Hallo zusammen,
möchte euch gerne mal um Rat fragen und zwar..
Los ging es in mit dem übertritt auf die Realschule, ich hatte eine nicht gerade leichte Kindheit (Eltern getrennt, oft streit, ein Paar mal vor unseren augen gewalttätige übergriffe)
Naja, es ging mit ganz kleinen Sachen wie "Du bist n haufen Dreck" über "Fotzkind" bis hin zu noch schlimmeren Wörtern; Es ging immer leicht bergauf bis es in der 7. Klasse, in der ich einen Zweig in der Schule wählen mussten (klassen wurden neu zusammen gemixt), richtig extrem wurde, ich wurde bespuckt, geschlagen, Lügen verbreitet, richtig körperlich angegangen, beleidigt, und das ganze volle Programm.
In der 8. Klasse wurde es dann nochmal schlimmer, die Übergriffe wurden häufiger, und stärker, es wurde mit Bällen absichtlich auf die Weichteile bzw. den Kopf geschossen,
ich wurde auf den Boden geschmissen und alle haben sich auf mcih gelegt und ja, ein paar mal wurde ich regelrecht durch die Turnhalle gejagt, aber die Lehrer Interessiert es leider sehr wenig!
Ich war bei meinem Klassenleiter --> Du bist selbst schuld!
Ich war bei den Vertrauenslehrern --> Du bist selbst schuld!
Ich war beim Direktor --> Du bist selbst schuld!
Sogar mein eigener Vater glaubt mir nicht und sagt das ich selbst schuld bin...
Die achte klasse muss ich wiederhohlen, und ich bin sehr froh darüber, ich habe mir nichts sehnlicher gewünscht als durchzufallen...
Ich werde im Ort dumm angelabert, und lügen werden über mich verbreitet...
was kann ich tun damit das ganze aufhört? Das macht mich total fertig alles...
Evtl. könnte es sein das ich an einer Form von Rheuma o.Ä. leide, hervorgerufen durch den Streß der letzten Jahre (Schule vorallem) !
Könnt ihr mir Tipps geben; wie ich erreichen kann das das Mobbing aufhört?
Oder wie ich mich verhalten soll?
Grüße Phil, dem es gerade mal wieder sehr schlecht geht
möchte euch gerne mal um Rat fragen und zwar..
Los ging es in mit dem übertritt auf die Realschule, ich hatte eine nicht gerade leichte Kindheit (Eltern getrennt, oft streit, ein Paar mal vor unseren augen gewalttätige übergriffe)
Naja, es ging mit ganz kleinen Sachen wie "Du bist n haufen Dreck" über "Fotzkind" bis hin zu noch schlimmeren Wörtern; Es ging immer leicht bergauf bis es in der 7. Klasse, in der ich einen Zweig in der Schule wählen mussten (klassen wurden neu zusammen gemixt), richtig extrem wurde, ich wurde bespuckt, geschlagen, Lügen verbreitet, richtig körperlich angegangen, beleidigt, und das ganze volle Programm.
In der 8. Klasse wurde es dann nochmal schlimmer, die Übergriffe wurden häufiger, und stärker, es wurde mit Bällen absichtlich auf die Weichteile bzw. den Kopf geschossen,
ich wurde auf den Boden geschmissen und alle haben sich auf mcih gelegt und ja, ein paar mal wurde ich regelrecht durch die Turnhalle gejagt, aber die Lehrer Interessiert es leider sehr wenig!
Ich war bei meinem Klassenleiter --> Du bist selbst schuld!
Ich war bei den Vertrauenslehrern --> Du bist selbst schuld!
Ich war beim Direktor --> Du bist selbst schuld!
Sogar mein eigener Vater glaubt mir nicht und sagt das ich selbst schuld bin...
Die achte klasse muss ich wiederhohlen, und ich bin sehr froh darüber, ich habe mir nichts sehnlicher gewünscht als durchzufallen...
Ich werde im Ort dumm angelabert, und lügen werden über mich verbreitet...
was kann ich tun damit das ganze aufhört? Das macht mich total fertig alles...
Evtl. könnte es sein das ich an einer Form von Rheuma o.Ä. leide, hervorgerufen durch den Streß der letzten Jahre (Schule vorallem) !
Könnt ihr mir Tipps geben; wie ich erreichen kann das das Mobbing aufhört?
Oder wie ich mich verhalten soll?
Grüße Phil, dem es gerade mal wieder sehr schlecht geht

Kommentar