AW: Diese Mobbing Vielfalt ist rigoros. Besonders in der Politik muss Harmonie geschaffen werden, Beitrag gemeldet von Boston legal
Soviel dazu.
Ohne weitere Worte...
Allerdings:
Sorry für diesen - wenn auch sinngemäßen - Zusammenschnitt. Wenn auch bei ..... kein Fehlverhalten vorliegt im Sinne von lieb, nett und freundlich, so etwas ist einfach nur ärgerlich.
Hallo Cinderella
Was muss ich vorschlagen? Im Prinzip möchte ich helfen.
Was muss ich vorschlagen? Im Prinzip möchte ich helfen.
@ .....
das fragst Du doch nicht ernshaft,oder???? Wenn hier jemand Hilfe sucht sind praktische Ratschläge gefragt, mit Betonung auf "praktisch"!
Salü
Gerdis
das fragst Du doch nicht ernshaft,oder???? Wenn hier jemand Hilfe sucht sind praktische Ratschläge gefragt, mit Betonung auf "praktisch"!
Salü
Gerdis
Ich widme mich der energetischen und alternativen Pflege. Und finde dies ein Zukunftsmodell für die Harmonie. So ist auch mein Anliegen, dass es jedem Menschen gut geht und sie eine Existenzgrundlage haben.
Dies insbesondere daher, weil Menschen mit Grundlage des Verstehens ausgebildet sind und es in der Welt mit Harmonie zu tun haben sollen
Dies insbesondere daher, weil Menschen mit Grundlage des Verstehens ausgebildet sind und es in der Welt mit Harmonie zu tun haben sollen
Allerdings:
Mir gehen "salbungsvolle" Worte, die genau so auf einer Würfelzuckerverpackung stehen könnten, nicht minder auf den Zwirn.
Denn wirklich zum Thema wird nicht geschrieben. Das ist weder energetisch noch alternativ, sondern heiße Luft, die nichts mit dem Problem zu tun haben.
Denn wirklich zum Thema wird nicht geschrieben. Das ist weder energetisch noch alternativ, sondern heiße Luft, die nichts mit dem Problem zu tun haben.

Kommentar