sofie79 hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: Typisch Deutsch ?
Forum: Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Mobbing durch Vorgesetzte
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: poly-tikker
Beitragstext:
Grund:
Halllo
ich fühle mich von Polytiker angegriffen und ich denke dieses Forum dient dazu, dass man anderen Mitgliedern Ratschläge gibt und sie nicht angreift. Ich kann ja nichts dafür wenn er schlechte Erfahrungen im Ausland gemacht hat. Ich bin immer sehr gut zurecht gekommen.
Oder sehe ich da irgendwas falsch
lg
ich fühle mich von Polytiker angegriffen und ich denke dieses Forum dient dazu, dass man anderen Mitgliedern Ratschläge gibt und sie nicht angreift. Ich kann ja nichts dafür wenn er schlechte Erfahrungen im Ausland gemacht hat. Ich bin immer sehr gut zurecht gekommen.
Oder sehe ich da irgendwas falsch
lg
Forum: Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Mobbing durch Vorgesetzte
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: poly-tikker
Beitragstext:
in Frankreich nur schön ?
Was ist harcelement moral ? Eine Schokosauce mit Streusel ?
Wozu gibt es in Frankreich eigene Gesetze gegen Mobbing, wenn es einfach nur schön ist ?
Schon mal in einem banlieu gewesen ?
Oder in einer Betonsiedlung im Raum Marseille, wenn der Mistral die Stadt mit Aggression auflädt ...
Sofie, bitte müll meinen PN-account nicht zu. Willst Du das Forum sabotieren, oder was soll das ?
Ich habe eine entsprechende PN an die Admins geschickt !
Was ist harcelement moral ? Eine Schokosauce mit Streusel ?
Wozu gibt es in Frankreich eigene Gesetze gegen Mobbing, wenn es einfach nur schön ist ?
Schon mal in einem banlieu gewesen ?
Oder in einer Betonsiedlung im Raum Marseille, wenn der Mistral die Stadt mit Aggression auflädt ...
Sofie, bitte müll meinen PN-account nicht zu. Willst Du das Forum sabotieren, oder was soll das ?
Ich habe eine entsprechende PN an die Admins geschickt !
Kommentar