Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aussehen

Hallo Leute

Die letzte Zeit ging alles ganz gut, aber jetzt fängt die ganze Sache nochmal an. Diesmal wegen meinem Aussehen. Ich bin halt etwas mollig, na und? Noch ein Beispiel: In den letzten Schultagen war es hier in Andernach schön Sonnig. Deswegen habe ich in der Schule meine Sonnenbrille angezogen, und dann kam es: ,,Du siehst damit scheiße aus" ,,Warum hast du die an" ,,Die ist dir viel zu klein".
    Und so ist das fast jeden Tag. Ist mein Aussehen nicht Privatsache?
    33
    Nein
    12,12%
    4
    Ja
    54,55%
    18
    Meine Freunde haben auch was zu sagen
    21,21%
    7
    Wenn es jemanden stört ändere ich es sofort
    12,12%
    4
    LG Tibor°°°

AW: Aussehen

Ja, Privatsache. Sie sagen es aber trotzdem.

Lasse reden...Die Ärzte. Das ist ein guter Song um drüber nachzudenken und drüber zu lachen. Einfach über diese dummen Leute lachen, die keine anderen Sorgen haben als das Aussehen anderer Menschen ungefragt zu kommentieren!

LG
    Ibag

Kommentar

hi Ibag

Danke für den Tipp, aber ich hasse die Ärtze

Sorry
      LG Tibor°°°

Kommentar

Hallo! Jeder sollte so rumlaufen, daß er sich wohl fühlt!! Als wichtig empfinde ich es, daß die Sachen sauber und heile sind. Gerade in der Schule, sollte man nicht allzudolle, aus der Reihe tanzen. - Diesen Markenwahn, empfinde ich als Stress, für die Eltern, den Kids und Jugendlichen. Sie stehen unter Druck, um mithalten zukönnen. Alles Quatsch, nicht alle Eltern können da mithalten. Wenn ich sehe, wie manch ein Kind,oder Jugendlicher, darunter leidet, wünschte ich mir, wir hätten, Einheitskleidung an den Schulen:-)))(Zur Strafe, für Möchtegerns:-))), noch nie gearbeitet, aber protzen, was sie haben und sind!) Schön, wenn es Kinder, oder Jugendliche gibt, die zwar alles haben, aber trotzdem auf dem Teppich bleiben und evtl. abgetragene Kleidung, abgeben! Ich halte es jedenfalls so und gebe gerne, wenn s nicht mehr paßt`. Mein Gott, wenn ich an die schwarz gekleideten Jugendliche denke, da gibt es ja auch verschiedene Gruppen. Na und!!! Jeder wie er es will, ABER, zur Schule= Schwarz o.k. ABER= nicht abartig geschminkt oder, oder. Sowas hält man sich für die Freizeit bereit. Man sollte nicht übertreiben. Ansonsten, ist es mir völlig wurscht, in welche Richtung, sich jemand kleidet. Die Mode wird ja vorgegeben und die Jugendlichen, orintieren sich danach! B.sp.: Jeanshose meines Jungen, hängt grundsätzlich nicht übern Po. Mag er nicht! Muß sooo sein! Was soll ich machen? Es stimmt, tragen viele so. Also kriegt er paßende Slip, Oder Unterhosen, damit was hübsches rausblitzt. Oder soll ich mich jeden Tag, über die komische Mode aufregen und mit meinem Sohn streiten? Seine Freunde laufen schließlich auch so rum. Solange alles in der Schule gut läuft, ist der Hausfrieden gesichert. Tipp: Man sollte sich selber treu bleiben und nicht auf Andere hören. Laß sie reden, die hören auch wieder auf! Wenn nicht, Gott hat Dir zwei Ohren gegeben, da rein und da raus,! Alles klar? Schönes Wochenende-Biggi!°°°°°°°°

Kommentar

Ich finde jeder sollte entscheiden was er tragen will, einer in meiner Klasse wird von jedem Blöde angekuckt weil er eben nicht viel Geld hatt und den gleichen Pulover eine gesamte Woche trägt. Er selber erinnert eher an die Beatles, Ich selber ziehe lieber sachen an die mir gefallen - Marken sind mir ziemlich unwichtig.

Kommentar

Hallo,

nun, auch wer wenig Geld hat, kann seine Pullover doch regelmäßig waschen und einen anderen anziehen, oder?

Ich kenne auch so Leute, die muffen dann etwas, wenn der Pullover eine Woche alt ist. Das müssen auch arme Leute in Deutschland nicht. Und wenn man jeden Tag wäscht, mal eben so, wie man auch jeden Tag duschen sollte.
            Strom und Wasser auf jeden Fall, hat ein HatzIV Haushalt auch kostenlos. Waschmittel bei Aldi ist auch nicht so teuer.
            Duschen und saubere Klamotten sollten bei jedem drin sein!

Alle zwei Tage die Oberbekleidung wechseln, wäre faktisch möglich. Die Unterwäsche täglich ist ein Muss. Duschen täglich ist ein Muss. Warum auch nicht? Ist doch ganz einfach, oder?
            LG
            Ibag

Kommentar

Danke, ................... aber wirklich helfen tut mir das auch nicht (sorry). Was kann ich tun damit der Mist aufhört????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ?????? Es ist der reinste Psychoterror. Auf die Idioten hören kommt nicht in frage!

LG
              LG Tibor°°°

Kommentar

Hallo Einzelkämpfer,

helfen kann es auch nicht gegen Mobbing, wenn man die Regeln des Zwischenmenschlichen beherzigt.

Du hälst dich an die Regeln und wirst trotzdem gemobbt.

Wenn es dich stört, dass die dich wegen deinem Aussehen blöde anmachen und du dich an die Regeln (s.o.) hälst, hast du nix falsch gemacht. Die anderen sind irgendwie krank im Kopf, wie mobber nun mal sind!

Ich finde, du solltest dein Selbstwertgefühl stärken. Vielleicht gibt es etwas, was du gut kannst? Dann mach das und hole dir Bestätigung und Anerkennung auf diesem Wege.
                Die werden dir immer wieder was vorzuwerfen haben, allein, weil sie mit sich selber so unzufrieden sind. Der einzige Schutz ist ein gutes Selbstwertgefühl.

LG
                Ibag

Kommentar

Regel nr. 1 wenn du am Morgen in den Spiegel schaust musst du jemanden sehen von dem du sagen kannst dass DU das bist und niemad anders denn wenn du dich wohl fühlst dann ist dass das wichtigste und versuche nie jemandem zu gefallen oder dich für jemanden zu verstellen denn dann bist du nicht dieser einzigartige Mensch der DU bist.

Kommentar

Ich weiß, ich weiß. Das mit dem Aussehen hat sich erledigt. Ich habe dem Hauptmobber so richtig bescheid gesagt und das wars. Seit neuem werde ich wegen meinen Sachen gemobbt. Ein paar Beispiele: 1.Ich habe ein Toutch Handy, und damit es nicht verkratzt habe ich mir eine Handysocke gekauft. Da die nicht in meine Tasche passt, hänge ich sie mit einem Karabiner an eine Gürtelschlaufe. Und dann kommt so ein dahergelaufener Blödian und sagt ich wäre ein Angeber und das Handy wärre eine billige Chinesische Kopie. 2.Ich muss in Nawi mit einem Mobber zusammenarbeiten.
                    Und dann behauptet er ich wäre arm. Hallo gehts noch? 3.Ich bin halber Ungare (und bin übrigens gerade da) und werde als mieser Ausländer beschimpft.
                    Also wie ihr seht sind in meiner Klasse ne menge Freaks. Da kann man halt nichts machen.
                    LG Tibor°°°

Kommentar

Ja das ist schade... welches Handymodell passt den nicht in deine Tasche? Und warum soll es eine chinische Kopie sein? Sehr gute marken wie ZTE oder Huawei kommen aus China deswegen ist dieser Satz von deinem Kumpel schonmal falsch
                      Kopf hoch sie sind schuld es wird auch wieder besser in meiner Klasse haben sich viele bei mir entschuldigt wo ich früher ein bisschen gemobbt wurde

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Forgein
                        Bei mir wird es auch langsam besser. Die Mobber entschuldigen sich zwar nicht aber hören langsam auf. Und mit dem Handy... die Sache ist so das ich einen 2 Jahre Vertrag habe und nicht mal schnell das Handy wechseln kann. Und mein Samsung Galaxy Star passt in meine Tasche, aber da ich meine Taschen immer allesmögliche an Krimskrams drin. Dadurch verkatzt es. Und Hintertasche geht denn einmal setzen, und du hast kein Handy mehr.
                        LG Tibor°°°

Kommentar

Hallo Einzelkämper!

Wozu hat Dir Gott zwei Ohren gegeben? Das mit Deinen Mitschülern klappt nur wenn Du dich " so schön aufregst" . Versuche doch den coolen zu mimen. Lass Dir nichts anmerken und zeige auf keinen Fall wie verletzt Du bist. Konter eventuell mit einer verblüffenden Reaktion. "Du hast dofe Ohren" könntest Du einfach mal spontan sagen. Dann hast Du den Lacher auf Deiner Seite.

Alteisen

Kommentar

Hallo Einzelkämpfer,

Toleranz haben die Mobber nicht erlernt. Man lernt das im Elternhaus und in der Schule, als Kind. Man kann es ihnen später nur noch schwer beibringen, wenn die Eltern falsche Vorbilder waren und die Kinder dies als Lösung eigener Probleme akzeptieren.
                            Sogar eine Studienkollegin von mir hat mir mal erzählt, dass sie immer von anderen Frauen gehänselt wurde. Sie hatten sie nachgeäfft, sich über ihre Figur lustig gemacht. Der Kreis derer, die das taten, wurde immer größer und die haben richtig freude daran gehabt, sich immer wieder neue Hänseleien und Beleidigungen auszudenken.
                            Was hat sie gemacht? Sie hat sich einer Tätergruppe zugeordnet und ist fortan selber eine Intrigantin geworden. Völlig hintenrum und hat auch dafür bezahlt, dass Leute für sie Jobs freimobben. Sie selber hat auch Jobs für andere aus ihrer Tätergruppe freigemobbt, damit sie ihr Geld, dass sie bezahlt hat, wieder reinwirtschaftet.
                            Es gibt Organisationen (Mafia) die leben von diesen Machenschaften, Leuten für Geld Jobs freizumobben. Die Kirche ist da groß im Geschäft. Sie bezahlen für Leute, die keinen haben, der ihnen das Freimobben bezahlt und die aus eigener Kraft und Leistung keinen Job kriegen würden, jedenfalls nicht im öffentlichen Dienst.
                            Wer einmal in diesem Täterkreis drin ist, der wird reich durch das Freimobben von Arbeitsplätzen. Ich kenne Leute, die haben einfache Schulabschlüsse und einfache Ausbildungen, sind aber reich an Geld, allein durch das Freimobben von Arbeitsplätzen.

Die Kinder, die mobben, haben wahrscheinlich solche Eltern, die sich damit ihr Geld verdienen. Es wird ihnen schon früh beigebracht, wie das Mobben geht. Das sind dann unsere Psychopathen in der Gesellschaft und sie haben überhaupt kein einziges Gefühl dafür, dass sie niederträchtige Täter sind.

Dementsprechend nützt es nicht, sie auf ihre doofen Ohren anzusprechen, denn sie wissen, dass du sie zurückkränken willst und sie lassen solche Dinge nicht an sich ran, weil sie ihre Gefühle abgespalten haben von sich.

Sie würden nicht Mobben, wenn sie selber sich nicht dazu entschieden hätten. Sie wollen gezielt andere Menschen ausgrenzen und ihnen ist es wurst, dass sie dir Dinge antun, die sie selber nicht ertragen könnten, wenn überhaupt. Manche Kinder müssen schon so eine immense Menge an Gewalt ertragen in jungen Jahren, dass sie eiskalt werden, weil sie ihre Gefühle abspalten müssen. Die Gefühle dafür, dass sie missbraucht, missachtet und misshandelt wurden und das es ihnen weh getan hat. Deshalb schaffen sie es, andere Menschen zu quälen.

Es kann dir nur Jemand von außen helfen, denke ich. Jemand der die Mobber zur Rechenschaft zieht und sie einer geeigneten Behandlung zuführt. Aber echte Psychopathen tricksen auch die Psychiater aus.
                            Vielleicht hilft es, wenn du dir eine Schutztruppe zulegst, die so in ähnlicher Position sind wie du. Ihr euch gegenseitig stärkt. Haltet euch dann von diesen Quälern fern, enn die sind wahrscheinlich untherapierbar.

lG
                            Ibag

Kommentar

Hi Ibag
                              Es gibt leider keinen in einer ählichen positzion
                              LG Tibor°°°

Kommentar

Lädt...
                              X