Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diese Mobbing Vielfalt ist rigoros. Besonders in der Politik muss Harmonie geschaffen werden, Beitrag gemeldet von Boston legal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Diese Mobbing Vielfalt ist rigoros. Besonders in der Politik muss Harmonie geschaffen werden, Beitrag gemeldet von Boston legal

Hallo Cinderella

Was muss ich vorschlagen? Im Prinzip möchte ich helfen.
    @ .....
    das fragst Du doch nicht ernshaft,oder???? Wenn hier jemand Hilfe sucht sind praktische Ratschläge gefragt, mit Betonung auf "praktisch"!
    Salü
    Gerdis
    Soviel dazu.

Ich widme mich der energetischen und alternativen Pflege. Und finde dies ein Zukunftsmodell für die Harmonie. So ist auch mein Anliegen, dass es jedem Menschen gut geht und sie eine Existenzgrundlage haben.
    Dies insbesondere daher, weil Menschen mit Grundlage des Verstehens ausgebildet sind und es in der Welt mit Harmonie zu tun haben sollen
    Ohne weitere Worte...

Allerdings:

Mir gehen "salbungsvolle" Worte, die genau so auf einer Würfelzuckerverpackung stehen könnten, nicht minder auf den Zwirn.
    Denn wirklich zum Thema wird nicht geschrieben. Das ist weder energetisch noch alternativ, sondern heiße Luft, die nichts mit dem Problem zu tun haben.
    Sorry für diesen - wenn auch sinngemäßen - Zusammenschnitt. Wenn auch bei ..... kein Fehlverhalten vorliegt im Sinne von lieb, nett und freundlich, so etwas ist einfach nur ärgerlich.
    Thorsten158
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Thorsten158; 17.10.2016, 17:27.

Kommentar

AW: Diese Mobbing Vielfalt ist rigoros. Besonders in der Politik muss Harmonie geschaffen werden, Beitrag gemeldet von Boston legal

@Thorsten... ja, ich kann deine Verärgerung verstehen. Ganz ehrlich, es geht mir auch auf den Zwirn. Dieses verständnisvolle "Esoterik Gutmenschen Gequatsche" geht mir auf den Keks. Aber jedes Tierchen hat sein Pläsierchen
      Ich denke, es kommt immer auf den Threatopener an, wie auf seine Kommentare reagiert wird. Und es macht auch irgendwie keinen Sinn, von dem eigentlichen Threat abzuweichen, indem man das Ganze auf seine Antworten reduziert. ( Ich weiß, das fällt schwer, es hat mich heute mehr als einmal in den Fingern gejuckt)
      Wenn jemand meint sich auf diese Art und Weise produzieren zu müssen, lass ihn... Wenn der Threat Opener drauf anspringt weiß man, was man vom dem ganzen Thema zu halten hat, kommt Contra, dann löst sich das Problem von alleine

LG

Der Felsen
      Ich bin nicht seltsam, ich bin eine limitierte Sonderausgabe

Kommentar

Es hilft auch einem Threatopener nicht viel, wenn dann jedes Mal ein Streit wegen so einem Sinnlosquasseler los bricht. Aber ja, lieber Felsen, es juckt trotzdem gewaltig in den Fingern weil, sinngemäß: Ich will ja helfen, aber wie denn?... zeigt, dass dieser jemand hier absolut "fehl am Platz ist". Da ist weder Interesse am eigentlichen Thema, noch an demjenigen, der sein Problem hier schildert. Was hat dann so eine Person hier überhaupt zu suchen!
        Der nutzt das hier nur aus, weil er in der realen Welt den Leuten schon genügend auf den Zeiger gegangen ist und eine Ausweichmöglichkeit sucht. Die "Geduld" mit solchen Charakteren besitze ich dann auch nicht.

Kommentar

Der Admin hat eine sehr positive Energie.

Falsch geraten, es sind mehrere Admins (Team gegen Mobbing) und Nebelbeiträge verschwinden relativ schnell im Schattenforum, area51 oder den x-akten. Da wo sie halt hin gehören.

Liebes ....., gib Deine Meinung von Dir, das ist Dein gutes Recht, aber versuch Dich nicht als Weltverbesserer und Allesversteher, sonst melde ich mich als heiliger Tropez an. (Saint Tropez
          )

Oder Churchill (kirchenkrank
          ) und besabber Deine Beiträge solange bis sie nach Soylent grün schmecken. Soylent grün ist im Nahrungsmittelbereich das, was Esoterik in der Geisteswissenschaft ist.

Boston legal, Schwulmediziner und Prof. für angewandte Schizophrenie
          Boston legal
          besonders erfahrenes Mitglied
          Zuletzt geändert von Boston legal; 17.10.2016, 20:52. Grund: suche nach Soylent grün, da war ich mir nicht sicher
          Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
          Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
          A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Hallo Klarabella von Hageldicht : manche linke Vögel rieche ich förmlich und das mit einer Quote von 80 % .

Wenn ..... Lebkuchen in Wein taucht und damit das letzte Besäufnis vor dem Weltuntergang feiert, dann sei ihm das gegönnt. Aber in jeden Beitrag die Milch der frommen Denkungsart zu träufeln, ohne Rücksicht auf Laktose- oder Esoterikintoleranz mancher User, das wird auf Dauer in einem Fachforum gegen Mobbing nicht gehen.

Kommentar

1. Quote von 80 % / Quote bestätigt

2. und besabber Deine Beiträge solange bis sie nach Soylent grün schmecken / ein echter Gourmet eben ..

Aber, nicht Schattenkeller , sondern Forumskeller !

Kommentar

@ .....

das fragst Du doch nicht ernshaft,oder???? Wenn hier jemand Hilfe sucht sind praktische Ratschläge gefragt, mit Betonung auf "praktisch"!

Salü Gerdis

Praktische wären, wenn es ihr wohl und gut geht im Leben. Dies wünsche ich ihr

Wie wurde hier so schön gesagt: Echt jetzt?

Kommentar

geht es jetzt hier weiter ?

Kommentar

Lädt...
                  X