Hallo, kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und wurde in meiner Schulzeit verbal gemobbt. Das ganze ist jetzt mittlerweile schon 8 Jahre her. Jedoch träume ich immer noch gelegentlich von den Mobbingvorfällen bzw. geistern diese immer noch in meinem Kopf umher. Damals war es wie so oft einer, der sich über mich lustig gemacht hat und mir einen blöden Spruch nach dem anderen reingedrückt hat und die Klassenkameraden um mich herum dann gelacht haben und er diese auch stellenweise gegen mich aufgebracht hat. Jedesmal wenn ich nun alleine bin holen mich die Rachegedanken ein. Ich denke immer: Es kann doch nicht sein, dass so einer immer ungestraft davon kommt.Ich verspüre selbst nach so langer Zeit immer noch das Gefühl nach Rache. Was ich mir auch schon überlegt habe, dass ich den Mobber kontaktiere und ihn frage, ob er weiß , was er mir jeden Tag angetan hat und dass so die Schule für mich jeden Tag die Hölle war. Denkt ihr, dass das etwas bringt oder alles nur unnötig aufwühlt? Ich würde mir einfach eine Einsicht bzw. Entschuldigung seinerseits wünschen.
Danke schon mal für eure Antworten
Danke schon mal für eure Antworten
Kommentar