Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich fühle mich von Polytiker angegriffen, Beitrag gemeldet von sofie79

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: ich fühle mich von Polytiker angegriffen, Beitrag gemeldet von sofie79

z. B. hier: http://forum.mobbing.net/forumdispla...n-m%C3%B6chtet
    Betongold forever !

Kommentar

Zitat von Immobilie Beitrag anzeigen
      Wenn die Signatur einen Werbelink enthält, kann sich das negativ auf das Ranking des Forums auswirken. ( 1 )
      Vielleicht sollte zu Tutor seine Clips an entsprechender Stelle im Forum vorstellen und verlinken. ( 2 ) Das würde mehr bringen als die verkappte Werbung in der Signatur.
      zu 1 - Ja, das scheint zu stimmen. Wir haben deshalb den Link aus der Signatur des Admins entfernt.

zu 2 - Wer im Mobbingforum längere Zeit schreibt, hat auch das Recht sich selbst und seine Projekte vorzustellen. Wir begrüßen das ausdrücklich !
      #Mobbing, #Moderator,

Kommentar

zu 1 - es führt auch dazu, dass die so beworbene Webseite, bzw. der Clip bei den Suchmaschinen schlechter positioniert wird. Anscheinend wird das sogar als Spam gewertet.
        #Mobbing, #Moderator,

Kommentar

Zitat von Immobilie Beitrag anzeigen
          Wenn die Signatur einen Werbelink enthält, kann sich das negativ auf das Ranking des Forums auswirken.
          Vielleicht sollte zu Tutor seine Clips an entsprechender Stelle im Forum vorstellen und verlinken. Das würde mehr bringen als die verkappte Werbung in der Signatur.
          das wirkt sich in erster Linie auf die verlinkte Seite aus, da es als spam gewertet wird. Unter umständen wird die Seite komplett aus der Suchmaschine entfernt ggf auch andere Seiten des jeweiligen Webmasters. Die Suchmaschinen sind da empfindlich geworden.

Bei den meisten Foren ist daher eine Verlinkung der Signatur nicht möglich,

Kommentar

hä, du hast dieselbe Katze wie ich, nur in Gold ...

und ausserdem hat mich interessiert warum dieser beitrag 6 000 x aufgerufen wurde
            Yoda-Soda
            Erfahrenes Forumsmitglied
            Zuletzt geändert von Yoda-Soda; 06.02.2017, 21:22.

Kommentar

Tja, manche Problem wiederholen sich ...
              von Natur aus cool
              Cool by nature
              naturellement cool

Kommentar

Lädt...
              X