Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing in der Abendschule

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing in der Abendschule

Hallo, allerseits,
    sowas habe ich echt noch nicht erlebt, was mir in einem anderen Forum passiert ist. Da habe ich von meinen damaligen Mobbingattacken berichtet und habe gefragt, was ich machen kann, da mich das immer noch belastet und für mein Leben lang, ich Probleme haben werde.
    Das Problem war gewesen, um es kurz zu fassen, ich wollte in einer Abendschule das Abitur auf dem zweiten Bildungsweg nachholen. Mein Bruder hat sehr oft (mehrmals wöchentlich) gesagt, dass ich es sowieso nicht schaffe. Bin von den meisten Mitschülern gemieden worden, da ich zu ruhig bin. Ein Lehrer, den ich hatte, hat mich schlechter benotet, weil ich einen Sprachfehler habe, da er keinen anderen Grund gehabt hatte und die Lehrer die Note ja begründen sollen. Dieser Lehrer war auch Schulleiter gewesen. Da ich nichts gesagt habe, bin ich zur Zielscheibe geworden von Seiten der Lehrer, bin sehr oft ungerecht benotet worden. Habe, obwohl ich sehr viel gelernt habe und 42 Monate auf dieser Schule war, keinen Abschluß erreicht.
    Nun zu meiner Sache. Ich habe diese Thematik in einem Forum reingeschrieben, was ich machen soll. Einige haben mir echt Hilfestellung dazu gegeben. Einer hat reingeschrieben, was das soll von mir, das reinzuschreiben. Dein Bruder hat was gegen dich, die Lehrer haben was gegen dich, die Mitschüler haben was gegen dich. Werd endlich Erwachsen.
    Was soll ich von so einer Aussage halten???
Lädt...
X