Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

reines Gewissen gemeldet von Nickname

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• reines Gewissen gemeldet von Nickname

Nickname hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Ich fühle mich durch "FelsinderBrandung" persönlich beleidigt und unsittlich angegriffen.
    Beitrag: Wohnungsprobleme bei Hartz-IV-Bezug
    Forum: Mobbing durch "Institutionen", Behörden, Behördenwillkür, Gewerkschaften, Kirche
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: FelsinderBrandung
    Beitragstext:
    Jetzt hör mal zu du Bolzen, dir ist schon klar, dass du gerade ungefähr knapp über 500 Leuten mitgeteilt hast, wer hier welche Probleme hat, wobei du auch genau wusstest, dass diese nicht ins Forum sollten und dir privat und vertraulich erzählt wurden.

@Admins.... schmeißt den Pfosten endlich raus. Er hat schon genügend Schaden angerichtet und Vertrauensbruch betrieben. Und er wird nicht aufhören.

Und Nickname, wenn du einen Kick brauchst klemm dein bestes Stück im Türrahmen ein ... das macht auch Gefühle.

Weißt, du mir ist egal, was du mir vorwirfst , aber wenn du noch einmal gegen Boston legal schießt, findest du dich hier in aller Öffentlichkeit genauso vorgeführt. Und das ist wiederum ein Versprechen.
    Zuletzt geändert von Moderatorin; 23.03.2019, 11:46. Grund: Text abgeschächt

AW: Beitrag gemeldet von Nickname

Wow, persönliches Fleißkärtchen für die Geschwindigkeit der Meldung.

Und jetzt schau mal was du geschrieben hast

Aber: Kannst du dir vorstellen, daß es auch noch andere Leute gibt, die ganz sicher oder vielleicht ganz ähnliche Probleme wie du vielleicht haben ….

QED...

Ich bin nicht seltsam, ich bin eine limitierte Sonderausgabe

Kommentar

Ebenfalls QED. Wenn dich jemand bittet etwas vertraulich zu behandeln und du nichts blöderes zu tun hast, als es danach jedem kund zu tun (QED) nennt man das Vertrauensbruch. Da du es ja unbedingt hier ins Forum stellen musstest, weil du das Wort NEIN von Boston nicht akzeptieren kannst und deine Antwort darauf nichts weiter ist als eine billige Bloßstellung um dein Ego bestätigen, ist es durchaus gerechtfertigt, wenn dann das entsprechende Echo kommt.

Diese lächerlichen Versuche, hier jetzt Felsen verantwortlich zu machen, für etwas, dass du verschuldet hast. Vergiss es.

Kommentar

Was habe ich denn bitteschön verschuldet?
        Ich hatte mit der Thread Eröffnung ein Thema öffentlich gemacht, was anscheinend mehr als man denkt, auch viele andere betrifft.
        Und mich dafür massiv in Mobbingmanier angreifen zu lassen und vor allem nicht davon ablassen zu können, muß ich mir nun wirklich nicht gefallen lassen. Deshalb diese Beitragsmeldung.

Kommentar

Liebe Admins, bitte, und wirklich bitte... seht euch seine Beiträge noch einmal genau an.

Es kann doch nicht sein, dass eine Person es sich heraus nimmt, hier einzelne User, die nicht so funktionieren wie er will, einfach instrumentalisiert und für seine eigene One-man-show missbraucht.

Ich weiß, ich hab einen sehr rustikalen Charme, aber ich bin lange genug hier, ohne jemals dazu gezwungen gewesen zu sein, so deutlich zu werden.
          Ich bin nicht seltsam, ich bin eine limitierte Sonderausgabe

Kommentar

Liebe Admins,
            schaut euch bitte auch mal alle Beiträge von "Felsen" hier genau an, die von offenem Mobbing gegenüber mir bis zuletzt sogar unter die Gürtellinie gingen...
            Auf so etwas mußte ich dann mal reagieren.

Kommentar

AW: reines Gewissen gemeldet von Nickname

Zitat von Ilythia Beitrag anzeigen
              Ebenfalls QED. Wenn dich jemand bittet etwas vertraulich zu behandeln und du nichts blöderes zu tun hast, als es danach jedem kund zu tun (QED) nennt man das Vertrauensbruch. Da du es ja unbedingt hier ins Forum stellen musstest, weil du das Wort NEIN nicht akzeptieren kannst und deine Antwort darauf nichts weiter ist als eine billige Bloßstellung um dein Ego bestätigen, ist es durchaus gerechtfertigt, wenn dann das entsprechende Echo kommt.

Diese lächerlichen Versuche, hier jetzt Felsen verantwortlich zu machen, für etwas, dass du verschuldet hast. Vergiss es.
              Ich habe ein reines Gewissen, weil ich keinesfalls Vertrauensmißbrauch begangen habe. Ich hatte lediglich allgemein von einer Bekannten berichtet. Damit warst garantiert nicht du gemeint.
              Wenn du dich dennoch dadurch angesprochen fühltest, so kann ich nichts dafür.
              Die Admins wissen über den Zusammenhang mit einer völlig anderen Person als dir Bescheid... und du wirst sehen, daß sich deine Vorwürfe gegenüber mir in Luft auflösen werden.
              Zuletzt geändert von Nickname; 21.03.2019, 22:46.

Kommentar

Eine Indiskretion muss nicht immer mit dem Namen erfolgen. Manchmal gibt es auch Lebensumstände, deren Schilderung Rückschlüsse auf eine Person zulassen. Wir löschen dann ebenfalls großzügig oder ändern Beiträge.
                Natürlich kann sich die betroffene Person ( in diesem Fall Boston ) dazu äußern. Oder ?
                Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

ja, und vor mir aus darf er das auch behalten !
                  Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                  Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                  A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Nicknick : Die Admins wissen über den Zusammenhang mit einer völlig anderen Person als dir Bescheid..

Das glaub ich jetzt nicht, denn die Admins wollen nichts Persönliches wissen. Die halten sich da völlig raus und das ist auch gut so !

von Natur aus cool
                    Cool by nature
                    naturellement cool

Kommentar

Normalerweise heißt es Beitrag gemeldet von ...

Die Änderung der Überschrift ist klares Signal des Admin, das sollte eigentlich von Nickname verstanden werden.

Also Nick, lass den persönlichen Schmus , auch um die Ecke rum. Das Forum soll auch weiterhin vollständig anonym bleiben. Wenn Du das nicht verstehst, dann geh in ein anderes Forum.

Ich persönlich finde es außerdem unverschämt eine besserwisserische Pseudoberatung zu liefern, obwohl dir bekannt ist, dass die betreffende Person selbst sehr gut in der Lage ist ihre Situation selbst zu schildern. Wenn sie das nicht getan hat, dann wird sie wohl ihre Gründe haben. Gründe, die dir offensichtlich völlig egal sind.

Also, zuerst denken, dann schreiben. Wäre schade, wenn du von deinem Egotrip nicht runter kommst , denn so schlecht waren deine Beiträge nicht. Du wirst dich halt entscheiden müssen zwischen adultem Verhalten und postpubertärer Verbalakne.
                      von Klarenfeld
                      besonders erfahrenes Mitglied
                      Zuletzt geändert von von Klarenfeld; 23.03.2019, 22:01.
                      Ich grüße Euch !
                      Je vous salue !
                      Greetings to you !

Kommentar

Zitat Klarenfeld: Ich persönlich finde es außerdem unverschämt eine besserwisserische Pseudoberatung zu liefern, obwohl dir (Nickname) bekannt ist, dass die betreffende Person selbst sehr gut in der Lage ist ihre Situation selbst zu schildern. Wenn sie das nicht getan hat, dann wird sie wohl ihre Gründe haben. Gründe, die dir offensichtlich völlig egal sind.

Mein Kommentar: Zunächst habe ich verstanden warum Du "v. Klarenfeld" gewählt hast. Dein Beitrag ist wirklich absolut klar und logisch. So würde wohl ein Staatsanwalt argumentieren.

Wirklich fundiert und die Sache auf den Punkt gebracht.

Bleibt anzufügen, dass Nickname von der betroffenen Person sogar gebeten wurde diese Art von Indiskretion zu unterlassen. War ihm aber egal. Stattdessen hat er etwas von einer völlig anderen Person und anderen Sachverhalten gebrabbelt.
                        Mein lieber Nickname, es ist dein gutes Recht zu lügen, aber beleidige nicht die Intelligenz der User dieses Forums. Will heißen, unterschreite mit einer Unwahrheit niemals eine gewisse Grenze.
                        Wenn mehr als zwei Leute reagieren, dann wurde diese Grenze unterschritten.
                        Boston legal
                        besonders erfahrenes Mitglied
                        Zuletzt geändert von Boston legal; 24.03.2019, 10:01.
                        Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                        Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                        A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

So gesehen war das ein klarer Verstoß gegen die Forumsregeln und da bleibt mir nur die Sperrung von Nickname. Sorry !

Kommentar

Auch sorry, denn die Beiträge von Nickname waren nicht so schlecht. Allerdings ist es immer ein Problem, wenn persönliche Kontakte statt finden. Es hat schon seinen Grund, warum das Forum in jeder Hinsicht anonymisiert ist.
                            Na ja vielleicht sehen wir bald einen Nickname II , der hoffentlich lernfähiger ist als der Nickname I .

Ich war nicht beleidigt, denn iceberg ist ja nur eine Nick und den kann man nicht beleidigen. Aber, wenn sich Leute hier gegenseitig offenbaren, so dass andere wissen wer sich hinter dem Pseudo verbirgt, dann wird es plötzlich kompliziert, denn dann kann ein Nick tatsächlich den anderen Nick, bzw. die dahinter verborgene Person , beleidigen.

Andrerseits wünscht man sich manchmal den Kontakt mit Gleichgesinnten und da liegt es nahe einem anderen User des Anti-Mobbingforums zu kontaktieren. In diesem Fall ist es wohl daneben gegangen. Belassen wir es dabei, denn nichts ist schädlicher für ein Forum als eine Diskussion über ein zwischenmenschliches Thema das sich leider auf diese Art nicht auflösen lasst.
                            iceberg
                            Sehr erfahrenes Forumsmitglied
                            Zuletzt geändert von iceberg; 24.03.2019, 10:52.
                            von Natur aus cool
                            Cool by nature
                            naturellement cool

Kommentar

das hat mit persönlichem Kontakt rein garnichts zu tun, es ist eine Charaktersache. Wer unter extremely low level leidet und sich derart perfide benimmt sollte gesperrt werden. Das Herumgeeiere und Geschwalle nachdem er Mist gebaut hat, verbunden mit derart dämlichen Lügen, da retten auch gelegentliche gute Beiträge nichts

Kommentar

Lädt...
                              X