Boston legal hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: Politik und Schulmedizin
Forum: Mobbing von Senioren, Mobbing von älteren Menschen im Alltag,
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: .....
Beitragstext:
Grund:
Hab diesen Beitrag nur als Beispiel genommen. Ich denke dieser Neu-User sollte etwas genauer betrachtet werden. Die vielen Beiträge und z. T. abwegigen Ideen sind möglicherweise nicht ganz forumskonform. Meine Empfehlung, nur beobachten, nicht sperren. Manche Neumitglieder schießen eben manchmal auch über Ziel hinaus und benehmen sich etwas trollig.
Forum: Mobbing von Senioren, Mobbing von älteren Menschen im Alltag,
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: .....
Beitragstext:
Hallo Miteinander
Ich denke, diese Mobbing Vielfalt ist rigoros. Besonders in der Politik muss Harmonie geschaffen werden und jeder Mensch sollte ein Existenzminimum von 4'000,00 CHF/Euro haben. Deshalb finch es wichtig sich vermehrt der Diskriminierung und dem Mobbing entgegenzusetzen und einen Riegel dem Mobbing zu schieben. Viel mehr Achtsamkeit und Liebe für Senioren.
Ich denke, diese Mobbing Vielfalt ist rigoros. Besonders in der Politik muss Harmonie geschaffen werden und jeder Mensch sollte ein Existenzminimum von 4'000,00 CHF/Euro haben. Deshalb finch es wichtig sich vermehrt der Diskriminierung und dem Mobbing entgegenzusetzen und einen Riegel dem Mobbing zu schieben. Viel mehr Achtsamkeit und Liebe für Senioren.
iese Mobbing Vielfalt ist rigoros. Besonders in der Politik muss Harmonie geschaffen werden, Beitrag gemeldet von Boston legal

Kommentar