Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die bösen Mobber löschen, sperren oder ignorieren ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ist das Mobbingforum wirklich hilfreich ?

Liebe Minna, es ist durchaus üblich sich einem Thema durch eine Fragestellung zu nähern. Frag mal Deine Kinder, vorausgesetzt sie gehen auf eine weiterführende Schule.

Was den ach so eloquenten Psychobabbel angeht, nun der windet sich wie ein Aal nur um meine Frage nicht beantworten zu müssen.

Kommentar

Schade das dieses sehr wichtige Thema in den Forumskeller geschoben wurde.
      In der Übersicht gibt es dieses Thema nicht mehr.

"Ist das Mobbingforum wirklich hilfreich?"

Wurde befürchtet, das die Kritik zu negativ ausfällt?

Ein ausführliches Statement vom Admin fehlt dazu.

Ich persönlich frage ob meine Beiträge in den Forumskeller
      gehören, wo z.B. auch User wie Munkel verbannt wurden.

Ich habe vor im Februar eine Petition zum Thema Mobbing
      einzureichen. Nur wenn ich befürchten muss das mein ganzer
      Aufwand im Forumskeller verschwindet, muss ich mich nach
      Alternativen umschauen. Martin war übrigens, was die Petition
      betrifft, informiert.

Zu diesem Thema fällt mir ein Spruch ein: Man beißt nicht in die Hand, die einen füttert.

Grüße Simon51

Kommentar

AW: Wichtige Information zu den aktuellen Vorkommnissen, bitte lesen !

Anfrage per Email ausgelöst
        Tschuldigung und Danke

Kommentar

Gut dass diese Beitragsreihe wieder hier an einer wichtigen Stelle zu finden ist. Ich finde das sollte wirklich diskutiert werden, ob das Mobbingforum hilfreich ist. Ich habe gerade den letzten Beitrag von Simon51 gelesen und es hat mich erschüttert. Dieser Mann schreibt seit Jahren in diesem Forum und dann verzapft er so einen Unsinn. Wenn ich mir vorstelle dass der andere berät kommt mir das kalte Grausen. Dieses Gejammer wegen Munkel ist einfach nur peinlich.
          Oberpeinlich im Hinblick auf das was Simon selbst zu einem Beitrag von Munkel geschrieben hat.

Die grösste Enttäuschung ist allerdings *.. Er hat hier schreiben können was er wollte, ja er ist sogar *. Jetzt, wo das Forum ganz offensichtlich angegriffen wird, hat er nur nichtsagende Sprüche abgelassen und sich dann davon geschlichen. Von Loyalität gegenüber dem Forum keine Spur. Stattdessen kommt dieses bürgerliche Gequatsche, "ich habe hart gearbeitet und lasse mir von niemanden etwas sagen. " Wirklich toll diese Mischung aus Forenprimadonna und Macho.

Fazit: Macht das Forum dicht, denn die Leute die sich hier als Berater und Helfer aufspielen sind weder menschlich noch fachlich dazu qualifiziert.

Kommentar

Besonderes bedanken möchten wir uns bei .., Simon51, Minna, Ibag, Weidenbaum, tocommits, Coach, Tomm, ZuTutor, Kiaraserafine, Undine, MarcoAH und allen anderen deren Beiträge das Mobbingforum lebendig, informativ und interessant gestalten.

Das war die Weihnachtsbotschaft des Admin.

Es ist schon erstaunlich wie ein paar Trolle das ganze Forum durcheinander bringen können. Jeder verdächtigt jeden, manche schmeissen hin und der / die Mobber lachen sich ins Fäustchen. Seid Ihr wirklich so einfach gestrickt und durchschaut das nicht ? Wer sich gegen Mobbing wehren will, darf nicht beim leisesten Lüftchen beleidigt das Weite suchen.

Es ist wahrscheinlich ganz gut wenn dieses Forum eine Katharsis erfährt, getreu dem Bibelwort: die Lauen aber sollst du ausspeien !

Kommentar

@ Admin,

Mobbing der Mitglieder fand auch bei anderen Themen statt.
              Bei meinem Spruch ging es nicht um finanzielle Vorteile, sondern
              darum, das das Forum von seinen Mitgliedern lebt. Das Niveau
              des Forums das durch manche Mitglieder geschädigt werden soll,
              ist nicht gleichzusetzen mit einer gerechtfertigten Rüge. Hier sollte
              etwas differenzierter geurteilt werden. Die letzten Trolle wurden ja
              auch sofort entfernt. Manche Trolle fallen erst auf den 2ten Blick
              auf.

@ besorgt!

dann schätze ich mal, Du wirst alles besser machen. Die Teilnahme
              hier ist freiwillig, zumindest habe ich es wie ein Ehrenamt betrachtet,
              ohne Bezahlung, mit dem Anspruch anderen helfen zu können. Du
              wirst sicherlich beurteilen können was ich kann und was nicht, und
              auch welche Qualifikationen ich habe.
              Achso, ich habe eine fachliche Qualifizierung, die brauch ich mir von
              Dir nicht schlecht reden lassen.

ZITAT:
              „An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern, Mediatoren und Moderatoren bedanken. Besonderes bedanken möchten wir uns bei............, Simon51, Minna, Ibag, Weidenbaum, tocommits, Coach, Tomm, ZuTutor, Kiaraserafine, Undine, MarcoAH und allen anderen deren Beiträge das Mobbingforum lebendig, informativ und interessant gestalten.“

@Dr.Menten,
              es kommt immer darauf an wer beleidigt, die Weihnachtsbotschaft
              im Gegensatz zur Botschaft des AvD (Admin) wird als bei Fachärzten
              als schizophrene Handlung angesehen.
              Eine solche Aussage innerhalb kürzester Zeit zu revidieren ist auch
              eine Aussage von mangelder Wertschätzung.

@Admin,
              die ersten drei Plätze wären dann wieder zu vergeben.
              Ich schlage dann vor: besorgt!, Munkel (sehr interessant die Diskussion
              über nichts!) und igor.
              Das mit dem Profil (PN) hat sich dann erledigt.

Ich bin dann weg,

Simon51

Kommentar

AW: ....... haben sich löschen lassen, weil man ihnen auf die Schliche kam

hi Tomm,

eine frage nur : gab es heute hackerangriffe auf dieses forum ? bei mir war eine sperre angeblich 1 monat und jetzt ist sie wieder weg ! habe ein video + screenshot gemacht
                von dieser 2aktion". der grund war auch sehr komisch in der meldung : ich soll ein anderes
                mitglied bedroht haben ! wer soll das sein ?

p.s. ich glaube auch nicht das eine bestimte person in norddeutschland wohnt. da ist irgendwas faul

p.p.s. ahe verstehe !
                Munkel !

Kommentar

AW: Zwei Forenmitglieder haben sich löschen lassen, weil man ihnen auf die Schliche kam

guten abend,

warum die zwei gegangen sind das weiß ich natuerlich nicht. sie werden ihre gruende erdacht haben . vielleicht kommen sie auch zurueck wie ich ? uebrigens gestern wurde ich gesperrt und habe den beweis ( ein screenshot mit scharfer munition ) und ein video gemacht, diese tat kann nicht zerstoert werden ! heute das naechste video. ich wurde munkel gestohlen und munkel ist aus dem forum raus. wer ist jetzt munkel ? das paech des taeters ist das wir ihm eine falle gestellt haben. cyberstalker wird an ein galgen haengen schon bald !

passwort

Kommentar

AW: Munkel ist tot und wurde als Furunkel wieder geboren, ja es gibt Reinkarnation !

hi,

ich habe mit diesen a. nichts zu tun. gestern wurde ich gesperrt ( warum ?) . abends war die sperre wieder weg. heute morgen war munkels passwort geklaut.ab jetz ist das passwort munkel.
                    versuchts nicht nochmal ihr gesperrten idioten.

Kommentar

AW: Kann aus Scheiße genetisch verwertbares Material gewonnen werden ?

hi

meine methode ist meist : die foto loesung.wenn die polizei die s. in die zange nimmt oder davon kostet einfach knipsen und an BILD verkaufen.wegen dem oeffentlichen interesse an s. (tschuldigung, moechte nicht pieaetlos sein.aber leider muß ich lachen ueber diese s. geschichte)

Kommentar

AW: dürfen Chefs nach den Passwörtern auf sozialen Netzwerken fragen ?

hi,

mal im ernst. ich wuerde sofort mit andere leuten ueber diesen versuch des "chefs" sprechen.auch die andere arbeitnehmer wueder ich fragen ob sie ihr paßwort dem chef
                        gegeben haben. vielleicht ist er ein cyberstalker selbst ? wenn er mich dann nicht einstellt
                        wegen mein paßwortverweigerung werde ich zu dem arbeitsgericht gehen und auf einstellung klagen.begruendung ist das grundgesetz ( bag gibt es eine entscheidung zu
                        diesem rechtsfragen hat mein anwalt gesagt)

Kommentar

AW: Zwei Forenmitglieder haben sich löschen lassen,

Ibag vernebelt die sache in der ihr eigenen und speziellen Art. Das ist aber nicht neu und kein Grund weiter zu kommentieren. Wer hier neu ist sollte sich vielleicht erst mal informieren, bevor er voreillig Schlüsse zieht.
                          Hier ein paar Infos von mir_

Für mich war es merkwürdig, dass ein Moderator sich beleidigt fühlt und das hier öffentlich macht. Jeder User weiß, dass er sich in so einem Fall erst an den Admin wenden sollte. Ein Moderator sollte das erst recht wissen. Ausserdem kann ein Moderator selbst Beiträge löschen. ( ? ) Hinter silvie hätte doch kein Hahn hinterher gekäht. Warum hat M das nicht getan ?

Vielleicht sollte eine Austrittswelle provoziert werden, aber ich glaube die Leute hier haben ein Gespür ... und warten erst mal ab. Ist nicht jeder ein Schimmel der gleich loswiehert !
                          Ihr gutes Recht!

Kommentar

AW: xxx

Hallo,
                            also ich habe mich nicht löschen lassen. Ich stehe zu meinen Beiträgen und bin authentisch. Manche von den Teilnehmern sind offensichtlich Hacker, Trolle oder sonstwie Untote. Manche sind auch Mobber ohne sich zu outen. Arme Feiglinge eben, die es nie gelernt haben. Machen den Menschen mit Initiative das Leben schlecht. Nun, die Führungsqualität eines Teams entscheidet am Ende über dessen Leistungsfähigkeit oder eben über das Ausbeutertum. Das kennen wir doch, es ist das Thema Korruption!
                            Wer sich korrumpieren lässt, ist ein straftäter und des Schutzes der Demokratie unwürdig.
                            Aus meiner Sicht braucht es mehr Polizei, die die Korruption bekämpfen, damit wir nicht irgendwann nur noch machtgeile Diktatoren an der obersten Spitze haben, die das Volk verrotten lassen, um sich selber das Säckel zu füllen.
                            Ibag

Kommentar

Zitat von Ibag
                              Hallo,
                              also ich habe mich nicht löschen lassen. Ich stehe zu meinen Beiträgen und bin authentisch. Manche von den Teilnehmern sind offensichtlich Hacker, Trolle oder sonstwie Untote. Manche sind auch Mobber ohne sich zu outen. Arme Feiglinge eben, die es nie gelernt haben. Machen den Menschen mit Initiative das Leben schlecht. Nun, die Führungsqualität eines Teams entscheidet am Ende über dessen Leistungsfähigkeit oder eben über das Ausbeutertum. Das kennen wir doch, es ist das Thema Korruption!
                              Wer sich korrumpieren lässt, ist ein straftäter und des Schutzes der Demokratie unwürdig.
                              Aus meiner Sicht braucht es mehr Polizei, die die Korruption bekämpfen, damit wir nicht irgendwann nur noch machtgeile Diktatoren an der obersten Spitze haben, die das Volk verrotten lassen, um sich selber das Säckel zu füllen.
                              Ibag

Nur dieser Martin hatte wenigstens sinnvolle Tipps und Ratschläge, du hast meiner Meinung nach fast nur Hirngspinnste....und wer nicht deiner Meinung ist, der ist dein Feind und verlogen. Wie nennt man das Freundlichkeit vielleicht , oder Mobbingansätze?

Kommentar

Hallo,
                                hinter dem Pseudonym Minna steckt meine Halbschwester, die mich schon immer mobbte, solange ich denken kann auch Rufmord gemacht hat. Sie hat eine Busenfreundin, die in einem verschimmelten Haus wohnt. Kann sein, dass du das bist, weil du dich so in die Bresche für minna und Martin wirfst. Martin heißt in wirklichkeit Bruno und wurde mir von der Mafia vor 25 Jahren auf den Hals gehetzt. Er hat Kirchenkontakte und er sorgt, zusammen mit einem Lehrer meiner Halbschwester dafür, dass ich überall drangsaliert werde. Gemobbt, gestalkt, rufgemordet, angegriffen, und so weiter. Diese doofe Familie meiner Halbschwester hat schon einen Verwandten auf dem Gewissen, der sich erhängte, nachdem die den jahrelang ausgebeutet haben.
                                Übrigens in dem Kaff, in dem ich geboren wurde, wird jetzt ein Bürgermeister gesucht! Vielleicht wird das ja meine verlogene Halbschwester? Ihr ehemaliger Lehrer sitzt im Rat und hat ihr beigebracht, wie man politische und perverse Spielchen spielt!
                                Schimmel arbeitet in der Gemeinde als Sekretärin. Also, wenn der Bürgermeister von außen kommt, muss der schon vorbereitet werden auf die Mafia!
                                Ibag

Kommentar

Lädt...
                                X