Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verflucht von der Nachbarin, Fetische an die Tür gehängt und so weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Verflucht von der Nachbarin, Fetische an die Tür gehängt und so weiter

es ist sehr interessant zu sehen, wie sich immer mehr Menschen in dieses Theme einklinken und ich dachte schon ich wäre verrückt.

Hier noch der Link ins andere Forum:

http://partnerforum.info/forum/disku...s-bedeutet-das

Dort wird das Thema etwas anders diskutiert, aber ich werde wohl in beiden Foren bleiben und sehen was dabei heraus kommt.
    Zur Zeit ist es sehr ruhig, mein Sohn ist in Urlaub gefahren und die Nachbarin zieht die Vorhänge zu. Was immer das zu bedeuten hat, nachmittags ...

Kommentar

Ja, beide Foren sind wohl nötig, denn das ist ein Thema bei dem eine "geteilte Meinung" herrscht. Insgeheim sind es vermutlich sehr Viele, die anderen Zauberkräfte zutrauen. Speziell was das "Verfluchen " angeht, da bin ich mir persönlich auch nicht so sicher, ob das nicht doch geht !
      silvestre
      besonders erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von silvestre; 30.07.2016, 20:53.

Kommentar

wir wissen nicht was sich noch alles in der Natur verbirgt. Der menschliche Geist hat auch noch Überraschungen parat, da bin ich mir sicher.
        Wenn fast alle Religionen an gute und böse Mächte glauben, dann wird schon was dran sein am Übersinnlichen. Wozu sind Schutzengel gut, wenn es "das Böse" nicht gibt. Wozu hat die kath. Kirche Rituale wie den "großen Exorzismus" ?
        Wenn das geht, dann geht auch anderes... Oder hat die Kirche ein Monopol auf die Vertreibung der bösen Geister / Dämonen / Teufel ?

Wenn "beunruhigt" alle realen Möglichkeiten geprüft hat und nichts findet, was dann ? Lassen wir sie dann allein mit dem Problem weil es angeblich nicht existiert ? Ich finde eine solche Haltung überheblich, denn sie suggeriert "Alleswissen" .

Kommentar

das Thema ist schwieig zu diskutieren bzw. die Meinungen sind sehr kontrovers. Du wist Dich für eine Seite entscheiden müssen. Oder ein Forum.

Kommentar

Wer daran glaubt, wird auch darunter leiden. Da hilft das Ganze "alles Quatsch" Gerede überhaupt nichts. Es ist auch eine Frage der persönlichen Sensibilität. Was beim Einen nur ein Schulterzucken verursacht, führt beim Anderen zu schlaflosen Nächten. Beeinflussungen gibt es ohne Zweifel. Es gibt auch Methoden sich dagegen zu wehren. Also zuerst mal informieren und nachdenken. Einfach zu sagen : das ist eine alte Hexe bringt nix !
            Alles was wir brauchen ist Liebe

Kommentar

Leider hat sich die Verfasserin des ersten Beitrags nicht mehr gemeldet. Es hätte mich schon interessiert was daraus geworden ist.
              Alles was wir brauchen ist Liebe

Kommentar

Vielleicht hat sie ein gesehen, dass das schon sehr weit geht , so eine Anschuldigung. Ich möchte das nicht vor Gericht vertreten müssen. Im übrigen zeigt sich, dass das Thema noch immer sehr emotional geladen ist :

esoterikportal

Kommentar

Lädt...
                X