Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diese Mobbing Vielfalt ist rigoros. Besonders in der Politik muss Harmonie geschaffen werden, Beitrag gemeldet von Boston legal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diese Mobbing Vielfalt ist rigoros. Besonders in der Politik muss Harmonie geschaffen werden, Beitrag gemeldet von Boston legal

Boston legal hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Hab diesen Beitrag nur als Beispiel genommen. Ich denke dieser Neu-User sollte etwas genauer betrachtet werden. Die vielen Beiträge und z. T. abwegigen Ideen sind möglicherweise nicht ganz forumskonform. Meine Empfehlung, nur beobachten, nicht sperren. Manche Neumitglieder schießen eben manchmal auch über Ziel hinaus und benehmen sich etwas trollig.
    Beitrag: Politik und Schulmedizin
    Forum: Mobbing von Senioren, Mobbing von älteren Menschen im Alltag,
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: .....
    Beitragstext:
    Hallo Miteinander

Ich denke, diese Mobbing Vielfalt ist rigoros. Besonders in der Politik muss Harmonie geschaffen werden und jeder Mensch sollte ein Existenzminimum von 4'000,00 CHF/Euro haben. Deshalb finch es wichtig sich vermehrt der Diskriminierung und dem Mobbing entgegenzusetzen und einen Riegel dem Mobbing zu schieben. Viel mehr Achtsamkeit und Liebe für Senioren.
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

AWiese Mobbing Vielfalt ist rigoros. Besonders in der Politik muss Harmonie geschaffen werden, Beitrag gemeldet von Boston legal

und woher kommen die roten Punkte, und warum ?
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

AW: Diese Mobbing Vielfalt ist rigoros. Besonders in der Politik muss Harmonie geschaffen werden, Beitrag gemeldet von Boston legal

die roten Punkte sind Bewertungen der Beiträge durch andere User und führen nicht automatisch zur Sperrung.

Neuankömmlingen lassen wir erst mal die Zeit sich ein zu gewöhnen. Massive Verstösse, die eine Sperrung nach sich ziehen würden, konnten wir bei ..... bisher nicht feststellen.

Kommentar

AW: Diese Mobbing Vielfalt ist rigoros. Besonders in der Politik muss Harmonie geschaffen werden, Beitrag gemeldet von Boston legal

Hallo Boston legal

Ich finde, dass legitim, sich mit energetischer und alternativen Themen auseinandersetzen. Dies macht Dr. med. Jakob Bösch Psychiater in der Schweiz auch. Und es gab eine Abstimmung in der Schweiz für Mindestlohn 4'000,00 CHF. Um die Lebensexistenz und die Wirtschaft zum Aufbau zu verhelfen, ist es doch sinnvoll, sich Themen der Lebensexistenz und des Mobbing Abbaus zu widmen. Dies bestätige ich mit meiner Verantwortung. Darüber hinaus muss jedem Menschen geholfen werden. Was ich sehr wichtig finde

Kommentar

Nah ja, in anderen Beiträgen kam er schon etwas merkwürdig rüber. Gibt sich aber auf der anderen Seite auch sehr viel Mühe höflich zu sein. In meinem Threat hat er jedenfalls sehr nette Worte hinterlassen. Ich gehe einmal davon aus, dass ich da kein Einzelfall sein werde. Ich seh das einfach positiv

Kommentar

Hallo

Ich widme mich der energetischen und alternativen Pflege. Und finde dies ein Zukunftsmodell für die Harmonie. So ist auch mein Anliegen, dass es jedem Menschen gut geht und sie eine Existenzgrundlage haben.
            Dies insbesondere daher, weil Menschen mit Grundlage des Verstehens ausgebildet sind und es in der Welt mit Harmonie zu tun haben sollen

Kommentar

Hallo ....., bellende Hunde beissen nicht ! Mach weiter so und kümmre Dich nicht um rote Punkte. Die sind wie Akne, nach ein paar Tagen sind sie verschwunden. Die Admins sind hier sehr erfahren und tolerant.

Boston ist der UfD ...

Ich widme mich der energetischen und alternativen Pflege. Und finde dies ein Zukunftsmodell für die Harmonie.

Das ist sehr interessant für die Zukunft und völlig richtig festgestellt !

Ich grüße Euch !
              Je vous salue !
              Greetings to you !

Kommentar

Hallo von Klarenfeld

Ich danke dir

Der Admin hat eine sehr positive Energie. Ich schätze dieses Engagement sehr und freue mich, mit meinen Ressourcen und meinem Wohl wollen und Dankbarkeit helfen zu können und zu dürfen. Es braucht nicht viel, um Menschen helfen zu können.
                Auch dir danke ich sehr und hoffe, dass deine Worte für dich Wohlergehen und Freude bringen. Was ich dir von Herzen wünsche.

Kommentar

Mir gehen "salbungsvolle" Worte, die genau so auf einer Würfelzuckerverpackung stehen könnten, nicht minder auf den Zwirn.
                  Denn wirklich zum Thema wird nicht geschrieben. Das ist weder energetisch noch alternativ, sondern heiße Luft, die nichts mit dem Problem zu tun haben.

Kommentar

Schließe mich Boston und Nichtmehrganzneu an.
                    Wenn man ein paar Glückskeksantworten mehr liest, bekommt man mentales Sodbrennen...

Kommentar

ich muß Boston Recht geben, ..... nutzt das Forum für Eigenwerbung und seine Ideen sind schon etwas merkwürdig. Wenn ich alleine an "Rente mit 40 plus einem Einkommen von 4000 Euro" denke. Wo soll das Geld denn herkommen? Praktische gesehen muß ich nach der Ausbildung/Studium nut wenige Jahre arbeiten und kann mich dann zur Ruhe setzen. Vielleich kann ich mich einen Teil der Arbeitszeit ja auch mit einem interessanten "Syndrom" krankschreiben lassen.
                      Warme Worte und der Hinweis, dass er sich dem Helfen verschrieben hat sind zwar löblich,helfen einem Mobbingopfer aber wenig. Etwas themenbezogener Antworten wären besser angebracht.

@ Boston

ich würde dann aber doch Wert darauf legen, dass man Dich als WO und nicht als UvD bezeichnet

LG

Cinderella

Kommentar

hallo .....,
                        Harmonie und Helfen sind zwei sehr erstrebenswerte Dinge. Da sieht es aber aus wie beim Kommunismus, in der Theorie gut soweit der Faktor Mensch nicht ins Spiel kommt.
                        Bitte, konzentriere Dich doch bitte mehr auf konkrete Antworten wenn hier einer Hilfe sucht und nicht auf Allgemeinplätze und die ständigen Hinweise auf Deine sicher sehr anerkennenswerten Ideale.

LG Cinderella

Kommentar

Das ist weder energetisch noch alternativ, sondern heiße Luft, die nichts mit dem Problem zu tun haben.
                          @nichtmehrganzneu

Mach dir da mal keine Gedanken. So, wie es aussieht geht diese salbungsvolle heiße Luft auch schon einigen anderen auf den Zwirn.

Kommentar

Ich widme mich der energetischen und alternativen Pflege. Und finde dies ein Zukunftsmodell für die Harmonie. So ist auch mein Anliegen, dass es jedem Menschen gut geht und sie eine Existenzgrundlage haben.
                            Dies insbesondere daher, weil Menschen mit Grundlage des Verstehens ausgebildet sind und es in der Welt mit Harmonie zu tun haben sollen
                            Echt jetzt?

Kommentar

Naja, das Ausgraben von Uralt-Threats, Kommentare die eigentlich komplett am Thema vorbeigehen und das anführen von universeller Harmonie als allgemeine Problemlösung ist jetzt nicht wo wirklich der Bringer. Aber vielleicht wirds ja noch.
                              Ich bin nicht seltsam, ich bin eine limitierte Sonderausgabe

Kommentar

Lädt...
                              X