Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzrasen,Zittern,Angst und Weinkrämpfe durch Vermietermobbing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzrasen,Zittern,Angst und Weinkrämpfe durch Vermietermobbing

    Hallo

    Wir leiden unter einen Vermietermobbing, es geht mit allen Anschuldigungen und Schreiattacken gegen mich einher. Tagsüber bin ich alleine in der Wohung und traue mich fast nicht mehr aus der Wohnung.
    Nun sind noch extrem starke körperliche Beschwerden hinzugekommen, mir wirds so übel das ich mich übergeben möchte, dann bekomme ich Herzrasen und es wird mir extrem schwindlig und zittrig. Naja, und der Appetit ist mir endgültig vergangen.
    Hat jemand einen Tip für mich, wie man solche Ausbrüche des Körpers wieder im Griff kriegen kann?

    Grüße Hundkatze

  • #2
    AW: Herzrasen,Zittern,Angst und Weinkrämpfe durch Vermietermobbing

    Hallo Hundkatze,

    der Spruch einen kühlen Kopp bewahren, hat seine gesundheitlichen Hintergründe.

    Also wenn Du schnell und ohne Arzneimittel wieder runterkommen, den Kopf unter die kalte Duschen halten.

    Das wirkt kurzfristig, zumindest gegen Herzrasen.

    Anonsten frag Deinen Arzt.

    Gruß

    R.

    Kommentar


    • #3
      AW: Herzrasen,Zittern,Angst und Weinkrämpfe durch Vermietermobbing

      Hallo Take

      Ich nehme keine Mittel und war auch noch nicht beim Arzt, ich werde aber diese Woche noch einen Termin machen. Den auch meine Kinder leiden fürchterlich und es ist nicht nur der Dauerlärm hier.
      Wir sind zwar schon seit einiger Zeit auf Wohnungssuche, finden aber auf Grund der Tatsache der Verleumdungen der Vermietern nur sehr schwerlich.
      Auch stehe ich hier unter Dauerüberwachung und sobald ich das Haus verlasse muß ich damit rechnen, das mir hinterhergeschlichen wird oder eine grundlose Schreiattacke folgt.
      Nun scheint sich bei mir ( das es sich seit 2 jahren hinzieht ) ein totales Burn-outsyndrom eingestellt zu haben. Ich traue mich nicht mal mehr meine normalen Hausarbeiten zu erledigen, da dieses mit Türengeknalle und Geschrei kommentiert wird.
      Egal was ich gemacht habe oder was ich nicht gemacht habe, ich diene hier als der ultimative Sündenbock und daraus konsultiert sich meine Angst, die ich fast nicht mehr unter Kontrolle halten kann.

      Gruß Hundkatze

      Kommentar


      • #4
        AW: Herzrasen,Zittern,Angst und Weinkrämpfe durch Vermietermobbing

        Hallo Hundkatze,

        ich kenne zwar nicht die genauen Umstände, aber ich gehe mal davon aus, dass ihr zugezogen seid.

        Wenn dem so sein sollte, habt ihr einen schweren Stand gegen eine eingeschworene Dorfgemeinschaft. Da kennt ja meist fast jeder jeden.

        Und wenn sie zugezogene auf dem Kiecker haben, ist das meist so eine Sache.

        Entweder ihr packt das Ganze offensiv an oder ihr streicht die Segel und zieht weg.

        Offensiv, d.h. ihr geht der Ursache nach und testet mal aus, ob man sich doch nicht irgendwie einigen kann. Du hast immer noch die Wohnung als Handelsobjekt. Auf die hat es ja eine anscheinend abgesehen.

        Die können sich ja überlegen, wie lange es dauert, bis sie die Wohnung mit ihren Methoden bekommen und was es sie kosten wird. Da wäre es für sie durchaus sinnvoller, die Wohnung schneller bekommen zu können und auch kostengünstiger. Mach ihnen aber auch klar, dass Du durchaus anders kannst und auch ohen Rücksicht auf Verluste durchziehen wirst, wenn sie das wollen.

        Überleg Dir auch, was sie Dir im Gegenzug anbieten sollen.

        Ich denke, Du hast dann möglichweise einen guten Standpunkt. Auf der einen Seite signalisierst Du Verhandlungsbereitschaft auf der anderen Seite, zeigst Du Ihnen, dass sie mit Dir nicht machen können was sie wollen.

        Wenn das nichts bringt, würde ich an Deiner Stelle ernsthaft an einem Umzug denken.

        Hinterherschleichen... Möglicherweise ist das Stalking. Damit kannst Du zur Polizei gehen und entsprechende Verbote erwirken. Also, dass sie einen gewissen Abstand wahren müssen und anderes. Bei Zuwiderhandlungen kann ein Ordnungsgeld verhängt werden. Ansonsten ist Nachstellung strafbar (§238 StGB).

        Ich denke nicht, dass Jäger darauf wert legen, vorbestraft zu sein. Und ich kenne kein Dorf, in dem nicht irgendwelche Jagdbegeisterten zu finden sind. Ich sag mal nur "Zuverlässigkeit zum Führen eines Jagdscheines". Du kannst da sicherlich ein paar gute Karten ausspielen.

        Soviel erstmal dazu.

        Gruß

        R.

        Kommentar


        • #5
          AW: Herzrasen,Zittern,Angst und Weinkrämpfe durch Vermietermobbing

          Hallo Take

          Der Vormieter war mit den Mieter in der Wohnung oben und unten bekannt und hat kosternlos alle anfallenden Reinigungsdienste übernommen, und dieses wird von mir ( ohne das ich Verwandtschaft hier habe oder Vergünstigungen habe) das ich eine art Hausmeister mache und wenn auch nur ein Schräubchen runterfällt, bekommt man Schreiattacken die sich stunden hinziehen und dann werden schon mal Schläge angedroht und anschließend wird das ganze Dorf geholt und gezeigt was die böse Frau X wieder gemacht hat.
          Dann folgen die derbsten Beleidigungen auf der Vermieterseite gegen mich, persönlich wird die Person auch noch. Und es liegen zahlreiche Mietmängel vor, die einen das Leben noch schwerer machen...da kann man nicht mal Pup*** ohne das diese im ganze Haus gehört wird und auch hatte der Vormieter Schimmel der nur dürftig übertapeziert wurde.
          So haben wir uns entschieden auszuziehen, aber so einfach werden wir dieses nicht hinnehmen........
          Jeder meiner Schritte wird strengstens überwacht und dann wird mir schon mal was angedichtet, und die nächste Schreiattacke hat Folgen...

          Grüße Hundkatze

          Kommentar


          • #6
            AW: Herzrasen,Zittern,Angst und Weinkrämpfe durch Vermietermobbing

            Tretet erstmal in den Mieterschutzbund ein,
            dort werdet ihr gut beraten, auch anwaltlich.
            Ausserdem würde ich ein großes Tonband Gerät erwerben,
            mit Mikro, und Koffertragegerät (groß und unübersehbar)
            und wenn überhaupt dann damit aus dem Haus gehen.
            Falls einer kommt, stehenbleiben, "einen Moment bitte" sagen,
            dann umständlich daran herumnesteln, Mikro vor die Schnauze halten,
            und dann: "jetzt bitte, sprechen Sie"
            Dies ist zwar für die Krakeleons ein Affront, aber den brauchen die eh.
            Da wird nicht mehr beleidigt oder geschrieben.
            Sachliche Kritik höre dir an, wenn Du magst, nicke,
            beschwöre Besserung. Was aus dem Rahmen fällt,
            "bitte wenden sie sich an meinen Anwalt, der erledigt den Papierkram".
            Kinder ausserhalb zum Spielen bringen, dort wo nicht gemobbt wird.
            Dies gibt ihnen Selbstbewusstsein. Handykameras besorgen.
            Kinder nicht alleine losziehen lassen. Habt ihr einen großen Hund?
            Einen besseren Bodygurad gibt es nicht, und auch keinen günstigeren.
            Die Rasse des old english Mastiff ist besonders geeignet °°
            Schreibe einen Leserbrief an die öffentlich Zeitung.
            Wende dich an den Bürgermeister, bringe alles zur Anzeige.
            Stelle ein großes Stoppschild auf, wer drüberfährt wird angezeigt.
            Oje
            besonders erfahrenes Mitglied
            Zuletzt geändert von Oje; 24.09.2010, 11:22.
            Geld regiert die Welt.
            Geld hat kein Gewissen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Herzrasen,Zittern,Angst und Weinkrämpfe durch Vermietermobbing

              Hallo Oje

              Sogar der Mieterbund ( die Anwältin schlägt nur noch die Hände über den Kopf zusammen) und rät zum sofortigen Auszug.
              Und draußen in der Öffentlichkeit traut sich die Person nicht und spielt das harmlose Opfer. Und nur wenn wirklich niemand anwesend ist,dann brüllt die Person die wüstesten Verwünschungen und bezeichnet mit mit sehr vielen Ausrücken in der Öffentlichkeit. Meine Vermutund das die Person einen Jagdschein hat, kann ich nicht sagen aber so ein Benehmen würde daraufhin schließen. Nachdem mir im Winter Prügel angedroht wurde, habe ich sie gewarnt das bei der nächsten Frechheit ich alles aufzeichnen werde, das stört die nicht.
              Die kommende Woche werden wir einen Mietvertrag bei einer Genossenschaft in der Großstadt unterschreiben und hoffe das wir dann weit genug weg sind.
              Wir wurden von unseren Eigentum vorher weggemobbt, ich hatte Angst um das Leben meiner Kinder ( alle Behörden haben weggesehen) und so haben wir unser Eigentum verlassen und sind hierher gezogen, und werden nun wieder gemobbt ( weil ein Familienmitglied der Eigentümerin aus der Ortschaft kommt was wir nicht gewußt haben) und so hat es sich herumgesprochen und auch weil wir Nachbarsschaftsstreit haben sind wir hier unerwünscht.

              Sorry... mir rennen gerade wieder die Tränen runter

              Gruß HundKatze

              Kommentar


              • #8
                AW: Herzrasen,Zittern,Angst und Weinkrämpfe durch Vermietermobbing

                Oje Oje Oje

                das hört sich ja schlimm an...
                zum sichdieHaareraufen-

                Kopf hoch, Ihr, Du bist nicht ganz allein auf der Welt.
                Die Leut die sich so asozial benehmen wissen meist nicht,
                wie sehr wir Menschen untereinander auf einander angewiesen sind,
                bis sie selbst einmal Not leiden, und es merken.
                Sie sind in der Regel wohlhabend und verwöhnt,
                müssen sich nie Sorgen machen und achten daher auch nicht
                auf die Harmonie im Zusammenleben mit anderen,
                solange sie nicht daruch eigenen Nachteil erfahren.

                Aber wie sagt man doch: Wer anderen eine Grube gräbt...?
                Und : Noch ist nicht aller Tage Abend...
                Lass den Kopf nicht hängen, das hilft auch nicht.

                LG
                Geld regiert die Welt.
                Geld hat kein Gewissen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Herzrasen,Zittern,Angst und Weinkrämpfe durch Vermietermobbing

                  Hallo
                  Wir sind von einen Mobbing ins andere gekommen.
                  Stimmt, genau richtig erkannt diese Person...am Anfang bin ich der Person im beim Straßenfegen zur Hand gegangen oder die Mülltonne mit rausgebracht und nichts habe ich richtig gemacht...dann ist es mit den tollsten Unterstellungen losgegangen und dann kamen die Schreiattacken.
                  Ich glaube fast das mir jemand eine Grube gräbt und manche Sachen so manipuliert, das ich als Übeltäter da stehe da die Schreiattacken der Person und die Methode wie mit Menschen umgegangen wird bekannt sind.
                  Wir sind gerade am Packen, weil wir alle sonst noch kaputt gehen.
                  Wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du mit den Haus, nur hat sich der ganze Hass auf meine behinderte Tochter entladen ... so das wir von allen Psychologen gesagt bekamen wir sollen das Weite suchen und das haben wir gemacht und sind gleich ins nächste Mobbing gerauscht. Nur konnte ich mein Haus nicht verkaufen, weil es ein Nachbar mit einer Umbaumaßnahme zerstört hat.
                  Ein enger Verwandter der Person ist mit sehr vielen Menschen bestens bekannt wo unser Haus ist und das Gerede hat sich bis hierher herumgesprochen.
                  Nun packen wir gerade alles ein, und wenn alle Stricke reißen gehen wir zurück in unser Haus und dann gibts Krieg.

                  Grüße Hundkatze

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Herzrasen,Zittern,Angst und Weinkrämpfe durch Vermietermobbing

                    Hallo Hundkatze,

                    "von einem Mobbing in das nächste", vorher beim Psychologen gewesen.

                    Hast Du Dich nicht mal gefragt, warum Du gleich in das nächste Mobbing gerutscht bist?

                    Es scheint da noch mehr zu sein, als Du bisher geschrieben hast.

                    Hat Dein Dich Dein Therapeut nicht mal gefragt, was die Ursache für das neue Mobbing gewesen sein könnte?

                    An Deiner Stelle, würde ich, wenn ich nicht mehr weiter wüßte, den Therapeuten fragen, wieso Dir/euch das schon wieder passiert ist.

                    Denn auf jeden Topf paßt ein Deckel und zu jedem Täter ein Opfer. Klär das mal ab, damit euch das nicht wieder passiert.

                    Außerdem es gibt Menschen, die durch Gestik und Mimik pp. solche Sachen auf sich ziehen. Mit anderen würden Mobber sich das nicht wagen.

                    Ich nehme an, dass ihr eher Stadtmenschen seid. Dörfer ticken eben anders. Mit Reichtum, Titeln und sonstigen Dingen "angeben" kommt in den meisten Dörfer nicht gut an. Vereinsleben ist da sehr wichtig. Möglicherweise habt ihr da "Fehler" gemacht.

                    Warum sollten euch bis dato Unbeteiligte mobben? Mit denen hatte ihr ja keinen Streit und nur wegen Gerede dann mobben?

                    Habt ihr vielleicht den Neuen gesagt, dass ihr weggemobbt worden seid?

                    Mir scheint das ein wenig unplausibel.

                    Gruß

                    Take

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Herzrasen,Zittern,Angst und Weinkrämpfe durch Vermietermobbing

                      Hallo Take

                      Von Punkt 1 wurden wir weggemobbt, weil der liebe Herr Nachbar unseren Grund haben wollte so haben sich die ganzen Attacken auf meine Kinder und Tiere gerichtet ( vom Giftköder bis zu der androhung sexueller Gewalt an meiner Tochter) und dann wurde das Haus zerstört. Und mit Rufmord und allen Schikanen vom Behördenmobbing und Manipulation am Auto....bis mir sogar Schläger nachgeschickt wurden ( weil ich meine behinderte Tochter verteidigt habe als eine Frau mit 70 in aller Öffentlichkeit auf mein Kind los ist) und bis zum Schulmobbing. Und irgendwann wurde das alles so heftig, niemand half uns und wir standen komplett alleine da....die Behörden die ich um Schutz für meine Kinder gebeten habe haben alle weggesehen. Und meine Therapheutin von damals, hat nur noch 1 Rat gewußt *wegziehen*

                      Bei Punkt 2, sind wir eingezogen und ich wurde von einer Person ausgefragt weil meine Kinder so scheu sind und worin die Ursache läge und nach kurzer Zeit wurde mir unterstellt das ich Alkoholikerin bin. Dann habe ich ein klärendes Gespräch gesucht und habe ermst viel zu spät verstanden das die Mobbingattacken von einer besagten Person ausgehen ( die einen engen Verwandten hat der bei Punkt 1 gelebt hat und noch sehr viele Kontakte aufrecht erhält). Und diese Beschuldigungen die gegen mich fallen ( sorry, ein normaler Mensch langt sich da am Kopf.... habe letztens einen Krach bekommen weil ein Vogel auf die Treppe gepfeffert hat und wenn ein Schräubchen runterfällt kann ich mich stundenlang auf einen Schreikrampf gefaßt machen.Nur mit den Argument,obwohl mir ständig hinterhergeschlichen wird und der Vormieter der schon lange hier gewohnt hat..da war nie etwas und seitdem wir hier sind kommen solche Sachen vor). Es sind nicht die Menschen im Dorf wo mich mobben, nur hier im Haus. Wir bilden uns ein das einer hier ganz gezielt manipuliert und dafür sorgt das ich der Sündenbock bin.

                      Und es ist mein mangelndes Selbstbewußtsein und das schlechte Gewissen, das man bei manch dreisten Anschuldigungen bekommt.
                      Sicherlich, traut man sich einen Menschen nicht so zu Mobben der mit einen hochroten Kopf durch die Gegend läuft, nur wie wir weg sind habe ich versucht das ganze aufzuarbeiten und merke das ich wieder unter den gleichen Panikattacken leide wie bei Punkt 1.

                      Gruß Hundkatze

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Herzrasen,Zittern,Angst und Weinkrämpfe durch Vermietermobbing

                        Sorry, ich habe vergessen das es mit den Vormietern genau das gleiche war.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Herzrasen,Zittern,Angst und Weinkrämpfe durch Vermietermobbing

                          @Take sowas gibts, und gerade "Gerede" gibts überall.

                          Die potentiellen Opfer sind nicht immer offensichtlich unangepasst und haben den Mob verdient. Manchmal ist es einfach nur Tradition, auf auserkorenen Aussenseitern "herumzuhacken". Besonders effektiv ist das herumhacken, wenn sich das potentielle Opfer auch ganz doll darüber ärgert, bzw. darunter leidet. Sonst würde das Ganze doch ganz wenig Spaß machen! Wenn es denn so ist, dass man sich vom Rest der Welt unterscheidet (Städter/Dörfer zB) heisst das aber nicht umbedingt, dass man solch ein Verhalten verdient hat! Dies deutlich zu machen ist dann unsere Aufgabe. Wenn man sich allerdings permanent selbst bemitleidet und manch einem das Selbstbild zusammenbricht, weil man sich total und absolut vom Urteil anderer abhängig macht statt sich selbst zu lieben, das ist dann schwierig. Damit macht man sich unnötig das Leben schwer. Ab und zu ist Gegenwehr unablässig. Wer das nicht schafft, wird, das sehe ich genauso, ein Leben lang fliehen und niemals zur Ruhe kommen.

                          Tipp: ganz wichtig - Therapeuten wechseln, dieser hier scheint vielleicht nicht der ideale.
                          Ihr solltet Euch wehren! Finde Mittel und Wege dazu, irgendwelche wird es geben.
                          Und was den Anwalt anbetrifft: dieser kann übrigens den Therapeuten nicht ersetzen!
                          Ein Anwalt muss rechtliche Mittel und Wege finden Dich/ Euch vor Schade zu bewahren, und aktiv werden.

                          Ich verstehe aber, dass Du deine Kinder zu schützen versuchst. Dies hat Vorrang,
                          auch wenn Du dadurch "klein bei" gibst, was die Täter in ihrem Verhalten noch bestärkt (leider).
                          Meine Kinder gehen seit sie laufen können zum Karate, die Große boxt seit nem halben Jahr zustätzlich.
                          Wir haben zwei Hunde, einen Malinois, eine Dogge (engl.Mastiff +dt.Dg), 2 Gänse (die passen auf),
                          Elektroschockgerät, Tränengas, Knüppel hinter der Haustüre, Videoüberwachung.
                          Ich will hier bleiben. Das Gerede der Menschen ist mir wurscht. "Lass sie reden".
                          Drohungen werden mit einer Anzeige quittiert, alles aufgezeichnet wenn möglich.
                          Sieh zu dass ihr nie allein unterwegs seid, und immer Handy griffbereit habt.
                          Zur Not gehe an die Öffentlichkeit, das wirkt manchmal Wunder.

                          LG Oje
                          Oje
                          besonders erfahrenes Mitglied
                          Zuletzt geändert von Oje; 28.09.2010, 08:50.
                          Geld regiert die Welt.
                          Geld hat kein Gewissen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Herzrasen,Zittern,Angst und Weinkrämpfe durch Vermietermobbing

                            Hallo

                            Das Problem ist, das ein sehr enger Verwandter der Vermieterin in zu sehr vielen Menschen aus der Ortschaft beste Kontakte hat ( da er dort ansäßig war) und das alles über die vierte und fünfte Hand die Lügengeschichten gehört hat. Dieses wurde auch der Vermieterin so erzählt und eines Tages wurde ich damit konfrontiert und habe alles richtig gestellt ( dachte ich zumindest) und da wird munter weiter gemacht ( ich nehme an das zu den ehemaligen Stalkern beste Kontakte bestehen und die sind über jeden meiner Schritte informiert).
                            Die Therapheutin habe ich schon sehr lange gewechselt, sie hat mir zwar die Augen geöffnet den genau wie in der Situation beschriebenen von @Oje, haben wir gelebt ....nur des Nachbars Grund fing dort an wo unserer geendet hat.... so klebte man mal stundenlang am Wohnzimmer, stieg über den Zaun oder hat von seinen Grund meine Kinder belästigt....SEXUELL eine mit 10 und eine 12-jährige mit einer Behinderung. Ja, und wegen meines knurrendes Hundes hat mich schon öfter mal die B***erei besucht...ich bekäme eine Anzeige...weil mein Hund zu laut knurrt, oder weil er den Nachbarn in meinen Garten angegriffen hat. Eines schönen Tages ist die ganze Nachbarschaft auf uns los,, und dann ist auch mir der Kragen geplatzt..... und habe eine Strafanzeige nach der anderen gemacht...von der Sexuellen Nötigung gegen Kinder...bis zur Beleidigung und zum Rufmord.
                            Die Staatsanwaltschaft nennt dieses NACHBARSCHAFTSSTREITIGKEITEN, aber ich nenne diese 2 Nachbarn als PÄDOS...oder welcher Mann droht einen Mädchen mit 13 und einer leichten Behinderung es zu FI**EN an?
                            Und diese Übergriffe haben sich extrem gemehrt... und dann sind wir hierhergezogen und diese erste Geschichte verfolgt uns bishierher und werden von der Vermieterin aufs übelste gemobbt und Gerufmordert.


                            Gruß Hundkatze

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Herzrasen,Zittern,Angst und Weinkrämpfe durch Vermietermobbing

                              Da würde ich die Staatsanwaltschaft drauf hinweisen dass Du zur Presse gehst
                              und nachfragen ob das ok ist wenn Du Namen sagst.

                              Hihihi

                              Noch etwas: den Nachbarn hätte ich glaube ich gekillt oder schlimmeres angetan.
                              *sehrböseguck*
                              Geld regiert die Welt.
                              Geld hat kein Gewissen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X