Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Proto

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Ist das Mobbingforum wirklich hilfreich ?

Besonderes bedanken möchten wir uns bei .., Simon51, Minna, Ibag, Weidenbaum, tocommits, Coach, Tomm, ZuTutor, Kiaraserafine, Undine, MarcoAH und allen anderen deren Beiträge das Mobbingforum lebendig, informativ und interessant gestalten.

Das war die Weihnachtsbotschaft des Admin.

Es ist schon erstaunlich wie ein paar Trolle das ganze Forum durcheinander bringen können. Jeder verdächtigt jeden, manche schmeissen hin und der / die Mobber lachen sich ins Fäustchen. Seid Ihr wirklich so einfach gestrickt und durchschaut das nicht ? Wer sich gegen Mobbing wehren will, darf nicht beim leisesten Lüftchen beleidigt das Weite suchen.

Es ist wahrscheinlich ganz gut wenn dieses Forum eine Katharsis erfährt, getreu dem Bibelwort: die Lauen aber sollst du ausspeien !

Kommentar

@ Admin,

Mobbing der Mitglieder fand auch bei anderen Themen statt.
      Bei meinem Spruch ging es nicht um finanzielle Vorteile, sondern
      darum, das das Forum von seinen Mitgliedern lebt. Das Niveau
      des Forums das durch manche Mitglieder geschädigt werden soll,
      ist nicht gleichzusetzen mit einer gerechtfertigten Rüge. Hier sollte
      etwas differenzierter geurteilt werden. Die letzten Trolle wurden ja
      auch sofort entfernt. Manche Trolle fallen erst auf den 2ten Blick
      auf.

@ besorgt!

dann schätze ich mal, Du wirst alles besser machen. Die Teilnahme
      hier ist freiwillig, zumindest habe ich es wie ein Ehrenamt betrachtet,
      ohne Bezahlung, mit dem Anspruch anderen helfen zu können. Du
      wirst sicherlich beurteilen können was ich kann und was nicht, und
      auch welche Qualifikationen ich habe.
      Achso, ich habe eine fachliche Qualifizierung, die brauch ich mir von
      Dir nicht schlecht reden lassen.

ZITAT:
      „An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern, Mediatoren und Moderatoren bedanken. Besonderes bedanken möchten wir uns bei............, Simon51, Minna, Ibag, Weidenbaum, tocommits, Coach, Tomm, ZuTutor, Kiaraserafine, Undine, MarcoAH und allen anderen deren Beiträge das Mobbingforum lebendig, informativ und interessant gestalten.“

@Dr.Menten,
      es kommt immer darauf an wer beleidigt, die Weihnachtsbotschaft
      im Gegensatz zur Botschaft des AvD (Admin) wird als bei Fachärzten
      als schizophrene Handlung angesehen.
      Eine solche Aussage innerhalb kürzester Zeit zu revidieren ist auch
      eine Aussage von mangelder Wertschätzung.

@Admin,
      die ersten drei Plätze wären dann wieder zu vergeben.
      Ich schlage dann vor: besorgt!, Munkel (sehr interessant die Diskussion
      über nichts!) und igor.
      Das mit dem Profil (PN) hat sich dann erledigt.

Ich bin dann weg,

Simon51

Kommentar

• AW: Psychopappel und Simon 51 haben sich löschen lassen, weil man ihnen auf die Schliche kam

hi Tomm,

eine frage nur : gab es heute hackerangriffe auf dieses forum ? bei mir war eine sperre angeblich 1 monat und jetzt ist sie wieder weg ! habe ein video + screenshot gemacht
        von dieser 2aktion". der grund war auch sehr komisch in der meldung : ich soll ein anderes
        mitglied bedroht haben ! wer soll das sein ?

p.s. ich glaube auch nicht das eine bestimte person in norddeutschland wohnt. da ist irgendwas faul

p.p.s. ahe verstehe !
        Munkel !

Kommentar

• AW: Zwei Forenmitglieder haben sich löschen lassen, weil man ihnen auf die Schliche kam

guten abend,

warum die zwei gegangen sind das weiß ich natuerlich nicht. sie werden ihre gruende erdacht haben . vielleicht kommen sie auch zurueck wie ich ? uebrigens gestern wurde ich gesperrt und habe den beweis ( ein screenshot mit scharfer munition ) und ein video gemacht, diese tat kann nicht zerstoert werden ! heute das naechste video. ich wurde munkel gestohlen und munkel ist aus dem forum raus. wer ist jetzt munkel ? das paech des taeters ist das wir ihm eine falle gestellt haben. cyberstalker wird an ein galgen haengen schon bald !

passwort

Kommentar

• AW: Zwei Forenmitglieder haben sich löschen lassen, weil man ihnen auf die Schliche kam

guten abend,

warum die zwei gegangen sind das weiß ich natuerlich nicht. sie werden ihre gruende erdacht haben . vielleicht kommen sie auch zurueck wie ich ? uebrigens gestern wurde ich gesperrt und habe den beweis ( ein screenshot mit scharfer munition ) und ein video gemacht, diese tat kann nicht zerstoert werden ! heute das naechste video. ich wurde munkel gestohlen und munkel ist aus dem forum raus. wer ist jetzt munkel ? das paech des taeters ist das wir ihm eine falle gestellt haben. cyberstalker wird an ein galgen haengen schon bald !

passwort

Kommentar

• AW: dürfen Chefs nach den Passwörtern auf sozialen Netzwerken fragen ?

hi,

wenn mich ein chef nach mir fragen wuerde, wuerde ich fragen wie sein passwort heißt und ob er mir ein foto von seiner frau schenkt fur die veroefenntlichung. tagebuch mit liebesbriefen moechte ich auch. alle email usw. will ich auch haben. und ein gute nacht kuss dazu.

so eiin chef muß beruehmt gemacht werden ueberall in eine zeitung oder in sendung bauer sucht puppe.

Kommentar

• AW: Munkel ist tot und wurde als Furunkel wieder geboren, ja es gibt Reinkarnation !

hi,

ich habe mit diesen a. nichts zu tun. gestern wurde ich gesperrt ( warum ?) . abends war die sperre wieder weg. heute morgen war munkels passwort geklaut.ab jetz ist das passwort munkel.
                versuchts nicht nochmal ihr gesperrten idioten.

Kommentar

• AW: Kann aus Scheiße genetisch verwertbares Material gewonnen werden ?

hi

meine methode ist meist : die foto loesung.wenn die polizei die s. in die zange nimmt oder davon kostet einfach knipsen und an BILD verkaufen.wegen dem oeffentlichen interesse an s. (tschuldigung, moechte nicht pieaetlos sein.aber leider muß ich lachen ueber diese s. geschichte)

Kommentar

• AW: dürfen Chefs nach den Passwörtern auf sozialen Netzwerken fragen ?

hi,

mal im ernst. ich wuerde sofort mit andere leuten ueber diesen versuch des "chefs" sprechen.auch die andere arbeitnehmer wueder ich fragen ob sie ihr paßwort dem chef
                    gegeben haben. vielleicht ist er ein cyberstalker selbst ? wenn er mich dann nicht einstellt
                    wegen mein paßwortverweigerung werde ich zu dem arbeitsgericht gehen und auf einstellung klagen.begruendung ist das grundgesetz ( bag gibt es eine entscheidung zu
                    diesem rechtsfragen hat mein anwalt gesagt)

Kommentar

• AW: Zwei Forenmitglieder haben sich löschen lassen,

Ibag vernebelt die sache in der ihr eigenen und speziellen Art. Das ist aber nicht neu und kein Grund weiter zu kommentieren. Wer hier neu ist sollte sich vielleicht erst mal informieren, bevor er voreillig Schlüsse zieht.
                      Hier ein paar Infos von mir_

Für mich war es merkwürdig, dass ein Moderator sich beleidigt fühlt und das hier öffentlich macht. Jeder User weiß, dass er sich in so einem Fall erst an den Admin wenden sollte. Ein Moderator sollte das erst recht wissen. Ausserdem kann ein Moderator selbst Beiträge löschen. ( ? ) Hinter silvie hätte doch kein Hahn hinterher gekäht. Warum hat M das nicht getan ?

Vielleicht sollte eine Austrittswelle provoziert werden, aber ich glaube die Leute hier haben ein Gespür ... und warten erst mal ab. Ist nicht jeder ein Schimmel der gleich loswiehert !
                      Ihr gutes Recht!

Kommentar

Ich bin nicht der Letzte, aber für manche Beitragsreihen mache ich gern das Licht aus !

Kommentar

Ich bin nicht der Letzte, aber für manche Beitragsreihen mache ich gern das Licht aus !

Kommentar

• AW: Mobbing, so trickst ihr facebook aus ! Freundschaftsanfrage zurück gewiesen und deshalb gesperrt

hi,

weiß auch nihht wozu man 300 freunde brauch aber manche brauchen das.soll man die bevormunden ? selber bin nicht bei facebook, weil die geister wird man nicht mehr los womoeglich.

Kommentar

• AW: Mobbing am Arbeitsplatz. Ich halte es nicht mehr aus !

hi Wunderbar,
                              s
                              kann es sein, daß sie Dich auf irgendene weise unter zugzwang setzt so das "paroli" vielleicht ein frommer wunsch ist. aber gar nicht moeglich ist ? neamlich ich glaube, eigentlich will niemand so etwas dulden. also muß
                              es doch einen grund geben warum man es doch dulden " muß´". was koennte der grund sein ?
                              was wuerde passieren wenn man zu dem chef geht ? oder waere das eine gefahr ?
                              hast du schon einmal autogenes training versucht ?

Kommentar

• AW: Wo ist der Rechtsstaat

hi

auch ich kenne das problem ! ich kenne mehr als 10 faelle dieser art : "kein oeffentliches interesse" beispiel : bremsschlaeuche durchgeschnitten= kein mordversuch, kein oeffentliches interesse ! schwarz auf weiß habe ich das !
                                esg gibt schon andere legale methoden auch , aber muehsam und auch etwas kompliziert.wenn es interessiert bitte mir eine pn senden.

p.s. wenn es kein oeffentliches interesse gibt darf es wohl auch jeder, also alles erlaubt ?

Kommentar

Lädt...
                                X