Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine freundin leidet wegen mir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• meine freundin leidet wegen mir

Hi erstmal
    ich habe seit 5 tagen eine freundin nach wirklich zweianhalb jahren pech
    aufjeden fall wir sind happy und das sollte eigentlich auch so bleiben
    nur ich werde in der schule gemobbt weil ich einer bin der es nicht nötig hat andere zu ärgern oder zu mobben. ich trete sogar für sie ein. deshalb werde ich auch gemobbt. ich habe meinen freundeskreis der zu mir steht. und meine freundin habe ich über ne freundin kennen gelernt. und heute wurde sie wegen mir ausgelacht und da sie schon zuvor viel schress hatte mit anderen, hat sie mir heute schon gesagt das sie so nen terror nicht außhält

und da hat sie mir auch gesagt das sie deshalb schluss machen möchte

nur ich habe sie echt lieb und sie mich auch nur den terror kann sie nicht aushalten
    aber ich will sie nicht verlieren

was können wir tun
    bitte schnell antworten

AW: meine freundin leidet wegen mir

Hallo Stephan,

echt toll, dass du dich nicht hinreißen lässt, mitzumobben, sondern dich dagegenstellst.
    Deine Freundin kann doch nicht verlangen, dass du, nur damit sie nicht angemault wird, deine Ziele umschmeißt...
    Bleib dir treu und deine Freundin, wenn sie wirklich echt lieb ist, wird das einsehen.
    Hab gerade meine Freundin verloren und weiß nicht einmal warum, sie meldet sich einfach nicht mehr. Sollte sie Schluss machen, dann weißt du warum.
    Ich wünsche dir aber, dass deine Freundin einsieht, dass sie sogar stolz sein könnte, mit jemandem wie dir befreundet zu sein, nicht jeder hat den Mut, sich gegen Mobbing zu stellen.

LG Valon

Kommentar

Hallo Stephan,

also du kannst versuchen deine Freundin davon zu überzeugen, dass sie noch bei dir bleibt, ihr müsst dann aber samt Lehrer und evtl. Eltern an diese Sache ran gehen.
      Wenn du gemobbt wirst und das so hinnehmen kannst dann brauch man nichts gegen tun.
      Aber wenn das Mobbing, dir deine Beziehung zerstört, indem die Person die du anscheinend liebst schaden trägt und es ihr weiterhin schaden wird, dann sollte was getan werden.
      Es bleiben dir zwei Möglichkeiten, mit den Lehrkräften und den Eltern gegen das Mobbing anzugehen. Oder du lässt deine Freundin ziehen, damit sie geschützt bleibt und ihr vorraussichtlich nichts mehr passiert.

Es ist eine schwere Entscheidung, die nur du treffen kannst, weil es deine Situation ist.

Liebe Grüße
      tocom.
      Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
      (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

es ist vorbei
        mit sms schluss gemacht und volgendem text

du opfer lass mich in ruhe
        ich will nichts mit so nem hässlichen opfer wie dir zu tuen haben
        und wenn du gerne schwänze lutschst dann lass mich daraus

es hat keinen zweck mehr…

Kommentar

Lädt...
        X