Umfrage
wählen sie einen Begriff für den Austritt Deutschands aus der EU
Allexit ( "Allemagne exit" ) ( "Alle exit" , "Alle raus")
Deuexit ( Deutschland exit)
Dexit ( Deutschland raus, Kurzform )
drin bleiben
weiß nicht
Was den Engländern recht ist,
sollte den Deutschen auch recht sein
Zur Umfrage: http://forum.mobbing.net/showthread.php/9088-Umfrage-w%C3%A4hlen-sie-einen-Begriff-f%C3%BCr-den-Austritt-Deutschlands-aus-der-EU-Allexit-(-quot-Allemagne-exit-quot-)-(-quot-Alle-exit-quot-quot-Alle-raus-quot-)-Deuexit-(-Deutschland-exit)-Dexit-(-Deutschland-raus-Kurzform
(Der Bedeutungswandel des Wortes billig wurde berücksichtigt, früher hieß es "recht und billig".
Außerdem, billig erscheint mir aufgrund der Kosten der EU völlig unpassend)
wählen sie einen Begriff für den Austritt Deutschands aus der EU
Allexit ( "Allemagne exit" ) ( "Alle exit" , "Alle raus")
Deuexit ( Deutschland exit)
Dexit ( Deutschland raus, Kurzform )
drin bleiben
weiß nicht
Was den Engländern recht ist,
sollte den Deutschen auch recht sein
Zur Umfrage: http://forum.mobbing.net/showthread.php/9088-Umfrage-w%C3%A4hlen-sie-einen-Begriff-f%C3%BCr-den-Austritt-Deutschlands-aus-der-EU-Allexit-(-quot-Allemagne-exit-quot-)-(-quot-Alle-exit-quot-quot-Alle-raus-quot-)-Deuexit-(-Deutschland-exit)-Dexit-(-Deutschland-raus-Kurzform
(Der Bedeutungswandel des Wortes billig wurde berücksichtigt, früher hieß es "recht und billig".
Außerdem, billig erscheint mir aufgrund der Kosten der EU völlig unpassend)
Deuexit ( Deutschland exit) Dexit ( Deutschland raus, Kurzfo
)
, was hast Du dir denn bei diesem Kommentar gedacht ????? Es ist nicht das erste politische Thema hier im Forum und wird hoffentlich nicht das letzte sein. Denke mal an die Flüchtlingsfrage, an die Abstimmung über das potentielle Ergebnis der Wahlen oder an die Diskussion über den Brexit und die EU. Hatte alles nicht direkt was mit Mobbing zu tun. Zudem hat Niemand bei diesem Thema hier etwas über Diskriminierung gesagt...oder habe ich diesmal nicht richtig gelesen? Niemand " treibt" hier etwas. Hier werden lediglich Meinungen vertreten, die man teilen kann oder auch nicht und eine Auswahl angeboten, Deutschland raus oder lieber doch nicht und dazu die entsprechenden netten Kurzformen ( für Österreich "Ösex" ???)
Kommentar