mutter habe ich heute nochmal, zum Chirurg geschickt, denn die kleine Maus hat im Hintergrund nur geweint, vor Schmerzen und Angst. Mittags rief sie wieder an!Fakt: Die Prellung ist noch dicker und die Kleine muß Schmerzmittel nehmen, man hat auch viele Bilder gemacht und die Hand gemessen. Die Mutter, war so verzweifelt und die kleine Maus tat mir unendlich leid. Der nächste Schritt, war die Anzeige, damit es dingfest ist und korrekt abläuft, habe ich ihr genau gesagt was sie tun muß und, daß sie sich eine Vertraute mitnehmen soll. Die junge Frau war Klasse, sie nahm die Zeugin mit , die, die am Dienstag, die Hand nach der Schule gesehen hatte und auch gehört hatte, was die Kleine unter Tränen erzählt hatte....Die Anzeige ist korrekt gemacht worden. Sie hatten, sogar einen netten Polizisten, der hat auch Kinder und konnte die junge Frau voll verstehen. Er hat aber auch gesagt, daß es noch keine richtigen Mobbinggesetze gibt, aber hier geht es eindeutig um Körperverletzung!!!!! ....Jetzt hat sie noch einen Termin beim Arzt, weil die Kleine soviel weint und Angst vor der Lehrerin hat(Psychiater). Ansonsten, haben wir die Bildungspolitische Frau...... informiert + Kinderschutzbund! Ansonsten, werden ganz schnell die Unterlagen fertiggemacht, daß die Kleine an einer anderen Schule kommt. Sie hat auch schon eine ganz bestimmte ins Auge gefaßt!!! So, diese Woche, wird nur noch Schriftkram und der Psychiaterbesuch erledigt und nächste Woche gehts weiter!! Ich bin so stolz auf diese Mutter, sie kämpft für ihre Kleine, wie eine Löwin!!!.....Von der Schule hat man heute einen Brief in den Briefkasten geworfen, es soll eine Klassenkonferenz geben, weil die Kleine aus der Schule stiften gegangen ist.....Fakt ist doch, hätte die Lehrerin die Kleine nicht bedroht, währe sie auch nicht vor lauter Angst abgehauen. Die Kleine wollte sich bloß in Sicherheit bringen!!!Das sie es nicht darf, ist eine andere Sache. Da kann mal mal sehen, wozu Lehrer, Kinder treiben können.....Mein Sohn schloß sich auf Toiletten ein, oder versteckte sich vor seiner Lehrerin, wenn diese im Anmarsch war!!! Mein Gott, die Kinder sind noch so Klein, erst 7 Jahre alt, was tut man denen bloß an. Ich hoffe, wenn die Kinder an einer anderen Schule sind, daß sie die schrecklichen Erlebnisse dann verarbeiten und vergessen können!.....Schönen Abend - Biggi! P.S. Ich habe jetzt soviele Gespräche an Tagen, per Telefon geführt , morgen schickt sie mir per SMS ein Foto von der Kleinen und der verletzten Hand. Freue mich drauf, dann weiß ich, für wen ich mich da einsetze:-)))

Kommentar

Wunderschönen GUTEN Morgen! Mein Mobbingtagebuch neigt sich dem Ende zu, ich kann ja nicht ewig hier schreiben! Morgen fahre ich schon ganz früh, nach Bayern und zeige meinem Kind die 2 neuen Schulen, die zur Auswahl stehen. Ansonsten schaun wir uns die Stadt an und ich habe ja auch noch mein Gespräch, in der neuen Firma!... Jetzt muß ich Nägel mit Köpfen machen!...Der Kleine muß wieder zur Schule! Ich habe schon alles organisiert, damit er die nötige Hilfe und Unterstützung erhält, die er für die Eingliederung braucht!....Morgen Abend bin ich schlauer :-)! Es gibt doch tatsächlich eine Person, die glaubt, wir fliehen vor Problemen, aber diese Person hat sich ganz bestimmt noch nicht damit vertraut gemacht, was Mobbing bedeutet und was wir hier durchmachen mußten und das wir hier auf keinen grünen Zweig mehr kommen!....Ich finde, fast 9 Monate Kampf reichen, bevor alles den Bach runter geht und die Familie an den "Mobbingmist" zerbricht!!!!!!!!!!! Eine Änderung, ist nicht in Sicht und wird auch wohl nicht mehr geschehen.....Mein Kind steht an erster Stelle, sonst niemand weiter!!!!!!!!!!!!!!...Ach ja, wir haben uns ein Auto fürs Wochende gemietet, weil , mit dem Firmenauto können wir ja nicht runter fahren! Wünsche schönes Wochenende und verbleibe mit freundlichen Grüßen Biggi...P.S. Bald hat der Spuck hier ein Ende, darauf freuen wir uns alle!!!

Kommentar

Liebe Biggi,

ich wünsche dir viel Glück in Bayern und dann ein entspanntes Leben ohne Mobbing.

Liebe Grüße

Kommentar

Hallo Weidenbaum,

Sorry, ich war lange nicht mehr im Forum, wei ich zur Zeit selber ziemlichen Stress habe.
            Außerdem habe ich Schwierigkeiten mit der Anmeldung. Zu den Beiträgen, wo ich etwas schreiben möchte, muss ich mich immer wieder anmelden und es wird nicht akzeptiert. Erst nach Umwegen funktioniert es.
            Zu dieser Geschichte:
            Falls das Kind die Verletzungen durch die Lehrerin hat, würde ich eine Anzeige machen. Das Mädchen wollte sich nicht umbringen, sonder einfach nur nach Hause zu ihrer Mutter. Dieser Lehrerin hat die Wut gepackt, weil sie dran ist, wenn dem Kind was passiert. Prellungen am Arm zu bekommen, da war diese Frau sehr brutal im Festhalten.
            Vielleicht wäre es nicht schlecht, sofort die Schule zu wechseln, auch wenn nur noch drei Monate Schulzeit sind.
            Ich jedenfalls würde mein Kind nicht mehr zu dieser Frau gehen lassen und dem Schulleiter das Fürchten beibringen.

Gruß Minna

Kommentar

Hallo Ihr Lieben! Ich stehe kurz vor einem Herzinfarkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sabine, habe soweit alles im Griff!!!Aber ich kriege mich wirklich kaum ein!!!!!!!!!!!!!!!!! Erstmal zu der Mutter: Fakt, sie hat die Anzeige gemacht, hatte ich ja ,glaube ich schon geschrieben.Die kleine Maus ist tooootal verängstigt.Wir haben alles besprochen.Morgen geht sie zum Psychiater, mit der RA`tin ist auch alles klar besprochen.Dazu, aber nächste Woche! So eine starke Prellung!!!!!!!!! Der Hammer!!!!!!!!!!!Nun gut, daß wird nächste Woche weiter abgeklärt, was weiter geschehen soll!!!!...Die Mutter, lobte mich heute noch und meinte, ich sei so stark und ruhig,...sie würde gerne einbischen, von meiner Kraft abhaben wollen.... sie müßte mich jetzt mal erleben!!!!!!!!! Mein Mann mußte den Kleinen zu Bett bringen, mein Gehirn, hat alle Antennen ausgefahren.Warum: Ganz einfach, mein Mann hatte heute Gespräch mit dem Chef. Der liest hier nämlich!!! Aber was er heute gemacht hat, geht gar nicht! Aber ich hatte es schon erahnt und meinem Mann eingebleut, nichts zu unterschreiben, was ich nicht gelesen habe!!! Dieses Gespräch war der Hammer!!!!!!!!!! Wir sind alles erwachsende Leute und sollten uns auch so verhalten, wir können auch alles ohne Arbeitsgericht erledigen!!!!!! Das dachte ich auch, aber die Story hat einen riesen Haken und ich ziehe mir Morgens ganz gewiß nicht die Hose mit der Kneifzange an!!!!!!!!!!!!!!! :-)))) Sorry, aber für wie dumm halten sie eigentlich ihre Mitarbeiter?????? Heute meinte ein Kollege, er hält sich für Gott! Ich kann nichts weiter schreiben, jetzt nicht, ich lasse mich auch nicht aufhalten, auch von Ihnen nicht und schon gar nicht mit so unlauteren Sachen. Da gibt es Gesprächsbedarf!!!!!!!!!!! Und wir fahren morgen doch nach Bayern!!!!! Sie glauben wir fliehen, wissen sie eigentlich was wir alles unternommen haben, was mein Kind hier durchgemacht hat, wissen sie eigentlich wie man alles boukottiert hat??????????????? Sie wissen gar nichts!!!!!!!! So, Leute muß mich für Morgen vorbereiten, hoffe daß ich morgen Abend wieder heil hier lande.Schönen Abend Biggi!!!

Kommentar

Ich weiss ja nicht, morgen ist wunderschönes WETTER, abr ich überleg mir gerade ob Flucht das Beste ist. Man sollte sich dem Gegner eigentlich immer stellen. Ausflug okay bei dem herrlichen Wetter bietet sich das ja an...Ich werde den morgigen nachmittag auch nutzen.

Kommentar

Ich muß bei der Hose mit der Kneifzange was anmerken, ab einem gewissen Alter halten so angezogene Hosen wesentliche Sachen zusammen....bzw. nach oben, grins!

Kommentar

Hallo Shakira! :-))))))) Prima, dann dreh ich die Anlage auf und höre geile Musik und bin guter Dinge! Weglaufen????????? Nicht mein Ding!! Komme ja wieder, fürs Erste. Schließlich muß ich hier noch was bereinigen und der Mutter helfen und schließlich kann man eh nicht von heut auf morgen gehen.Ich stehe auf einen sauberen Abschluß! Aber hier hält mich nichts mehr, ich freue mich auf meine Freunde und auf die bayrische herzliche Urgemütlichkeit! 9 Monate Kampf reichen, es geht hier nichts mehr!!! Viel Spaß, wünsche ich Dir am Wochenende, liebe Grüße Biggi!

Kommentar

@weidenbaum, na dann drehen Sie mal Ihre Anlage auf, was für Musik??? Und dem Rest Ihres Kommentars schliesse ich mich an. Neuanfang ja, aber keine Flucht. Dann freut sich der Gegner nur, und ein vernünftiger Abschluss der sollte nun wirklich sein, sonst endets in einem persönlichen Amoklauf. Und Ihr Ding ist Bayern? Okay, dann lassens krachen wie der Bayer so schön sagt.°°°°°°°°

Kommentar

Wunderschönen GUTEN MORGEN! Bin, wie ihr seht, heil wieder da :-)))Wir haben alles geschafft, was in 15 Stunden zu schaffen war. Mein Kleiner, war so begeistert, der wollte gar nicht mehr zurück und es gab Tränen. Nun müssen, wir hier alles regeln, so schnell wir möglich!! Die Katastrophe von Freitag, lag uns so auf dem Magen, daß mein Mann und ich, die Nacht zu Samstag nicht schlafen konnten. Zu dem Chef kann ich nur sagen, jetzt räumen wir auf! Wir sind zwar total übermüdet aus Bayern wiedergekommen, aber gestärkt und mit sehr guten Ratschlägen im Gepäck, wieder da! Noch gibt es Gesetze in Deutschland, da muß sich auch ein Arbeitgeber dran halten!! Der Kleine ist oben und packt schon seinen Fuhrpark zusammen:-)))) Er hats verdammt eilig:-))))Ich habe einen Job und mein Mann, wenn er unten ist,( hat sich gestern ergeben)ist auch gleich untergebracht! Diese Freundlichkeit, auch Fremden gegenüber, war ......., ich war zu Tränen gerührt! Und das Schönste für uns, der Kleine hat sich pudelwohl gefühlt!! Von wegen Sprachschwierigkeiten, so bayrisch sprechen die da unten, auch nicht mehr alle :-))))...Habe Beitrag von Shakira gelesen :-) , sie sind ein Mann :-), ich weiß nicht, was sie für Frauen kennen? Hosen zum festhalten? Das ich nicht lache, bin ein fesches Weibstück, mit "Holz vor der Hütte", ich kann auch ohne Schminke rumlaufen! Bei mir muß nichts festgehalten werden! Normalerweise, reagiere ich nicht auf sowas, also bitte unterlassen sie solche Anzüglichkeiten, unter dieser Rubrik" Mobbing an Schulen"! Wenn Sie konstruktive Vorschläge machen wollen, gerne!!Oder Beiträge zum Wachrütteln, gerne! Mein Mobbingtagebuch, ist für meine Fans, die hier lesen! Aber, damit ist bald Schluß!!....So, wünsche Allen, bei diesem schönen Wetter, noch super schönen Sonntag - Liebe Grüße Biggi P.S. Die ersten Nachmieter kommen schon :-))) An die Fans: Werde Webseite einrichten, wenn ich unten bin, dann könnt ihr schreiben!

Kommentar

@weidenbaum

Ihr Kommentar hat mich wachgerüttelt!! :-)))Auch wir werden flüchten, und zwar noch in den Osterferien. Diese Getuschel hinter unserem Rücken ist nämlich nicht mehr erträglich und ein normales Leben nicht möglich. Ich hatte mich zwar erst gegen Flucht ausgesprochen, aber wenn man beim Nachhause kommen mit Blick aufs Haus schon den ersten Brechreiz verspürt und einem körperlich unwohl wird beim Betreten seines Viertels, dann ist es besser in einem Hotel unterzukommen, als sich noch weiter diesen Qualen auszusetzen!!!!!!!Boah ai nä ich ertrags einfach nicht mehr!

Kommentar

...und wenn wir in das nächste Hotel gehen!! Ich bi auch so schon gestresst genug!!!!!!!!

Kommentar

Hallo Shakira! Ob Mann oder Frau, ist doch egal! Habe mir mal Ihre Beiträge durchgelesen, hier geht ja echt der Bär ab!!! So ein schönes Wochenende, warum die Zeit mit Ärger vertreiben. Ich verstehe das nicht. Wenn Sie so unglücklich sind, immer positiv denken, denn jeder ist seines Glückes Schmied! Wünsche, schönes Wochende und baldige - glückliche Zukunft -, liebe Grüße Biggi!

Kommentar

Hallo Chef - es ist zwar die falsche Seite, aber sie lesen bei mir, weil sie wissen, wer ich bin! Sie haben sich verraten ;-) wenn sie wüßten, was ich weiß, was ich ihnen aber nicht verraten werde, dann würden sie Augen kriegen, wie Bullaugen vom Schiff :-) Gott sei Dank, sind sie nicht mein Chef, sondern der, meines Mannes!!!! Wenn sie hier schon lesen, lesen sie mal von Anfang an, dann wissen sie, was unser Sohn mitgemacht hat!!! Dann möchte ich auch nicht mehr hören, daß wir fliehen!! Sie können froh sein, daß es ihren Kindern noch nicht so ergangen ist!!! Sie können auch mal lesen, was Mobbing, durch Chefs, bedeutet! Hier steht genug im Forum drin!! Fragen sie sich mal, ob Ihre Mitarbeiter glücklich und zufrieden in Ihrer Firma sind? Warum sind schon so viele gegangen und gegangen worden???? Wieviele sind noch in ca.7 Monate da????? Der Buschfunk in Ihrer Firma funktioniert prächtig!!!! Man ist meist über Alles und jedem gut informiert!!!! :-)))) Sie sagen sich, was geht es diese Frau an???Sie ist bloß die Ehefrau!!! Genau!!! - Ich bin der Familienmanager !!! und meinem Mann geht es schlecht, sehr schlecht!!!Die Familie ist meine Firma und ich sorge dafür, daß es Ihnen gut geht!!! Was ist los mit Ihnen, was haben Sie vor?? Das frage nicht nur ich, die Frage steht im Raum!!! Sie brauchen nicht nachforschen, was Ihre Mitarbeiter denken, sie werden es merken!!! Sie setzen sich für Berufsschüler ein, was ich große Klasse finde und sehr lobenswert, aber was um Gottes willen, machen Sie mit Ihren Mitarbeiter? Sie brauchen mir nicht antworten, ich weiß Bescheid :-( !!!! Mein Mann geht morgen zum Arzt und dann zum Anwalt, ich laße nicht zu, daß er noch einen Nervenzusammenbruch, vor lauter Verzweiflung kriegt!!! Ich weiß nicht, wie sie es geschafft haben, so einen großen, intelligenten, qualifizierten Mann - kleinlaut zu kriegen, genau wie Ihre Mitarbeiter. Aber die sind ja nicht doof, daß werden sie noch merken!! Im übrigen, rückdatierte(9 Monate) Verträge zu schreiben und dann unterschrieben haben wollen,- letzten Freitag...:-))) So doof, ist doch wohl keiner. Es kommt einiges Zusammen! So, jetzt denken Sie mal scharf nach!! Ich wünsche Ihnen eine schlaflose und nachdenkliche Nacht, evtl. geht auch Ihnen mal ein Licht auf!! Mein Mann kann auch nicht mehr schlafen, wegen seinem Kind und weil Sie ein so toller Chef sind!! Liebe Grüße Biggi P.S. Mein Mann und ich, fanden Sie mal richtig Klasse, sogar der Kleine, Heute.......?????? Was sind Ihnen Menschen wert? Geld beruhigt, macht aber nicht unbedingt glücklich!! Zum glücklich sein, braucht man was ganz anderes!!!!!! Servus :-))

Kommentar

Lädt...
                                X