Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Proto

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Mobbing durch unbekannt

hi traurigeFrau,

das ist wirklich eine sehr traurige geschichte. du kannst aber etwas versuchen dagegen.das schreibe ich aber als pn, denn vielleicht ist es ein stalker der dich beobachtet und vielleicht mitliest. er soll nicht wissen, was du tun kannst um ihn zu entlarven.

Kommentar

• AW: Merkel und was über sie in 20 Jahren gesagt wird

Zitat von Schleifendiuretika Beitrag anzeigen
      Der wahrscheinlich grösste Fehler den Merkel während ihrer Regierungszeit macht, ist die Einschätzung des Internets !

Warum wird nicht mehr in das Internet investiert und ordentlich subventioniert. Für alles andere ist doch auch Geld da. Schläft die Bundeskanzlerin ?

Wir haben jede Menge fähiger Softwareentwickler, Informatiker etc.

Für mich ist das der grösste Fehler den sie macht !
      hi !

fuer mich nicht ! das internet ist doch fuern schrott softwareentwikkler, die wanzen in den rechner einbauen und programmieren.das internet soll verschimmeln und verrosten. wir brauchen was neues aber keine subventionierte schrotfabrikk.

mahlzeit zusammen.

Kommentar

• AW: Zwei Forenmitglieder haben sich löschen lassen, oder ?

Zitat von margarita X. Beitrag anzeigen
        löschen lassen ? warum, haben die gebrannt ?

.
        hi

leider moechte wohl jemand daß die asche hier mitliest !aber asche ist nun mal asche und staub ist staub. es ist schade das man die beitraege der asche auch zu staub gemacht hat.das ist ein verlust.

Kommentar

• AW: Zwei Forenmitglieder haben sich löschen lassen, oder ?

Zitat von bypass Beitrag anzeigen
          Warum wird hier über sachen diskutiert die völlig klar sind. .
          hi,

was ist dir denn klar ? und von wem willst du denn wissen was angeblich" klar" ist ?

Kommentar

Lädt...
          X