ich sehe die zwei Sendungen sehr gern. warum ich das hier poste ? Die eine Sendung (sharktank) wird in den USA aufgezeichnet, die Höhle der Löwen in Deutschland. Es ist interessant die Unterschiede zu sehen. Bei den Amis (sharks) geht es recht hart zur Sache, während die deutschen "Löwen" recht zahm sind.
Ich würde fast sagen, sie sind auf Schmusekurs mit den Gründern. Auch wenn sie nichts kaufen sind sie immer nett und bemüht die erfinder nicht hart ran zu nehmen.
Die amerikanischen Milionäre / Milliardäre dagegen provozieren und gehen knallhart rein.
Ist das jetzt der Unterschied zwischen den Deutschen und den Amis, oder wurden bei uns ganz bewusst "freundliche Menschen" ausgewählt ?
Seht euch das mal an, läuft auf Vox und Dmax
Ich würde fast sagen, sie sind auf Schmusekurs mit den Gründern. Auch wenn sie nichts kaufen sind sie immer nett und bemüht die erfinder nicht hart ran zu nehmen.
Die amerikanischen Milionäre / Milliardäre dagegen provozieren und gehen knallhart rein.
Ist das jetzt der Unterschied zwischen den Deutschen und den Amis, oder wurden bei uns ganz bewusst "freundliche Menschen" ausgewählt ?
Seht euch das mal an, läuft auf Vox und Dmax

Kommentar