Hallo Leute, ich gehe in die 7.Klasse, genau in die 3A. Unsere Klassen wurden neu zusammengemischt, trotzdem fand ich schnell nette Leute in der Klasse. Doch im 2.Monat waren plötzlich alle "Freunde" zu mir gemein. Wenn ich mal die Haare kürzer geschnitten habe, kommt immer der eine Junge Z oder vielleicht andere Jungen und sagen das schaut scheiße aus. Mein Sitznachbar schlägt mich unter der Stunde, der Lehrer merkt meistens nicht und wenn ich etwas laut bin weil mein Nachbar mich geschlagen hat dann geht der Lehrer gleich auf mich los. Nach der Schule ist es immer am schlimmsten, einmal war so eine Aktion, sie haben mir meine Schuhe versteckt und habe sie erst nach 20 Minuten gefunden, dann habe ich den Bus verpasst und musste 2 Stunden auf den nächsten warten. Öfters klauen sie mir meine Haube und schmeißen damit rum. Ein Mitschüler hat einmal mir leicht ins Gesicht geschlagen, meine Nase hat geblutet nur ich wollte es nicht petzen denn sonst wäre ich noch weiter gesunken. Ich habe schon mit meinem Lehrer gesprochen, (Klassenvorstand) doch der glaubt das nicht und ignoriert mich. Ich habe zwar Freunde doch die machen nicht viel. Bitte helft mir ich brauche Hilfe.
MfG
MfG
Kommentar