Hallo erstmal. Nun ich hoffe mir hier einige Antworten denn im echten Leben habe ich niemanden mehr den ich fragen kann und selbst hab ich auch keine Antworten. Eigentlich war das letze Jahr doch alles gut. Obwohl ich in der 5-7ten klasse stark mit körperlichen und physischen Übergriffen gemobbt wurde tag für tag in der Schule und ich zuhause auch keine ruhe wegen einem streit um mein Sorgerecht und meinem depressiven Vater hab ich es irgendwie geschafft das ganze zu beenden. Ja das Mobbing hat aufgehört dafür musste ich meine gesamte Persönlichkeit aufgeben denn die war es ja irgendwie die nicht akzeptiert wurde. ich hab mich also innerlich und äußerlich komplett umgekrempelt und siehe da es kamen neue Schüler in die Klasse die mich mochten. Mein Selbstbewusstsein war zu diesem Zeitpunkt schon fast nicht mehr existent die erste Zeit habe ich mich also auch von den neuen ferngehalten weil ich es halt gewohnt war das mich niemand bei sich wollte. Doch irgendwie kämpften sie weiter um mich haben sich angestrengt und mich raus gezogen. Wollten mich als Freundin ich habe diese Menschen tatsächlich als sowas wie Helden betrachtet es war das erste das mir jemand versucht hat zu helfen und so hatte ich auch 2 Jahre Ruhe. Eine schöne Zeit mit Freunden. Doch jetzt traten immer öfter Probleme auf. Ich habe keine Angst aber eine Scheu vor Jungs und Männern seit ich damals gemobbt wurde doch in der zehnten Klasse war das Thema Jungs auch für meine Freunde das aller größte. Ich hab natürlich versucht mitzureden doch da ich wirklich gar keine Erfahrung mit Jungs habe konnte ich das gar nicht. Ich habe gespürt wie sie sich langsam abzusetzen begannen und habe angefangen zu klammern... Ich wusste das ich es tue und habe versucht mich selbst davon abzuhalten aber manchmal ging es einfach nicht. Sie gingen auf einmal alle un Tanzkurse aber ich hatte ja niemanden den ich fragen konnte ob er mein Tanzpartner sein will.. Wieder ein Schritt nach hinten und jetzt haben sie sich ganz von mir abgesetzt ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium und jetzt fängt es wieder an. Ich stehe wieder alleine da versuche menschen hinter her zu rennen und kann nicht schritt halten aber meinem langsamen Tempo will sich auch niemand mehr anpassen. Ein neuer kam in die Klasse er ist sitzen geblieben und etwas aggresiv und hat es offensichtlich auf mich abgesehen einfach zum Spaß. Die anderen ziehen sofort mit und heute wurde es mir einfach zuviel. Ich wurde mitten in der Stunde mit allerlei Sachen abgeworfen und meine "Freunde" haben zwar kurz aufgeblickt aber schnell den Blick abgewandt und ignorieren es. Eine hat mir bereits gesagt das sie nichts mehr mit mir zu tun haben will und die anderen zeigen es auf unterschiedlichste Weisen.
Ich kann mich mittlerweile nicht mal mehr betrachten ohne loszuweinen und habe begonnen alles an mir zu hassen. Ich habe auch außerhalb der Schule keine Freunde und das einzige was mir noch bleibt ist mein Pferd. Was mich die Sorgen manchmal kurz vergessen lässt. Ein Schulwechsel steht nicht zur Debatte.. Aber ich kann es nicht mehr aushalten...Habe mit meiner Mutter geredet aber sie weiß auch nichts zu tun. Lehrer können sowieso nicht helfen das habe ich damals schon versucht.. sie versthehn es nicht sagen ich soll nicht übertreiben...ich kann nicht mehr und habe angefangen wenn es mir ganz scheiße geht mich selbst zu verletzen..nicht in der Form von ritzen sondern in dem ich den kopf gegen die Wand schlage und ähnliches und kann in diesen Situationen auch nicht dagegenwirken..
Habt ihr eine Idee was ich machen kann?
lg~
Ich kann mich mittlerweile nicht mal mehr betrachten ohne loszuweinen und habe begonnen alles an mir zu hassen. Ich habe auch außerhalb der Schule keine Freunde und das einzige was mir noch bleibt ist mein Pferd. Was mich die Sorgen manchmal kurz vergessen lässt. Ein Schulwechsel steht nicht zur Debatte.. Aber ich kann es nicht mehr aushalten...Habe mit meiner Mutter geredet aber sie weiß auch nichts zu tun. Lehrer können sowieso nicht helfen das habe ich damals schon versucht.. sie versthehn es nicht sagen ich soll nicht übertreiben...ich kann nicht mehr und habe angefangen wenn es mir ganz scheiße geht mich selbst zu verletzen..nicht in der Form von ritzen sondern in dem ich den kopf gegen die Wand schlage und ähnliches und kann in diesen Situationen auch nicht dagegenwirken..
Habt ihr eine Idee was ich machen kann?
lg~
Kommentar