Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nightmares, ich habe jede Nacht Alpträume

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nightmares, ich habe jede Nacht Alpträume

Hallo Leute

Es geht echt zu weit!!!! Ich habe jede Nacht Alpträume Diese Nacht 2. Nr.1 In der Schule ist ein Ball (Tanzen usw.) und ich frage die ganzen Mädchen, doch immer die selbe Antwort:,, Mit so einem Idioten wie dir will ich nicht tanzen.`` Nr.2 Ich gehe einen Gang entlang mir kommen massig Schüler entgegen und alle sagen das selbe ,,Ich hasse dich``.
    Horror, oder? nicht mal in den Ferien lässt mich das Mobbing los. Total mies. Ich bin echt froh das man hier alles von der Seele schreiben kann
    LG Tibor°°°

AW: Nightmares

Hey, warum antwortet keiner????????????????????????????????
    LG Tibor°°°

Kommentar

Hallo! Hört sich nicht gut an! Da ich nicht weiß, ob Du Dich schon jemanden anvertraut hast, solltest Du mal daran denken, Dir Hilfe zu holen. Hier stehen genügend Beiträge drin, wo Du Dir Informationen einholen kannst, was für Dich das Beste ist. An erster Stelle, mit den Eltern reden und dann gehts weiter. Belese Dich doch mal hier, Du hast mehrere Optionen, was Du machen kannst. Liebe Grüße Biggi

Kommentar

Hallo Einzelkämpfer,

du hast Angstträume, ganz klar.
        Vielleicht kannst du irgendwie gegensteuern mit, zum Beispiel Komödien (Liebeskomödien z, B.) wo so Leute Erfolg haben mit ihrer Eigenart, ihrem Aussehen (obwohl sie sich selber häßlich finden).

Mag ja trivial klingen, aber ich finde und fand es schon immer belustigend, wie dann die dumme Barbiepuppe das Nachsehen hatte und der Baseballstar die Unscheinbare genommen hat. Lacher sind garantiert und nette Träume bestimmt auch!

Es geht bei dir um Mädels? Eine zu erreichen, die mit dir tanzen will?
        Der Tanz an sich ist eine Gefühlssache. Also guck dir die Bewegungen der Mädels an und wenn du glaubst, die passen zu deinem Temperament, dann frag sie, ob sie mal tanzen will!

Viele Menschen behaupten, dass der Tanz die Menschen einander näher bringt; sie ermutigt, eine andere Person wirklich kennen lernen zu wollen....

Probier mal, ob das was für dich ist. Du bist 17 und kannst ja schon mal in Diskos gehen, Mache einfach Erfahrungen.

LG
        Ibag

Kommentar

Hallo Eizelkämpfer,

wo ich deine Nachricht gelesen habe, musste ich selber einfach antworten.
          Ich selber hatte letztes jahr meinen absoluten Zenit gehabt was ich selber vll nochmal hier erzähle, um anderen mut zu geben...
          aber jetzt zu dir ich finde du solltest am besten zu einem Psychologen gehen die können dir am besten weiterhelfen du wirst sehen das sie dich nett verhalten und dir weiterhelfen, auserdemsolltest du vll Musik hören die dir Kraft schenkt so binn ich zb ein größer Tiesto Fan geworden jeden Tag vor der Schule ein Lied von ihm und es geht m,ir wieder besser,
          Lass dir Zeit mit den Frauen bringt eh nichts wenn du so schüchtern bsw traurig bist du wirst nur Körbe bekommen..
          ich selber habe ( noch) keine Freundinn im Moment ich kann gut damit leben, aber trotzdem ist das selber mein größtes problem.
          Wenn du hilfe brauchst poste es ruhig ins Forum ich glaube wir wollen dir alle helfen
          Naja vieleicht hast du ja noch Ferien - ich wünsch dir deshalb (noch) schöne Ferien - Foreign

Kommentar

Hallo
            Eines gleich am Anfang Ibag ich bin nicht 17! Ach ja, und das mit dem Tanzball war nur ein Traum, keine Realität. (Und darüber bin ich froh. Ich kann überhaupt nicht tanzen:-))
            LG Tibor°°°

Kommentar

Wie alt bist du den dann? ich würd dir gerne helfen würde aber gerne dein alter wissen
              Und naja tanzen können die meisten nicht

Kommentar

Hallo Einzelkämpfer,

es ist schade, dass du nicht tanzen kannst, obwohl du nicht 17 bist!

Was genau wolltest du denn nun von uns?

LG
                Ibag

Kommentar

Ich bin 11 und wollte mir die ganze Sache einfach nur von meinen Herzen schreiben
                  LG Tibor°°°

Kommentar

Hallo Einzelkämpfer,

warum lügst du denn, dass du 17 bist?
                    Wenn diese Träume dich belasten könntest du dich an deine Mutter wenden und die kann mal einen Kinderarzt fragen, was zu tun ist.
                    Vielleicht schaust du auch zu viele altersunangemessene Filme, Videos oder im Internet?
                    Was hast du denn für ein Verhältnis zu deinen Eltern? Kümmern die sich gar nicht um dich und wissen nicht, was du so unternimmst? Bist du viel alleine zu Hause?

Schreib mal wieder.
                    LG
                    Ibag

Kommentar

Hallo, Du kleiner Einzelkämpfer :-))) Du hast Deine Geschichte geschrieben und danach gleich eine Antwort gefordert:-)) Jetzt stellt sich raus, Du wolltest Dir nur mal die Seele frei schreiben. Prima! Mein Rat an Dich: Du bist 11 Jahre und was kommt jetzt? Die PUBERTÄT! Da hat man schon mal Wunschvorstellungen und fängt an, an Mädchen zu denken:-))) Evtl. beschäftigst Du Dich sehr intensiv mit dem Thema, daß Du davon träumst. Unser Unterbewußtsein, ist ja sehr aktiv. Aber glaub mir, es sind Träume und es werden noch viele blöde Träume dazu kommen, nicht so wild, daß haben wir alle mal durchgemacht. In dem Alter fängt es an, meist abr so mit 12, oder 13 Jahren, wo vieles nervt und man vieles Blöd findet. Man wird nicht ernst genommen und irgendwie, will das Umfeld einem nicht verstehen. Die Neuorientierung hat angefangen! Mein Sohn ist 9 Jahre geworden, er ist auch schon weiter, als andere und tut sich wichtig, knallt mir irgendwas von Vorpubertät an den Kopf und er ist kein Kind mehr! Zeigt mir seine ersten kleinen blonden Haare an den Beinen. Hallo, gehts noch??? Klar muß ich lachen, aber das behalte ich für mich!!! man sollte solche Kinder nicht verletzen und sie auslachen, sonst verliert man ihr Vertrauen. Gott sei Dank, findet er Autos lieber als Mädchen, aber auch dieser Zeitpunkt wird kommen und man sollte vorbereitet sein. Schaut Euch mal an, wie frühreif heute unsere Jugend ist. Aber mit 11 Jahren?- Mach Sport, lebe Deine Hobbys aus, pflege Freundschaften, alles andere kommt noch früh genug. Schreibe hier ruhig weiter, wenns Dich erleichtert. Solche Träume sind normal, keine Katastrophe, mach Dir keinen Kopf:-))) Im Gegenteil, in 2-3 Jahre werden deine Träume noch intensiver sich um Mädchen drehen:-))) Sei lieb gegrüßt Biggi

Kommentar

Wann hab ich gesagt ich wäre 17?
                        LG Tibor°°°

Kommentar

Also ich habe durch Ibag gedacht du wärest 17 aber naja mit 11 schon an mädchen zu denken ist absolut zu früh wart bis du 14 bist dan hast du auch mehr davon
                          Sonst würde ich dir empfehlen dir Zeit zu nehmen und hier all deine Probleme hinzuschreiben wie sie dich Mobben etc. ich selber binn hier neu hoffe aber ich werde als Hilfe von den großen angenommen
                          Gruß Foreign

Kommentar

Hallo,

also ich finds nicht zu früh, mit 17 an Mädchen oder Jungs zu denken!

LG
                            Ibag

Kommentar

ich gebe ibag recht
                              LG Tibor°°°

Kommentar

Lädt...
                              X