Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich fühle mich von Polytiker angegriffen, Beitrag gemeldet von sofie79

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich fühle mich von Polytiker angegriffen, Beitrag gemeldet von sofie79

sofie79 hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Halllo

ich fühle mich von Polytiker angegriffen und ich denke dieses Forum dient dazu, dass man anderen Mitgliedern Ratschläge gibt und sie nicht angreift. Ich kann ja nichts dafür wenn er schlechte Erfahrungen im Ausland gemacht hat. Ich bin immer sehr gut zurecht gekommen.

Oder sehe ich da irgendwas falsch

lg
    Beitrag: Typisch Deutsch ?
    Forum: Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Mobbing durch Vorgesetzte
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: poly-tikker
    Beitragstext:
    in Frankreich nur schön ?

Was ist harcelement moral ? Eine Schokosauce mit Streusel ?

Wozu gibt es in Frankreich eigene Gesetze gegen Mobbing, wenn es einfach nur schön ist ?

Schon mal in einem banlieu gewesen ?

Oder in einer Betonsiedlung im Raum Marseille, wenn der Mistral die Stadt mit Aggression auflädt ...

Sofie, bitte müll meinen PN-account nicht zu. Willst Du das Forum sabotieren, oder was soll das ?

Ich habe eine entsprechende PN an die Admins geschickt !

AW: Beitrag gemeldet von sofie79

Mist bauen und sich dann auch noch beschweren !

Ich habe meinen Account für den Admin geöffnet, damit er sich die Schweinerei ansieht die Du im Bereich PN gemacht hast. Mal sehen wer da gegen Forumsregeln verstösst .
    poly-tikker
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von poly-tikker; 29.04.2014, 11:48.

Kommentar

Wir haben den account von polytikker überprüft:

http://forum.mobbing.net/showthread....-Einstellungen

Kommentar

ich werde ihm keine Persönlichen Nachrichten mehr senden mit den anderen schreibe ich weil sie mir das vorgeschlagen habe doch trotzdem habe ich ihn nun auf die ignoreliste gesetzt da ich mich von ihm angegriffen fühle

Kommentar

mach mal halblang Sofie, politiker will eine Frage beantwortet haben, mehr nicht. Warum antwortest du mit einer Luftnummer ?

Kommentar

Was ist hier los? Warum wird sofie79 von polytikker angegriffen?
            Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

@ Admin

Gegen welche Forumsregel soll sofie79 verstoßen haben?

Bitte um Transparenz.

ZuTutor
              Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

http://forum.mobbing.net/showthread.php/7454-Sofie-und-ihre-Probleme-mit-den-Pn-s

Kommentar

AW: Beitrag gemeldet von sofie79, Dank an Polytikker !

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei Polytikker für seine Mitteilung bedanken !

Kommentar

Interessant zu sehen wie Sylvie auf eine intelligente Antwort reagiert. Polytikker scheint ja, im Gegensatz zu Sofie, eine gewisse Ahnung über Mobbing bei den Franzosen zu haben.

Also, was macht die Dame ? Sie spielt beleidigt, fühlt sich angegriffen und müllt dann noch den PN Account von Polytikker zu. Dann sagt sie, sie hat keine Ahnung was eine Pn ist, um sich 1 Std. später darüber zu beschweren, dass sie keine PN mehr schreiben kann. Das kommentiere ich jetzt besser nicht.

Dann kommt zututor und ergreift für Sofie Partei. Warum ? Die vorhergehenden Beiträge nicht gelesen ?
                    Jetzt ist die Pnfunktion abgestellt und die Forumsleitung zieht sich, wer will es ihr verdenken, weiter in den rein technischen Bereich zurück.
                    silvestre
                    besonders erfahrenes Mitglied
                    Zuletzt geändert von silvestre; 30.04.2014, 10:20.

Kommentar

das regeln wir demokratisch:

http://forum.mobbing.net/showthread....nungsaustausch

Kommentar

@ Silvestre

Ich ergreife grundsätzlich im Zweifel erstmal für den Angegriffenen Partie. Solange es keine Transparenz gibt, lasse ich mich hier auch nicht unterkriegen! Die vorherigen Beiträge sind nicht transparent. Ob und womit sie den PN Account von Polytikker zugemüllt hat, ist nirgends bewiesen und daher stelle ich das erstmal ganz klar in Frage!

@ Admin:

Sagen die Wölfe zum Schaf: Regeln wir demokratisch, wer als nächstes gefressen wird.

Kommentar

Zitat von poly-tikker Beitrag anzeigen
                          Mist bauen und sich dann auch noch beschweren !

Ich habe meinen Account für den Admin geöffnet, damit er sich die Schweinerei ansieht die Du im Bereich PN gemacht hast. Mal sehen wer da gegen Forumsregeln verstösst .

sophie79 wurde gesperrt, ebenso 17+4

Wozu wurde dieser Uraltbeitrag wieder nach oben geholt ?

Kommentar

AW: ich fühle mich von Polytiker angegriffen, Beitrag gemeldet von sofie79

damit wir alle auf den Werbelink klicken können
                            Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                            Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                            A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

AW: ich fühle mich von Polytiker angegriffen, Beitrag gemeldet von sofie79

Wenn die Signatur einen Werbelink enthält, kann sich das negativ auf das Ranking des Forums auswirken.
                              Vielleicht sollte zu Tutor seine Clips an entsprechender Stelle im Forum vorstellen und verlinken. Das würde mehr bringen als die verkappte Werbung in der Signatur.
                              Betongold forever !

Kommentar

Lädt...
                              X