Nickname hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: Wohnungsprobleme bei Hartz-IV-Bezug
Forum: Mobbing durch "Institutionen", Behörden, Behördenwillkür, Gewerkschaften, Kirche
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: FelsinderBrandung
Beitragstext:
Grund:
Ich fühle mich durch "FelsinderBrandung" persönlich beleidigt und unsittlich angegriffen.
Forum: Mobbing durch "Institutionen", Behörden, Behördenwillkür, Gewerkschaften, Kirche
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: FelsinderBrandung
Beitragstext:
Jetzt hör mal zu du Bolzen, dir ist schon klar, dass du gerade ungefähr knapp über 500 Leuten mitgeteilt hast, wer hier welche Probleme hat, wobei du auch genau wusstest, dass diese nicht ins Forum sollten und dir privat und vertraulich erzählt wurden.
@Admins.... schmeißt den Pfosten endlich raus. Er hat schon genügend Schaden angerichtet und Vertrauensbruch betrieben. Und er wird nicht aufhören.
Und Nickname, wenn du einen Kick brauchst klemm dein bestes Stück im Türrahmen ein ... das macht auch Gefühle.
Weißt, du mir ist egal, was du mir vorwirfst , aber wenn du noch einmal gegen Boston legal schießt, findest du dich hier in aller Öffentlichkeit genauso vorgeführt. Und das ist wiederum ein Versprechen.
@Admins.... schmeißt den Pfosten endlich raus. Er hat schon genügend Schaden angerichtet und Vertrauensbruch betrieben. Und er wird nicht aufhören.
Und Nickname, wenn du einen Kick brauchst klemm dein bestes Stück im Türrahmen ein ... das macht auch Gefühle.
Weißt, du mir ist egal, was du mir vorwirfst , aber wenn du noch einmal gegen Boston legal schießt, findest du dich hier in aller Öffentlichkeit genauso vorgeführt. Und das ist wiederum ein Versprechen.
Kommentar