Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die bösen Mobber löschen, sperren oder ignorieren ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• die bösen Mobber löschen, sperren oder ignorieren ?

...Admin, es ist ja ehrenwert, dass du ein so großzügiger Mensch bist, aber in diesem Fall kippt diese Großzügigkeit/Vertrauen in Naivität um.

Es wird immer Menschen geben die mich für naiv halten. Na und ?

AW: Verteidigung gegen Mobbing

nimmt man eventuell ein Bild vom Mobber und verlinkt es auf alle Möglichen ....oseiten, aber erst nach einer gewissen Zeit, das er nicht gleich auf dich kommt. Benutze dafür ein Internetcafe in einer anderen Stadt.Und dann schicke die Links an den obersten Arbeitgeber, Aktionäre etc. Ist zwar fies, aber wenn ich durch einen Mobber alles verloren hätte, würde ich auch gemein werden. vielleicht
    Ich bin Cortex und nicht Borg! Widerstand ist sinnvoll.

Kommentar

AW: Mobbing durch Moderatoren mit Unterstützung der Admins

hi ich habe hier nicht alles gelesen. aber du hast hier auch etwas abgekupfert, naemlich pixel persoenlich
      frag mal ibag oder katze4 warum und wie man aus asche wieder aufersteht. schoenen gruß auch an den heiligen nikolaus.ich lach mich kaputt !!!!! unglaublich witzig find ich deine nikolausbescherung v. 6.12.2013 hier. .suche du mal hier im forum in der suchfunktion nach pixel hahaha.
      Munkel !

Kommentar

hi pixel,

habe bitte etwas geduld ! ausfuehrliche antwort wirst du heute im laufe des tages erhalten von MARS, DER SPIEGEL oder Mephisto, dort wo du dich heute registriertest und einen beitrag schriebst.
        am 24.07.2012 hat der richter am landgericht krefelt kuehn in einem beschwerdeverfahren 7 T 91/12 zu 13 C 404/11 AG KIempen einen beschluß erlassen, der dem beschwerdefuehrer pixel zugestellt wurde.
        du , pixel, wirst nicht beweisen koennen, daß du diese person nicht bist ! versuche es doch mal ! pixel sind wie elektronen. ununterscheidbar also identisch !
        Munkel !

Kommentar

jaklar Martin, Minna. Das beste ist immer noch das Sammeln von Information. So mache ich das auch. Sich Fehler merken, die der Kollege macht. Vielleicht sogar aufschreiben.
          so habe ich bei einigen Mitarbeitern schon mutwilliges zerstören von Firmeneigentum, sexuelle Belästigung, oder Vorführen vor Kunden erlebt. Teilweise habe ich Zeugen dafür.Sowas merke ich mir und setzte ich bei Bedarf ein und halte dem Kollegen einen Spiegel vor, wenn er mir doof kommt.

Kommentar

....aber nie werde ich vergessen, wie Bekannte in einem Maschinenbau von ihrem Chef gemobbt worden sind und die dann bei Reinigungsarbeiten die Führungsschienen, von Fräsen und Drehbänken mit Diamantpasste eingeschmiert haben. Irgendwann passt dann garnichts mehr und der kann seinen Laden dichtmachen.

Kommentar

AW: Mobbing, was muss anders werden ?

Du möchtest hier abgemeldet werden cortex ? Wie geht das ?

Überhaupt scheint mir dass Du auf Krawall gebürstet bist. Das ist keine gute Taktik wenn Du gegen Mobbing vorgehen willst.

Kommentar

Munkel hat offenbar ein großes Problem. Ich versteh auch nicht was er will.
                @ Pixel Wenn das Forum in Deutschland gehostet ist kannst Du eventuell rechtliche Schritte einleiten. Ob es Dir wirklich was bringt ist völlig offen.
                Über die IP Deinen Wohnort zu eruieren ist möglich für "Dienste". Privatpersonen kommen an die Adressen kaum ran.

Kommentar

AW: Mobbing, was muss anders werden ?

hi Sylvie
                  begründe deine Aussage. wenn du dazu stehst, kannst du sie auch begründen. Wenn du sie nicht begründen kannst, hat sie für mich keinen Wert.( So gehe ich zb. bei Mobbern vor) ich warne dich vor, ich werde dich austricksen.

Kommentar

xxx

guten Tag.

Warum macht ihr Deutschen nicht mal endlich kurzen Prozess, mit diesen Leuten, die andere hinter dem Rücken beim Chef schlecht machen ?
                    Die kappute Firma in der ich arbeite, da arbeiten viele 400 euro Jobber, die sind oft sehr fleissig. Passt jemanden von den Lügenbolzen der Angestellten ein solches Gesicht nicht, wird ein Problem nicht direkt gelöst mit diesem. Sondern die rennen dann zum Chef. blablabbla. Ich habe das beobachtet und das schon ziemlich oft. Zwei drei von diesen Schweine gehen nach und nach zum Chef, habe sich vorher abgesprochen und hauen die Leute in die Pfanne. Oft sind das sehr fleissige Menschen, die dort vernichtet werden. Da wo ich weggkomme, nennt man solche Leute Spione, hinter dem Rücken. Die werden nicht alt. Macht das einer mit mir , mache ich Privatbesuche.

Kommentar

AW: Mobbing: von heute auf morgen Vier gegen Einen

hallo Micky
                      warum machst du dich selbst zum Esel? bist du niemals ! Wenn du alle gegen dich hast, kannst du nur noch Kündigen, oder geh um Chef und der soll das klären. Einer von deinen Arbeitskollegen ist eine ......au und hat eine Lawine gegen dich losgetreten, so geht das meistens los, wenn man jemanden loswerden will. Ein oder zwei Idioten sprechen sich ab und reissen die anderen mit.Auch hier wieder alles hinten herum, das sind feige Arbeitskollegen, die du da hast. In einer Firma voller Lügner und Feiglinge zu überleben ist nicht einfach, man muß glück haben, oder selber zur Wildsau werden.

Kommentar

AW: Wie ich vorgehe bei mobbenden und triezenden Kollegen

Guten Tag
                        Cortex ist ein wenig dümmlich, wenn ich das so lese. aber ist kein schlechter. Cyclohexan und Benjamin sind beides A****. Ist ein Nachteil vom Forum, **** können sich anmelden.

Kommentar

....danke murmelputzer, hast deinen *** grad selber bewiesen. ****

Kommentar

xsss

Allzu deftige, laszive Ausdrücke, Verbalinjurien oder ein "abgefahrener" Schreibstil gehören nicht ins Mobbingforum.

Mitglieder die sich hier gegenseitig als mother....er oder deutsche Pfeife beschimpfen haben den Sinn dieses Forums nicht verstanden.

Es ist insgesamt zu beobachten dass auch im Mobbingforum persönliche Angriffe zunehmen.

User deren Texte gelöscht oder verschoben werden revanchieren sich dann gern mit Beiträgen in denen das Forum als Ganzes angegriffen wird, oder die Kompetenz des Admin angezweifelt wird. Wir, die Autoren, Moderatoren und Admins dieses Forum halten mehr von Qualität als von Quantität.

Wer andere User oder Mitglieder des Teams gegen Mobbing beleidigt oder das Forum selbst negiert, wird gesperrt oder wir schieben seine Beiträge ins intellektuelle Vakuum.

Kommentar

Guten Tag Admin
                              lass das doch stehen, die sollen spüren, wie sich ihr eigener Schwachsinn anfühlt. Normalerweise wechsel ich nicht auf so ein Niveau, man ist dann selbst nicht besser. Manchmal aber greift die Taktik des Spiegeln, ich habe das für angemessen gehalten. Das war meine Entscheidung. Weil sich hier jemand nicht mehr wehren kann und dann mit so sinnlosen Sprüchen.Das war ja schon bald Gruppenmobbing. Bei sowas solltet ihr schneller sein, das ist wirklich ärgerlich.

gruss.

Kommentar

Lädt...
                              X