Hi erstmal
ich habe seit 5 tagen eine freundin nach wirklich zweianhalb jahren pech
aufjeden fall wir sind happy und das sollte eigentlich auch so bleiben
nur ich werde in der schule gemobbt weil ich einer bin der es nicht nötig hat andere zu ärgern oder zu mobben. ich trete sogar für sie ein. deshalb werde ich auch gemobbt. ich habe meinen freundeskreis der zu mir steht. und meine freundin habe ich über ne freundin kennen gelernt. und heute wurde sie wegen mir ausgelacht und da sie schon zuvor viel schress hatte mit anderen, hat sie mir heute schon gesagt das sie so nen terror nicht außhält
und da hat sie mir auch gesagt das sie deshalb schluss machen möchte
nur ich habe sie echt lieb und sie mich auch nur den terror kann sie nicht aushalten
aber ich will sie nicht verlieren
was können wir tun
bitte schnell antworten
ich habe seit 5 tagen eine freundin nach wirklich zweianhalb jahren pech
aufjeden fall wir sind happy und das sollte eigentlich auch so bleiben
nur ich werde in der schule gemobbt weil ich einer bin der es nicht nötig hat andere zu ärgern oder zu mobben. ich trete sogar für sie ein. deshalb werde ich auch gemobbt. ich habe meinen freundeskreis der zu mir steht. und meine freundin habe ich über ne freundin kennen gelernt. und heute wurde sie wegen mir ausgelacht und da sie schon zuvor viel schress hatte mit anderen, hat sie mir heute schon gesagt das sie so nen terror nicht außhält
und da hat sie mir auch gesagt das sie deshalb schluss machen möchte
nur ich habe sie echt lieb und sie mich auch nur den terror kann sie nicht aushalten
aber ich will sie nicht verlieren
was können wir tun
bitte schnell antworten
Kommentar